Martin Bader

  • Zitat von winzie

    also die dimpfl stützen ihn sowieso. die, die gegen ihn sind haben auch schon ihre kandidaten. sollte irgendein tendenziell anti bader aufgrund dieses spiels seine wahl eher pro bader gestalten, dann muß dieser schon minderbemittelt sein.

    Naja wenn man in Videos einige Fans hört, ach ich lass das....

  • Zeck auf Sport1FM grad klar pro Bader, vergleicht Kritik an ihm mit Kritik an Löw vor der WM...
    Zeck will übrigens auch weiterhin Bamberger Vorstandsvorsitzender bleiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    mein Gott das wurde jetzt Monat über Monat durch gekaut, was sind denn Argumente für Herrn Bader?

    don't feed them!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Glubbfan 97


    :hoch::hoch:


    :hoch::hoch::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Altmeister

    Zeck auf Sport1FM grad klar pro Bader, vergleicht Kritik an ihm mit Kritik an Löw vor der WM...
    Zeck will übrigens auch weiterhin Bamberger Vorstandsvorsitzender bleiben.

    Da hilft dann die Zeckenschutzimpfung nix mehr. :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Altmeister

    Zeck auf Sport1FM grad klar pro Bader, vergleicht Kritik an ihm mit Kritik an Löw vor der WM...
    Zeck will übrigens auch weiterhin Bamberger Vorstandsvorsitzender bleiben.

    Zeck :mrgreen:

    Bei uns wird aber leider kein WM Titel kommen, Bader hat fertig.

    Er wird die gravierenden strukturellen Probleme nicht mehr in den Griff bekommen, ich wette 1000 User hier könnten eine detailliertere sportliche Analyse der letzten 2 Jahre schreiben, als Herr Zeck.

  • Durch den Sieg sichert sich Bader auf weitere Jahre seinen Posten. Dadurch wird auch schamels Position geschwächt, vermute, dass jetzt Größen wie oechler und zeck reinkommen. Schade, zu viele denken emotional!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wer jetzt hier rotz und wasser heult das "bader morgen nicht rasiert" wird hat ohnehin nichts verstanden, es ist eine Aufsichtsratwahl bei der nicht Bader zur Wahl steht und selbst Schamel will morgen NICHT Bader rausschmeißen.

    Deswegen ist ein Sieg heute keine Vertragsverlängerung für Bader, so wie eine Niederlange keine Entlassung gewesen wäre.

    Ist man dann echt schon so blind & taub das man nicht mal mehr der Opposition zuhört? Aber hauptsache alle sind "dimpfel" die nicht folgen... unfassbar was mit einigen hier passiert ist :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Morgen wird durch die Neubesetzung des AR quasi über einen Verbleib von Martin Bader entschieden kop, nennt es wie du willst, aber dies wurde von schamel auch unterschwellig so kommuniziert. Nehmen wir noch das mittel der nichtentlastung, selbes Spiel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Altmeister

    Zeck auf Sport1FM grad klar pro Bader, vergleicht Kritik an ihm mit Kritik an Löw vor der WM...
    Zeck will übrigens auch weiterhin Bamberger Vorstandsvorsitzender bleiben.


    spricht für zecks intelligenz, daß er einen vorstand mit einem trainer quasi gleichsetzt. scheint auch keinerlei plan zu haben der typ.

  • Wenn du meinst, dass Bader eine Niederlage heute plus aufgebrachten Fans morgen inkl. Nichtentlastung so locker überstanden hätte wie jetzt, dein Ding. Ich sehe selbst durch diesen einzelnen kleinen Sieg eine ganz andere Grundstimmung.

  • Zitat von kop

    Wer jetzt hier rotz und wasser heult das "bader morgen nicht rasiert" wird hat ohnehin nichts verstanden, es ist eine Aufsichtsratwahl bei der nicht Bader zur Wahl steht und selbst Schamel will morgen NICHT Bader rausschmeißen.

    Deswegen ist ein Sieg heute keine Vertragsverlängerung für Bader, so wie eine Niederlange keine Entlassung gewesen wäre.

    Ist man dann echt schon so blind & taub das man nicht mal mehr der Opposition zuhört? Aber hauptsache alle sind "dimpfel" die nicht folgen... unfassbar was mit einigen hier passiert ist :schaem:

    Ja, ich denke das wissen auch alle.

    Aber ich denke, dass das 3:2 auch Auswirkungen auf die AR-Wahl hat und somit indirekt auch auf Bader.

    Dass viele sich von Emotionen und Stimmungen leiten lassen, ist nun mal so (auch wenn's bescheuert ist).

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Raeler

    Durch den Sieg sichert sich Bader auf weitere Jahre seinen Posten. Dadurch wird auch schamels Position geschwächt, vermute, dass jetzt Größen wie oechler und zeck reinkommen. Schade, zu viele denken emotional!

    Nein :exclamation_mark:

    Und selbst eine Niederlage hätte ihm morgen nichts anhaben können.
    Im Moment sind drei aktuelle AR sichere Bader-Boys (Peisl, Maly und Schmitt), fünf Stimmen gegen ihn wären so oder so nicht zusammengekommen.

    Aber die Saison wird trotzdem Murks werden und nächste Saison wird nicht einfacher (mit weiteren Vereinen aus Liga 1). Ich sage nächsten Sommer bzw. nächstes Jahr zu Beginn der Saison wird es mehr als schwierig für ihn. Seine Uhr tickt und wird ganz sicher ablaufen (ewig dauert das nicht mehr, aber der Verein wird noch leiden müssen).

    Übrigens glaube ich auch bei einer neuen Führung würde es zunächst schwierig werden, aber ein Neuanfang wäre eine Chance für den Verein.

  • Zitat von winzie


    spricht für zecks intelligenz, daß er einen vorstand mit einem trainer quasi gleichsetzt. scheint auch keinerlei plan zu haben der typ.

    Das überrascht nicht wirklich. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt