Martin Bader

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt.

    Also, was ist die Alternative ?

    Kenn ich leider keine. Dennoch bin ich dafür, dass Bader verschwindet, oder zumindest seinen aktuellen Posten aufgibt. Problem hier ist sowieso, wenn man Namen nennen würde, wird sowieso dagegen geschrieben. Muss man nur an die Trainerdiskussionen denken. Keiner wird jemals zufrieden sein. Aber das kann doch kein Grund sein mit einem Bader weiterzumachen, der zweimal abgestiegen ist und dann auch kein Interesse daran hat die Transferlöse zu investieren, wie es eigentlich gesagt wurde. Und wenn jemand nach Abstieg von Platz 6 bis 9 in der Bundesliga redet, dann fragst dich schon ob manche den Knall nicht gehört haben.

  • Es geht hier auch um viel Geld.
    Bader hat einen Vertrag bis 2017 bei einem Vorstandsgehalt im 7 stelligen Bereich...

    Da spielts dann schon ne Rolle ob man zurücktritt oder gegangen wird...

    Wir müssen Etz Stück für Stück austauschen.
    Alle eben genannten!

    Leute wie Schroth Galasek Baumann Kuka könnten hier u.a. eingebaut werden.

    Bader und Woy haben uns jetzt lange genug belogen!!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt.

    Also, was ist die Alternative ?


    Die gleiche Scheiße musste ich mir im Herbst 05 anhören, wenn ich sagte,
    Wolfgang Wolf hat sich bei uns abgenutzt.

    Und was kam danach? Hoeneß hat uns den Polal-Meyer serviert. Und auch
    danach waren wir nie trainerlos, sondern hatten noch ganze 8 Trainer und
    einige Interimscoaches.

    Auch nach Bader wird es weitergehen, wenn nicht morgen dann irgendwann.
    Bader ist nicht der FCN!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    In der Tat, davon hebt er sich wohltuend ab! Der Pepe :hoch:
    Ganz im Vergleich zu, naja....
    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen, immer wieder aktuell...

    hej dieses Forum verträgt grad keine Franzosen ... :lol:

    dennoch ein großes :hoch:

    gibts im übrigens auch als ebook :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Roma88

    Bader, Ismael, Möckel, Motzek, Wolf, Woy, Schneider, Schramm, Wildermuth, Zietsch raus :exclamation_mark:

    ist dann noch jemand da? :lol:

    NEin mal im Ernst - die meisten von denen gehören tatsächlich wegen vollständiger nachgewiesener Gruselergebnisse zu wichtigeren Aufgaben in anderen Organisationen transferiert ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Was wird denn schlimmer?

    a) der sportliche Anspruch wird höher
    b) der Druck auf die Mannschaft und auf die Trainer entsprechende Leistungen hervorzurufen und abzurufen
    c) durch eine verbesserte Vermarktung steigen die Einnahmen und mithin die Kommerzialisierung
    d) mit einer besseren Öffentlichkeitsarbeit wird der Club mehr wahrngenommen, die Kartenverkäufe steigen und man kann nicht mehr so einfach kurz vor Spielbeginn auflaufen und sich noch nach Herzenslust Karten raussuchen
    e) kein öffentliches Rasieren von Spielern mehr um von der Unfähigkeit des Vorstands und seiner Trainer abzulenken - Eventcharakter geht verloren, wir lieben doch diese EMotionen beim Fußball
    f) aufgrund besseres Marketings und ggf. verbesserter Merchandisingangebote möchten meine Jungs mehr Clubartikel - noch mehr Geld wird dem Club in den Rachen geworfen - noch mehr Kommerzialisierung

    also je länger ich darüber nachdenke

    Bitte Bader bleib


    zu Hause :motzen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    Bader wird nur abgewählt wenn eine Mehrheit im Aufsichtsrat da wäre.

    Bader, Woy, Peisl, Maly, Schramm = 5 von 9 Stimmen

    Die anderen vier können Mickey Mouse und Donald sein. Egal.

    Der Schamel ist einzig allein geil auf Schramms Posten.
    Checkt das mal bitte.

    a) deine Zahlenspiele sind sehr irritierend - ich komm da nicht mit
    b) und dann is der Schamel aufsichtsratsvorsitzender ... da kann er sich dann ein Eis für backen. Ohne Mehrheiten is das ein Scheissjob.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    Bader wird nur abgewählt wenn eine Mehrheit im Aufsichtsrat da wäre.

    Bader, Woy, Peisl, Maly, Schramm = 5 von 9 Stimmen

    Die anderen vier können Mickey Mouse und Donald sein. Egal.

    Der Schamel ist einzig allein geil auf Schramms Posten.
    Checkt das mal bitte.

    Zur info Bader und Woy sitzen nicht im AR, können sich daher nicht selbst wählen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ein Sieg und die Fehler die zum Abstieg geführt haben sind alle vergessen... inkl. die Kaderzusammenstellung für die 2. Liga, die jetzige Situation, die vor ein paar Wochen proklamierten Ansprüche (Wiederaufstieg)....

    Wenn 1 Sieg Bader ausreicht um Bader wieder fest zu zementieren, dann gute Nacht!

    Der wird nie aus seinen Fehlern lernen u. sein Charakter bleibt auch - der windet sich wie ein Aal.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Ein gestandener Profi, der seine Praline wöchentlich bei der Tankstelle am Valze gekauft hat und seine Versicherungs--Flyer in der Kabine ausgelegt hat, passt wunderbar in das Panoptikum.

    der verkauft den Krücken ein paar Versicherungen - gefickt eingeschädelt.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn der Kerl morgen wirklich noch an der Macht ist, schicke ich meinen Mitgliedsausweis zurück.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Wenn der Kerl morgen wirklich noch an der Macht ist, schicke ich meinen Mitgliedsausweis zurück.


    dito! dann hab ich auch keinen bock mehr auf das dummvolk beim club!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dito! dann hab ich auch keinen bock mehr auf das dummvolk beim club!

    dann kauf dir schon mal ne Briefmarke - für eine Abwahl dürfte es direkt keine Mehrheite geben und wenn überhuapt, dann findet die auch erst am Mittwoch im Aufsichtrat statt. Ob der das aber glech in seiner ersten SItzung durchzieht ... dazu bräuchte Schamel von den 5 Neuen sich und drei weitere auf seiner SEite zusammen mit GüKo.

    Schauen wir mal

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    dann kauf dir schon mal ne Briefmarke - für eine Abwahl dürfte es direkt keine Mehrheite geben und wenn überhuapt, dann findet die auch erst am Mittwoch im Aufsichtrat statt. Ob der das aber glech in seiner ersten SItzung durchzieht ... dazu bräuchte Schamel von den 5 Neuen sich und drei weitere auf seiner SEite zusammen mit GüKo.

    Schauen wir mal


    schon klar herr professor :wink: sind wir jetzt schon beim erbsen zählen?

    Is mir Wumpe!

  • Hab gestern mal kurz mit einen von den Ultras gesprochen, der sagte das sie nicht alle für Bader seien, aber auch keinen anderen sehen der gut wäre. Er war übrigens sehr nett. Bader habe ich vom 17ener aus beobachtet, hat sich beim 3:0 fast überschlagen vor Freude, wußte woll das er nach dem Sieg für heute wieder etwas fester am Stuhl klebt, und das befürchte ich leider auch.,