Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, ich bin auch nicht glücklich mit der Situation, in der wir sind. Aber ich bitte um Verzeihung, wenn ich heute einfach bloss mal tief durchschnaufe und mich über dreI (wirklich) verdiente Punkte freue, die - noch dazu - extrem wichtig waren.

    Und nein, Ihr müsst jetzt nicht alle ausrasten und jubelnd über den Plärrer kugeln, aber man könnte mit "Bader raus" auch mal eine kurze Pause machen und einfach mal wenigstens ein bisschen Erleichterung für die Situation des Vereins zeigen.

    Oder wollt Ihr wirklich lieber unseren Verein in der dritten Liga sehen, nur um Bader loszuwerden? Ich nicht. Und dazu stehe ich!


    habe ich was verpasst , haben wir gestern den Klassenerhalt gesichert ?
    nur mal angemerkt man hätte das Spiel auch noch verlieren können .......

  • Zitat von Zarate_66

    Ein Sieg und die Fehler die zum Abstieg geführt haben sind alle vergessen... inkl. die Kaderzusammenstellung für die 2. Liga, die jetzige Situation, die vor ein paar Wochen proklamierten Ansprüche (Wiederaufstieg)....

    Wenn 1 Sieg Bader ausreicht um Bader wieder fest zu zementieren, dann gute Nacht!

    Der wird nie aus seinen Fehlern lernen u. sein Charakter bleibt auch - der windet sich wie ein Aal.....

    #### hoffe es passiert ein Wunder und er ist asap weg , befürchte aber das hat sich leider mit gestern erledigt

  • Zitat von Guschtl

    Wenn der Kerl morgen wirklich noch an der Macht ist, schicke ich meinen Mitgliedsausweis zurück.


    Ich hab vorsichtshalber letzte Woche schon die Mitglieschaft gekündigt, morgen wäre zu spät zum Jahresende hin. Fall sich doch heute was positives entwickelt (--> Bader raus durch Opposition mit Mehrheit im AR), dann kann man die Kündigung immernoch widerrufen. Ansonsten keinen Cent mehr für Baders Versailles.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Zeck :mrgreen:

    Bei uns wird aber leider kein WM Titel kommen, Bader hat fertig.

    Er wird die gravierenden strukturellen Probleme nicht mehr in den Griff bekommen, ich wette 1000 User hier könnten eine detailliertere sportliche Analyse der letzten 2 Jahre schreiben, als Herr Zeck.

    Der Zeck hat offensichtlich net alle Latten am Zaun. Der Vergleich hätte gepasst, wenn sich Deutschland nicht qualifiziert hätte für die WM...
    ...Oder hab ich nen Knick in der Optik, ich les immer Paderborn statt FCN. :schaem:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Jacky

    Bader habe ich vom 17ener aus beobachtet, hat sich beim 3:0 fast überschlagen vor Freude, wußte woll das er nach dem Sieg für heute wieder etwas fester am Stuhl klebt, und das befürchte ich leider auch.,

    Hast mit nem Fernglas den Bader auf der Haupttribüne beobachtet? :gruebel:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Karbbfm


    Und nein, Ihr müsst jetzt nicht alle ausrasten und jubelnd über den Plärrer kugeln, aber man könnte mit "Bader raus" auch mal eine kurze Pause machen und einfach mal wenigstens ein bisschen Erleichterung für die Situation des Vereins zeigen.

    genau ALLES IST WIEDER IN ORDNUNG!!! bader ist der beste!!! alle fehler die er gemacht hat sind weg!!

  • Zitat von Guschtl

    Wenn der Kerl morgen wirklich noch an der Macht ist, schicke ich meinen Mitgliedsausweis zurück.


    vor nem Monat passiert nix. Sowas muss ja auch vorbereitet werden.

    Who's next?

  • Zitat von Zühnigger

    Und wer soll es dann machen ?

    Oechler ?

    Was ist die Alternative ?


    unabhängig der Alternativenfrage: der Post trifft schon sehr viele unserer Probleme die wir haben :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Sanaki

    genau ALLES IST WIEDER IN ORDNUNG!!! bader ist der beste!!! alle fehler die er gemacht hat sind weg!!

    Wie Pause? Ich hab mir gemütlich ein Weißbier reingekippt und mich wie ein kleines Kind über diese wichtigen 3 Punkte gefreut. 5min später war aber Bader immer noch ein Problem für den FCN und muss immer noch durch einen fähigen Mann ersetzt werden. Reicht das als Pause?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich checke es weiter nicht - die größten Supporter von Herrn Schamel scheinen nicht mal zugehört zu haben wenn dieser redet?

    Wer wirklich glaubt / hofft / denkt / betet das heute Abend Martin Bader nicht mehr Vorstand-Sport beim FCN ist wird bitter-enttäuscht werden und kann schon mal wirklich seinen Ausweis zum Valze schicken.

    Nicht nur das es rechtliche Punkte bei einer Entlassung eines Vorstandes zu berücksichtigen gilt (um weiteren Schaden vom Verein abzuhalten!) so hat selbst Herr Schamel immer wieder gesagt das es kein Automatismus gibt Martin Bader zu entlassen - im Gegenteil!

    Kommt mir vor wie zur AoMV - die Erwartungen gehen auf 100% und dann wird die Enttäuschung um so härter. Das hat auch nichts mit "Dimpfel" zu tun oder mit dem Sieg gestern.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • es reicht erst mal die gefühlte entlassung. wann er tatsächlich mit lösungsmitteln und nitro von seinem stuhl befreit werden kann ist natürlich eien andere sache.

  • Wenn in Zukunft vom AR mal was anderes als "Dangge, dangge, schmatz, schlürf, gruntz" kommt wäre uns schon geholfen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Jacky

    Hab gestern mal kurz mit einen von den Ultras gesprochen, der sagte das sie nicht alle für Bader seien, aber auch keinen anderen sehen der gut wäre. Er war übrigens sehr nett. Bader habe ich vom 17ener aus beobachtet, hat sich beim 3:0 fast überschlagen vor Freude, wußte woll das er nach dem Sieg für heute wieder etwas fester am Stuhl klebt, und das befürchte ich leider auch.,

    Oh weh - da freut sich der Sportvorstand des 1. FCN wenn sein Verein 3:0 führt und unten raus kommt.
    Ich denke, da haben sich gestern 18.000 im Stadion gefreut, und sagen wir 80% aller Clubfans vorm TV.

    Die Schamel Fraktion natürlich nicht, die wollen lieber noch mehr Niederlagen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Richtig, selbst für den unrealistischen Fall, dass Schamel and Friends komplett reüssieren sollten, wäre er morgen noch hier.
    Zurücktreten wird er aufgrund der Kohle wohl kaum, und wielange ein etwaige Absetzungsprozess dauern würde, kann jeder erahnen, der Gremienarbeit kennt.