Martin Bader

  • Zitat von Chris

    Oh weh - da freut sich der Sportvorstand des 1. FCN wenn sein Verein 3:0 führt und unten raus kommt.
    Ich denke, da haben sich gestern 18.000 im Stadion gefreut, und sagen wir 80% aller Clubfans vorm TV.

    Die Schamel Fraktion natürlich nicht, die wollen lieber noch mehr Niederlagen.


    das begreifst du mit deinen scheuklappen halt nicht, muss man leider so akzeptieren auch wenn es mir schwer fällt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    schon klar herr professor :wink: sind wir jetzt schon beim erbsen zählen?

    Moment - nur weil ich altklug daherschwätze bin ich noch lang kein Prof - da kanns hier nur einen geben .... :mrgreen: pro Gömmel :winking_face:


    Zurück zum Thema: was sollen denn die markigen Sprüche, wenn es ohnehin nicht klar getrennt werden kann. ich werde aus dem verein auch dann nicht austreten, wenn MaBa im Jahr 2045 zum Ehrendiktator auf Lebenszeit gewählt wird ...

    :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chris

    Oh weh - da freut sich der Sportvorstand des 1. FCN wenn sein Verein 3:0 führt und unten raus kommt.
    Ich denke, da haben sich gestern 18.000 im Stadion gefreut, und sagen wir 80% aller Clubfans vorm TV.

    Die Schamel Fraktion natürlich nicht, die wollen lieber noch mehr Niederlagen.

    Forumslogik-Lehrgang Nr. 1257 mit dem Erklärbär:

    Wer also gegen Bader ist, ist automatisch pro Schamel.

    Wer pro Schamel ist, ist automatisch für Niederlagen.

    Danngge Chris. Dangge. Dangge.

    .

  • Zitat von Sanaki

    wichtig ist dass bader bis zur winterpause weg ist. und mit ihm der ganze andere filz.

    Wenn sich heute bzw. morgen keine Mehrheit gegen Bader bildet, ändert sich bis zur Winterpause daran auch nix mehr.

  • dsv :hoch:

    Was doch so ein Sieg ausmacht, man könnte ja meinen, der Herr Sportökonom hat letztes Wochenende lauter neue Leute eingekauft und dafür haben ihn jetzt alle wieder lieb.

    Die heutige MV betrifft den Zeitraum 01.07.2013 bis 30.06.2014!
    (Abstieg und Einkauf von und Verträge für Prinzessinen und Jugendspielern!)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Chris

    Oh weh - da freut sich der Sportvorstand des 1. FCN wenn sein Verein 3:0 führt und unten raus kommt.
    Ich denke, da haben sich gestern 18.000 im Stadion gefreut, und sagen wir 80% aller Clubfans vorm TV.

    Die Schamel Fraktion natürlich nicht, die wollen lieber noch mehr Niederlagen.

    Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst. Aber ich will ganz bestimmt nicht, daß mein Verein Niederlagen erleidet. Un dich hab mich gestern sehr gefreut, wie die Spieler und Ismael gejubelt haben und die Fans (ja auch die Ultras).
    Allerdings war diese Entscheidung gegen Schäfer auch schon in der vergangenen Saison eine mögliche Optinón. Stattdessen wurde der Trainer gefeuert.
    Was spricht gegen die Annahme, daß die restlichen Spieler auch in der vergangenen Saison befreiter aufgespielt hätten, wenn Schäfer nicht die Erlaubnis bekommen hätte, selbst vor Kameras drauf hinzuweisen, daß es an der seiner Meinung nach falschen Taktik des Trainers liegt. Wenn er statt Verbeek, vielleicht sogar schon statt Wiesinger gegangen wäre, ...
    Ach ja, dieses Wörtchen "wenn"

    Ich komm auch damit klar, wenn das für Bader jetzt bedeuten sollte, daß er weiter an der Spitze seine Fäden ziehen darf. Solange er damit erfolgreich ist.
    Und ich bin auch gerne bereit, meine Ansicht über ihn bzgl. sportlicher Leistung noch einmal zu korrigieren, falls das wider Erwarten ein Dauerzustand werden sollte, daß er die richtigen Entscheidungen trifft und unser Verein jetzt tatsächlich endlich damit anfängt, eine junge Mannschaft zu entwickeln, die dann eines Tages auch in der 1. Liga wettbewerbsfähig sein sollte.

    Aber das heißt für mich nie mehr, daß ich deshalb Bader für einen guten Vorstand in unserem Verein halte. Weil die Art wie er sich an der Macht hält und wie er die Fäden zieht, mich persönlich ankotzt. Und weil er viel zu lange gewartet hat, diese Schritte zu gehen, die uns gestern teilhaben ließen an einem erfolgreichen Fußballabend. und auch die Art wie Schäfer jetzt abgesetzt wurde, zeigt für mich das auf, was ich an Martin Bader kritisiere.
    Das geht auch anders.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (30. September 2014 um 10:35)

  • Zitat von wikinger

    Wenn sich heute bzw. morgen keine Mehrheit gegen Bader bildet, ändert sich bis zur Winterpause daran auch nix mehr.

    das ist klar. heute kommts drauf an. hat dieser verein eine zukunft oder versinkt man mit bader und co in der bedeutungslosigkeit?

  • Es kommt darauf an, eine kreative Alternative in den AR zu bekommen. Deshalb müssen Schramel & Co gestärkt werden. Herr Bader sollte sich nicht zu sicher sein, er wird weiterin sehr kritisch beobachtet werden und es wäre ihm zu raten, sich endlich umzustellen und mehr sportlichen Sachverstand zuzulassen. Er muss einsehen, dass ein "weiter so" nicht mehr hingenommen wird. Ansonsten sollten wir heute bei der JHV eine gewisse Geschlossenheit zeigen und nicht in 1000 Flügel zersplittern.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, selbst für den unrealistischen Fall, dass Schamel and Friends komplett reüssieren sollten, wäre er morgen noch hier.
    Zurücktreten wird er aufgrund der Kohle wohl kaum, und wielange ein etwaige Absetzungsprozess dauern würde, kann jeder erahnen, der Gremienarbeit kennt.

    Geld spielt bestimmt irgendwo auch eine Rolle (bei wem nicht) - aber gehen Sie einfach mal ganz sicher davon aus das ein Martin Bader überzeugt ist von seiner Arbeit / Wichtigkeit etc. usw. ... denn ohne diesen Gedanken, machst du so einen "Job" nämlich nicht.

    Das ist einer der größten Punkte warum "Manager" sehr selten von sich aus gehen - es ist quasi das "Gen" was sie für den Job brauchen, der verhindert das sie so was können - zumindest beim großteil von Managern ähnlich wie das Karriere-Ende von Sport-Stars :wink:

    Das einzige was man sich für heute wünschen kann und sollte ist eine AR-Wahl die Leute rein bringt die Wissen/Erfahrungen haben die zur Zeit fehlen und dann hoffentlich eine bessere / genauere / härtere(?) Kontroll-Funktion ausüben. Damit Fehler intern analysiert werden und für die Zukunft vermieden werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von dsv

    Forumslogik-Lehrgang Nr. 1257 mit dem Erklärbär:

    Wer also gegen Bader ist, ist automatisch pro Schamel.

    Wer pro Schamel ist, ist automatisch für Niederlagen.

    Danngge Chris. Dangge. Dangge.

    Wenn du jetzt noch eine Parallele von Schamel zun Putin hinbringst ist Chris völlig glücklich glaub ich.

    Und zu Verbeek. Ich denke das er für Bader zu ungemütlich wurde und man sich deshalb für die Prinzenvariante entschied.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, selbst für den unrealistischen Fall, dass Schamel and Friends komplett reüssieren sollten, wäre er morgen noch hier.
    Zurücktreten wird er aufgrund der Kohle wohl kaum, und wielange ein etwaige Absetzungsprozess dauern würde, kann jeder erahnen, der Gremienarbeit kennt.


    Das stimmt, am Ende wird es sehr teuer werden, denn ich glaube nicht, dass ein Vertrag, der unter Schramm erarbeitet wurde, eine Abfindung mit Betrag X enthält. Ergo Laufzeit in Jahren multipliziert mit Gehalt, evtl. würde ein Arbeitsrichter einen kleinen Abschlag entscheiden. Der Staat kassiert nahezu die Hälfte an Steuern, das wars...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Dude

    es reicht erst mal die gefühlte entlassung. wann er tatsächlich mit lösungsmitteln und nitro von seinem stuhl befreit werden kann ist natürlich eien andere sache.


    Der AR soll schauen das er bis zum Dezember/Januar nen neuen Vorstand hat.

    Who's next?

  • Zitat von putzi

    Und nochmal ganz langsam.

    Bader kann gar nicht abgewählt werden!


    Aber durch die Wahl der richtigen Leute kann sein Abgang forciert werden. Darum geht es...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Aber durch die Wahl der richtigen Leute kann sein Abgang forciert werden. Darum geht es...

    Welche Leute sollen das sein? Wer tritt mit diesem Ziel an? Habe mir alles durchgelesen und KEINER hat diese Ziel!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen