Martin Bader

  • Wer mit Spielern der Zweiten Und Dritten Liga vom Aufstieg labert und dabei die Millionen auf dem Konto anschimmelt lässt, der hat nun wirklich seinen Job verfehlt.

  • Zitat von Dude

    Er wird nicht gehen weil dann die scheisse ans Tageslicht kommen würde!

    Welche Scheiße? Der verwest schon so stinkt der Bastard. Ich hab die Schnauze voll von dem. Immer nur Phrasen, Phrasen, Phrasen und diese biligen Kaderzusammenstellungen, 4. Ligatrainer (nix gegen Ismael, man macht keinen 4. Ligatrainer zu einem 2. Ligatrainer mit Aufstiegsambitionen) und ein Schwiegersöhnekader der mickrige 2 Torchancen kreiert.
    Über den Rest reden wir heute lieber nicht, sonst entbrennt in meinen Hirnzellen Terrorwut. Und ich möchte nicht zu sehr ausfallend werden gegenüber geistigen Kleinhirnen die nicht mein Niveau haben (also Bader).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also Live im Stadion war das schon das schlimmste was ich je mit ansehen musste was das für ein völlig falsch zusammengestellte Mannschaft ist! Das hat nichts mit " nicht eingespielt "zu tun!
    Da fehlt ja völlig die Qualität, ein Wahnsinn sowas den Aufstieg zuzutrauen!
    Spieler habe eine Körpersprache wie eine SchülerMannschaft, ein Witz sowas für tauglich zu verkaufen!
    Ich bin sowas von bedient, ein Horror!
    Jetzt muss der Aufstand her, Rebellion, Bäder muss weg bevor der Verein durchgereicht wird in Liga 3!
    Was für ein Arschloch, alle Fans so zu verarschen und seine Inkompetenz noch zu verleugnen!
    Mit diesem Kader gehts runter, direkt!
    Handeln und diesen Versager rausschmeissen, sofort!
    Und seine Kaffeekocherschlampe gleich mit und den Pseudoscout Möckel gleich mit!
    Die Feige inkompetente verlogene .......ach man alter , ich könnt dir an die Kantarre du Totengräber
    des Glubbs!
    Nie habe ich mich sooo geschämt Fan dieses Vereins zu sein :wut:

  • stimmt leider! morgen u 19 gucken ! wird lustig
    mal sehen ob sie kommen die Herren

  • So ist es. Leider.

  • ...und jetzt mal ernsthaft, selbst wenn die obige Auflistung aberwitzig klingt: Der Club würde nicht auseinanderbrechen wenn Bader weg wäre, ich behaupte man würde es im Moment noch nicht einmal bemerken. Ein AR (sofern wir einen hätten der den Namen auch verdient) hätte gerade jetzt mehr als genug Zeit einen neuen kompetenten Mann als Nachfolger zu finden.[/quote]


    Dem AR musst Du erst mal die Hörgeräte richten, die erhöhte Dosis Alzheimer Medikamente injizieren und gegen das Parkinson Zittern festbinden. Wenn Du dann noch über einen Stock deutsche Eiche verfügst .... :woohooo:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Solange der Mob, Bierdimpfl und Fanclubs - ich erinnere nur an das BRVideo mit Hassler und Bergmann im Sommer - nicht im Stadion Baders Kopf fördern wird der senile Altherrenrat aber mal so gar nichts unternehmen.

    Der Kader leistet genau das, was er kann. Und wenn Bader das nicht wusste dürfen wir uns schlapp lachen!

    Beim Club gehört mit eisernem Besen durchgekehrt und professionelle Strukturen und Personal eingezogen.
    Mit diesem Aufsichtsrat und einer planlosen Managementclique geht es nur noch weiter runter.

    Wer aber dieses, entschuldigt den Ausdruck, Pack, noch hofiert und feiert oder dessen Versagen mit monotonen Gesängen kaschiert macht sich ebenfalls am Untergang des Vereins mitschuldig!

  • tja Maddin Sparbader,

    ich hab es jetzt mal gmacht wie Du.. ich hab etz a mol gespart.

    seit über 15 Jahren keine Dauerkarten gekauft.. jawoll.. ich Oberdepp hatte immer gleich ein paar.. weil ich a große Familie hab und wir scho in der 4.Generation Glubbmitglieder sind.

    ich liebe diesen Verein.. und gerade deshalb, wird es Zeit daß Du gehst.. oder einfacher gesagt.. HAU AB.. !!
    Hast Dir die Jahre über ein feines Abnickernetzwerk aufgebaut.. ab und an schiebst einen Buhmann vor Dich.. dann is des Klatschvieh wieder ne zeitlang ruhig..

    aber irgendwann ist Schluß.. aus .. ende.. äpfel..
    Du hast fertig.. wie in Gottes Namen willst Dich denn nun wieder aus Deinem verursachten Dilemma raussalbadern ??

    vor geraumer Zeit hatten wir mal nen Trainer der auch Ahnung von Fussball hatte.. aber den hast drei Tage vor Schluss entlassen.. mit Deinem allumfassenden Fußballsachverstand, hast dann den WahnsinnsPrinzen
    auf die Prinzessinnen losgelassen.. und es wurde schlimmer..

    jetzt hast den Ismael geholt.. mei der hat aber auch scho gestandene erst und zweitligamannschaften trainiert.. der strotzt so.. voller Trainererfahrung..
    ..wieder nur ne Marionette..
    ..damit Du es schön warm und kuschelig hast..
    ..und es wurde schlimmer..

    UNS..! der Glubbfamilie ist es eiskalt.. eiskalt vor Wut.. Enttäuschung.. und Trauer was Du aus unserem Rumreichen machst.. Du.. und Deine Abnicker..

    Zwei Vorschläge hab ich für Dich..

    1. Du löst den Verein auf und zahlst jedem Mitglied anteilig das Geld aus das noch da ist.
    oder
    2. HAU AB

    meine Familie und ich, werden keinen Cent mehr in diesen Verein investieren, solange Du noch da bist.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Am besten heute Abend hat mir noch das Grübelface vom Bader gefallen, das zwischendurch bei Sky für mehrere Sekunden eingeblendet wurde. Und ja- ich hab ihm währenddessen die ganze Zeit einen Finger entgegengestreckt, das muss ich zugeben.

  • Ich denke ich schreib morgen einen offenen Brief an den AR mit der sofortigen Bitte, den Vorstand unverzüglich zu entlassen. Vereinsschädigendes Verhalten und Misswirtschaft in Reinkultur!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Misterfcn

    ich wart echt nur noch drauf, dass im 911 hängt, BADER IS UNANTASTBAR!
    ich verstehe es einfach nicht... iwas ist oberfaul!
    die kurve kann doch nicht so blind sind...

    Die. Mehrheit der Kurve oder der Szene ist es scheiß egal.
    man feiert sich, rechtzeitig zur 60 wird spielunabhängig der Bub angestimmt.
    allez allez allez, kämpft für unsere Farben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!