Martin Bader

  • Zitat

    Bader: "Müssen uns eingestehen, dass die sportliche Situation kein Zufall ist, sondern eine Folge durch Fehleinschätzungen." #FCNJHV #glubb

    539004_494673557213096_1739095546_n.jpg?oh=2368025ce9d57291c10bf022bbad3532&oe=54C0D5EF&__gda__=1421750969_d1d94c07602a13347d105f2b887be53d

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nichts anderes war zu erwarten, Aber ich denke es wird kritischer gearbeitet werden, als in den letzten Jahren, glaube ich wirklich, denn sooo schlimm sind die bisherigen 3 dann a wieder ned finde ich, abwarten wer als Nachrücker kommt.

    Aber dass Bader nach einer Niederlage deutlich mehr Gegenwind entgegen geschlagen wäre ist glasklar, schade, Chance vertan, die meisten lassen sich einlullen, wie immer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich würde abwarten was Müller einbringt, von zeck erwarte ich mir nicht viel und der dritte (schreib nur auf die schnelle) hat in seiner Ansprache gute Ansätze gehabt. Nochmal die Fraktion schamel hat es sich selbst versaut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du wirst verlieren, du hast keine Lösungen für unser Einnahmenproblem

    Nächsten Sommer hast du kaum etwas , um es zu verscherbeln, der Abstand zu den 1. Ligavereinen ist riesig und wird brutal anwachsen.

    Du wirst mit großer Schande vom Hof gejagt werden eines Tages (naja bis dahin, investiere ich NULL Euro in diesen Verein)

    Alle die diesen Katastrophenkurs mit zu verantworten haben, also auch die "Fans" , ihr habt den Niedergang, der zu 100 Prozent kommen wird, sehr sehr verdient

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Du wirst verlieren, du hast keine Lösungen für unser Einnahmenproblem

    Nächsten Sommer hast du kaum etwas , um es zu verscherbeln, der Abstand zu den 1. Ligavereinen ist riesig und wird brutal anwachsen.

    Du wirst mit großer Schande vom Hof gejagt werden eines Tages (naja bis dahin, investiere ich NULL Euro in diesen Verein)

    Alle die diesen Katastrophenkurs mit zu verantworten haben, also auch die "Fans" , ihr habt den Niedergang, der zu 100 Prozent kommen wird, sehr sehr verdient


    und der Verein wird am Arsch sein...
    prima Aussicht! :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hoeschler

    Extrapolier das mal hoch, was alles nötig ist, um hier überhaupt mal einen Wechsel hinzukriegen. Da bekommt man das kalte Kotzen.


    Eine Niederlage gegen Lautern in diese Jahr.

    Aber ich was du meinst!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat

    Clubfans United @clubfans_united

    Bader "Wir sind nicht Aue oder FSV Frankfurt. Unser Anspruch muß immer sein wieder erste Liga zu spielen" #FCNJHV

    Hört, hört :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der macht hier noch 10000 Seiten voll. Die Bilanz nächstes Jahr wird auch noch ganz ok sein (finanziell). Der Drmic-erlös taucht ja erst nächstes Jahr auf.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von cinico

    Hört, hört :exclamation_mark:


    Recht hat er. Wir sind wirklich nicht der FSV Frankfurt. Wir sind noch schlechter als die, wie man ja im Heimspiel gegen die letztens gesehen hat. Aber was kümmert das einen Bader? Der hat jetzt schon seinen Vertrag bis 2025 so gut wie in der Tasche :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Unterschaetzt mal den glubbforum-Radar nicht.

    Jedesmal, wenn sich bei einem Trainer das Türchen "Trainervorschläge" geöffnet hat, musste man nicht mehr lange warten und der Trainer war weg.

    Auch Martin Bader ist nur ein Mensch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das auf Dauer antun kann und wird, ständig unter Dauerfeuer zu stehen. Zumindest nicht, wenn wir nicht allerspätestens naechste Saison aufsteigen.


    Glaubst doch selbst net. Der bekommt vom AR jeden Tag gesagt wie toll er ist und das er bitte net gehen soll.
    Bader glaubt wirklich das er unersetzlich ist. Die meisten Mitglieder ja auch.
    Das Forum interessiert die doch einen Dreck. O-Ton Woy: In Foren lese ich schon gar nicht mehr.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    Unterschaetzt mal den glubbforum-Radar nicht.

    Jedesmal, wenn sich bei einem Trainer das Türchen "Trainervorschläge" geöffnet hat, musste man nicht mehr lange warten und der Trainer war weg.

    Auch Martin Bader ist nur ein Mensch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das auf Dauer antun kann und wird, ständig unter Dauerfeuer zu stehen. Zumindest nicht, wenn wir nicht allerspätestens naechste Saison aufsteigen.


    Das mit dem Trainerradar stimmt schon. Aber ein Trainer kann sich i.d.R. auch nicht die Gunst der Lemminge erkaufen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Argo

    ich wäre dafür Bader jetzt zu ignorieren, bringt nichts, mach was du willst.


    Ich werde jetzt erstmal den Verein ignorieren, zumindest versuche ich es.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ein Feuerwerk der Baderschen Leckerlies inkl. Skizze des neuen Stadions.

    Die Leute habens gefressen!

    Wenn unsere Vorstände etwas perfekt beherrschen, ist es schönreden und verschleiern!

    FRANKENSTADION

  • Ich komm darauf überhaupt nicht klar.

    Er hat keinen einzigen "hard fact" dafür genannt, warum wir jetzt da stehen wo wir stehen. Bader erklärt sich _alles_ mit den Unwägbarkeiten des Fußballs. Und die Leute jubeln ihm zu?!?!

    Superschwacher Auftritt von Bader! Auch die krassen Widersprüche: Wir wollen in die Betreibergesellschaft - vor keinen zwei Wochen hat er noch getönt, dass man an der europaweiten Ausschreibung nicht teilnehmen wird?!?!

    Da passt einfach nichts mehr zusammen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von chesserio

    Unterschaetzt mal den glubbforum-Radar nicht.

    Jedesmal, wenn sich bei einem Trainer das Türchen "Trainervorschläge" geöffnet hat, musste man nicht mehr lange warten und der Trainer war weg.

    Auch Martin Bader ist nur ein Mensch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das auf Dauer antun kann und wird, ständig unter Dauerfeuer zu stehen. Zumindest nicht, wenn wir nicht allerspätestens naechste Saison aufsteigen.

    iwo. der mann sitzt so derartig fest im Sattel. Das Mitglied dass von ihm eine Fehleranalyse wollte, wurd ausgebuht und Martin Bader hat erst völlig an der Frage vorbeigeantwortet um dann beim zweiten versuch, zu sagen, die Frage sei müßig. Und die Leute waren damit einverstanden.

    Nach einem Abstieg und 3 Siegen in Liga 2 im Oktober. Hammerhart.

    Und dann kommst du mit dem "transfervorschläge"thread. Als hätte das irgendeine Relevanz.
    WIchtig ist auf der JHV und da bist du zb ja gar nicht erst hin.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.