Martin Bader

  • Zitat von Totti

    Ich glaube die Variante mit vorbei- oder auf den Torwart schießen wollte keiner eliminieren.


    Ebent.
    Und wenn dann noch so Pfostendinger wie das verhinderte Eigentor des Hannoveraners direkt vor dem Abseits-2:3 mit reinspielen,
    wird so ne Aussage noch weniger haltbar.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Veteran


    ......................

    ich hab mir das jetzt mal kopiert, habe auch genügend Baderlinge im Bekanntenkreis, die bekommen das mal unter die Nase gerieben :hoch:

    Ergänzend wollte ich hinzufügen, dass uns Mannschaften wie Mainz, Freiburg und Augsburg (hey, die waren Jahrzehnte nur Amateurligist) meilenweit voraus sind.
    Und das tut mir am meisten weh!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von seerosen

    samson, sag ich doch - komplette spaltung. Ich habe keine Lösung
    aber ich mache meine 40. Dauerkarte nicht von Vorständen abhängig.
    Jetzt nicht und früher nicht.


    Sollst Du auch nicht. Ich hoffe, Du schaffst auch mindestens die 50. DK. Aber dieser Spottökonom muss unabhängig davon weg, sonst kommt auch bei Dir noch die eine oder andere Drittliga-DK zur stolzen Sammlung,

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    soerenrudi :hoch:

    Respekt , dass du selbst jetzt noch sachlich und vollkommen Richtig analysieren kannst.

    Ich weiß gar nicht, warum ich noch in diesen Thread schauen soll, der Mann überlebt sowieso alles (sportlich gesehen).

    Erst jetzt nach der JHV würde ich mich als Internethool fühlen, wenn ich ihn beleidige, weil es wirklich in der Realität NUll Bestand hat.

    Naja, mir isses zu blöd geworden mich aufzuregen (zumindest momentan, ändert sich bestimmt wieder :lol: ). Hab vor der JHV gesagt, wenn der Schramm wiedergewählt wird, wars das für mich. Wurde nicht wiedergewählt, also zumindest in der Hinsicht bin ich mal bissl versöhnt worden. Warte halt jetzt erstmal ab was der Aufsichtsrat so zusammenschustert. Vielleicht gibts ja ein Wunder und der AR kommt ab jetzt ohne Vorsitzender Schramm seiner Rolle nach und wenn der Herr Bader so weiterwurschtelt wie die letzten 14 Monate, gibts vielleicht ja doch mal Erlösung. Wahrscheinlich bin ich aber mal wieder nur zu naiv. :roll::wink:

  • Und schon isser wieder bei SKY!

    "Steht in Verantwortung..."
    "Bestes für den Verein.."
    "Druck vom Kessel nehmen..."
    "Nicht davon laufen..."
    "An einem Strang ziehen..."

    BLA BLA BLA !

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Und schon isser wieder bei SKY!

    "Steht in Verantwortung..."
    "Bestes für den Verein.."
    "Druck vom Kessel nehmen..."
    "Nicht davon laufen..."
    "An einem Strang ziehen..."

    BLA BLA BLA !

    und vor der jhv wollte er halt kein öl ins feuer gießen, sich auf die wichtigen dinge fokussieren blabla...

    Eigentlich brauch ich keine Interviews mehr vorm oder nachm Spiel - kommt bei MaBa und WoWo eh immer dasselbe raus.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Veteran: Alles richtig mit einem kleinen Schönheitsfehler. Diese Bilanz ist ja noch geschönt. Man hat viel Spielraum dabei bei der Aufstellung. Bei den FCN-Buchhaltern gibt es ne hohe Fluktuation. Da hält es niemand lange mit Ralle aus bzw. kann es nicht mit seinem Gewissen verantworten.

  • Zitat von KillerDriller

    Und schon isser wieder bei SKY!

    "Steht in Verantwortung..."
    "Bestes für den Verein.."
    "Druck vom Kessel nehmen..."
    "Nicht davon laufen..."
    "An einem Strang ziehen..."

    BLA BLA BLA !

    Jetzt fehlt nur noch der Klaus: "dange dange dange Herr Boder, dange" :mrgreen:

    Spoiler anzeigen
    es ist zum heulen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hermi6

    Wir haben immer gesagt


    Bader hat einen Papagei im Büro, der ständig das Wort "immer" wiederholt.

    Er und sein Vogel sind quasi das Gegenteil von Monty Python's Rittern, die ständig "Ni" sagen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von clubic

    Doch! Doppelspitze Clubi / Krügers! In your Face. Stadionbeauftragter Black Scorpion. Scouting: Trompetendrogba


    Diese Veteranen weilen leider nicht mehr unter uns. :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.