Martin Bader

  • Zitat von Argo

    Mich würde eine wissenschaftliche Untersuchung der Entwicklung unseres Vereins in den letzten 10 Jahren unter Beachtung der wirtschaftlichen Möglichkeit im Vergleich mit anderen Vereinen mit ähnlichen Voraussetzungen interessieren. Ich halte es für eine interessante Forschungsarbeit für Studenten. Ich hätte gerne einen objektiven Blick von außen.

    Interessanter Ansatz. Wäre doch etwas für Studenten aus Franken, Mainz, Augsburg, Freiburg usw. Könnten Gruppen immer einen jeweiligen Verein unter die Lupe nehmen, nachdem man sich vorher auf Punkte geeinigt hat, die interessant wären. Interessieren würde mich sowas auch.

  • Der Club arbeitet doch mit Studenten zusammen. Vor dem Heimspiel gegen Gladbach hat die Hochschule Amberg-Weiden Umfragen zum Stadionheft und zur Mitgliederzeitschrift sowie zu den Sozialen Medien des Clubs gemacht. Durften dann Ende der Saison vor Bader und Woy ihre Ergebnisse präsentieren. Hab mich damals geärgert, dass man solche Projekte nicht an die ansässigen Hochschulen in Nürnberg vergeben hat. Für ne Masterarbeit wäre der Vergleich mit anderen Vereinen aber viel zu umfangreich.Außerdem müsstest du erstmal nen Prof. finden der das unterstützen würde. Hier mangelt es zumindestens an der Wiso schon.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Klar, der neue AR, der zur hälfte aus dem alten besteht, wird sich dafür einsetzten das eine Studie gemacht wird bei der rauskommen könnte das man scheiße gebaut hat.

    Ganz bestimmt.

  • Zitat von sbderrick

    Wir sind übrigens der einzige Verein in der zweiten Liga, der laut Kader-Liste auf http://www.kicker.de ganze zwei Stürmer hat. Irgendwie ist der sportlichen Leitung da was entgangen bei der Kaderplanung.

    MEINE FRESSE IST DAS SCHEISSE!

    Wir können ja noch den Mike Ott als falsche 9 ins Rennen schicken.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Wir können ja noch den Mike Ott als falsche 9 ins Rennen schicken.


    oder bis zur Winterpause warten und dann Colak wieder zurückholen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Argo

    Mich würde eine wissenschaftliche Untersuchung der Entwicklung unseres Vereins in den letzten 10 Jahren unter Beachtung der wirtschaftlichen Möglichkeit im Vergleich mit anderen Vereinen mit ähnlichen Voraussetzungen interessieren. Ich halte es für eine interessante Forschungsarbeit für Studenten. Ich hätte gerne einen objektiven Blick von außen.

    Würden die beiden Dilettanten nie zulassen.

  • Zitat von Haribo

    Wer mit wem - Teil 2

    Na mal sehen was der Herr Müller alles für den Verein beisteuern kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Na mal sehen was der Herr Müller alles für den Verein beisteuern kann.

    zumindest kann er den vorstand sicherlich kritisch und unabhängig überwachen. :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wer mit wem Teil 3
    Norisring 2013
    http://schwabach-madders.de/wp-content/upl…lein-7-2013.jpg

    Auch der Text unter dem Bild (auf der Hauptseite) ist sehr schön:
    Stefan Müller von der Firma B&M-Marketing aus Schwabach hatte seine Club-Lieblinge um sich geschart: Sportdirektor Martin Bader (links), Marketing-Chef Marcus Rößler oder auch FCN-Top-Scout und Ex-Profi Christian Möckel. Vorne rechts Ina.

    Bin mir sicher, dass er völlig unvoreingenommen an die Sache herangehen wird. Ein würdiger Nachfolger für Schramm. :hoch:

    (Schilder jeglicher Art poste ich grundsätzlich nicht...)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Man stelle sich vor, Schamels Lebensgefährtin würde denselben Namen tragen wie die Hoeneß´sche Wurstfabrik. Das hätte sicherlich wieder einen klasse Artikel im YaBader!-Blog gegeben. :woohooo:

    Ohne Witz Alter!
    Da wäre dann gemutmaßt worden dass sie in der Wurstfabrik von Hoeneß unter dubiosen Umständen gezeugt wurde und deshalb Howe heißt.
    Scheißegal ob das stimmt.
    Dieser Verein und sein Filz ist so scheiße, man glaubt es nicht!