Martin Bader

  • Fehlt eig nur noch , dass er dem Team und dem Trainer das vertrauen ausspricht und ihnen Charakterstärke bescheinigt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat


    Zu möglichen weiteren Neuverpflichtungen sagte Martin Bader: „Jeder Verein, der Ambitionen nicht nur geschürt hat, sondern sie auch bedienen möchte, macht sich nach den ersten Spielen Gedanken, wer auf seiner Position die Erwartungen erfüllt hat, wer möglicherweise an seine Stelle rücken kann oder ob man noch Qualität hinzu holt.“

    http://www.fcn.de/news/artikel/c…tensiven-woche/


    :gaehn:

    UNabhängig___Überparteilich

  • :lol: wäre halt ned verkehrt zu wissen, wie ein FCN Qualität inzwischen definiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    :lol: wäre halt ned verkehrt zu wissen, wie ein FCN Qualität inzwischen definiert.

    2 Beine...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Es ist vieles kaputt gegangen"

    Was kaputt ist, kann nicht noch mehr kaputt gehen. Der labert einfach weiter , als hätte es letzte Saison nie gegeben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Mann ist doch wahnsinnig.
    Realitätssinn hat er längst verloren.
    Wieso stoppt den denn niemand?
    Hat sich geschickt unabsägbar gemacht.
    Ich kann den nicht mehr ertragen.
    Ihn und sein Scheissgelaber.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Raeler


    Ich denke er stellt das so hin, als wäre das eine Todesdrohung.

    Grade MB auf sky gehört. Sie wollen weiterhin am Ziel Wiederaufstieg festhalten, es muss ein gesundes Mittelmaß beim Druck gefunden werden, er kann sich nicht nach jedem richten. Evtl werden Verstärkungen geholt, aber nur wenn sie uns weiterhelfen.

    Ich kann es nicht mehr hören! Immer der gleiche scheiß! Mach deine Arbeit endlich mal vor einer Saison gescheit, dann müsste nicht Jahr für Jahr nachgebessert werden verdammt!!!

    Grablichter vor der Geschäftsstelle! Was stellt das für mich als erstes dar:
    Der Verein wird von dem Totengräber zu Grunde gerichtet.

    Klar dass man daraus dann auch wieder eine ganz andere Story bzw. Drohung machen kann. :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • "Es helfe nicht, wenn jetzt auf die Spieler eingeprügelt werde" - da hat er vollkommen recht. Deshalb sollte man auch auf IHN einprügeln!

    Dieses Pattexmonster und seine immergleichen Scheisshausparolen..

  • http://www.fcn.de/news/artikel/c…tensiven-woche/

    Jetzt muss ich mich endgültig fragen,was nimmt der Mann für Medikamente oder was raucht er????
    Er macht nicht nur sich lächerlich mit diesen Aussagen sondern auch unseren Glubb.
    Würde sagen 1 neuen brauchen wir noch auf alle Fälle und das ist jemand für deinen Posten,Martin,Martin langsam machst du mir Angst!!!
    Hätte nie gedacht,das ich mich so von dir distanziere !!!
    Jetzt retten dich nur noch 2-3 Toptransfers !!
    Sogar der alte Peter N.ist in Bochum mit seiner Führung in der Lage was auf die Beine zu stellen,mit ganz anderen Mitteln.

  • Zitat

    ...sagte Martin Bader: „Jeder Verein, der Ambitionen nicht nur geschürt hat, sondern sie auch bedienen möchte, macht sich nach den ersten Spielen Gedanken, wer auf seiner Position die Erwartungen erfüllt hat, wer möglicherweise an seine Stelle rücken kann oder ob man noch Qualität hinzu holt.“

    Was für ein Geschwurbel! :schaem:

    er hat fertig, er weiß es.
    Er weiß nur nicht, was er nächste Woche machen soll, wenn er nicht mehr beim GLUBB ist... :crossed:

    It's a jungle out there.

  • Nochwas ich bin kein Fan von Peter N.nicht das der unser Neuer Trainer wird,aber hör dir mal sein Interview von gerade in Sky an.
    Das ist Überzeugung und der wies was er tut,haben auch 7 Neue Spieler integriert!!!
    Man sieht was geht wenn man Mündige Mitarbeiter hat und nicht nur Baderabnicker!!!!

  • Zitat von oberfranke17

    http://www.fcn.de/news/artikel/c…tensiven-woche/

    Jetzt muss ich mich endgültig fragen,was nimmt der Mann für Medikamente oder was raucht er????
    Er macht nicht nur sich lächerlich mit diesen Aussagen sondern auch unseren Glubb.
    Würde sagen 1 neuen brauchen wir noch auf alle Fälle und das ist jemand für deinen Posten,Martin,Martin langsam machst du mir Angst!!!
    Hätte nie gedacht,das ich mich so von dir distanziere !!!
    Jetzt retten dich nur noch 2-3 Toptransfers !!
    Sogar der alte Peter N.ist in Bochum mit seiner Führung in der Lage was auf die Beine zu stellen,mit ganz anderen Mitteln.


    :motzen:
    Die Topaussagen:

    Zitat

    „Das Trikot des 1. FC Nürnberg, es ist ein schweres.“


    Aha!

    Zitat

    „Innerhalb einer Woche ist vieles kaputt gegangen“, sagt Martin Bader.


    Hat er die letzte Saison schon so verdrängt??

    Zitat

    „Man darf nun nicht alles in Zweifel ziehen“, betont daher Martin Bader. „Aber sicherlich ist es jetzt unsere Aufgabe, die Eindrücke aus der Vorbereitung und dem positiven Auftakt mit denen der letzten Woche in Einklang zu bringen und unsere Schlüsse daraus zu ziehen.“ So stehe der Mannschaft eine „schwierige Woche“ bevor, in der es gilt, Selbstvertrauen zurückzugewinnen, um die kommenden Aufgaben anzugehen.


    :blaaah::blaaah::blaaah:

    Zitat

    „Jeder Verein, der Ambitionen nicht nur geschürt hat, sondern sie auch bedienen möchte, macht sich nach den ersten Spielen Gedanken, wer auf seiner Position die Erwartungen erfüllt hat, wer möglicherweise an seine Stelle rücken kann oder ob man noch Qualität hinzu holt.“


    OMG :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Raeler

    "Es ist vieles kaputt gegangen"

    Was kaputt ist, kann nicht noch mehr kaputt gehen. Der labert einfach weiter , als hätte es letzte Saison nie gegeben.


    naja man kann mit einem Auto liegen bleiben, man kann es danach reparieren, oder man kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • [

    Zitat von oberfranke17

    http://www.fcn.de/news/artikel/c…tensiven-woche/

    Jetzt muss ich mich endgültig fragen,was nimmt der Mann für Medikamente oder was raucht er????
    Er macht nicht nur sich lächerlich mit diesen Aussagen sondern auch unseren Glubb.
    Würde sagen 1 neuen brauchen wir noch auf alle Fälle und das ist jemand für deinen Posten,Martin,Martin langsam machst du mir Angst!!!
    Hätte nie gedacht,das ich mich so von dir distanziere !!!
    Jetzt retten dich nur noch 2-3 Toptransfers !!
    Sogar der alte Peter N.ist in Bochum mit seiner Führung in der Lage was auf die Beine zu stellen,mit ganz anderen Mitteln.


    Jetzt mal von Mittelfranke zu Oberfranke bist Du noch zu retten ? Retten soll der sich ???
    Wenn Du jetzt erst Angst bekommst warst Du wahrscheinlich in den letzten Jahren in der Mongolei auf Montage und hast nur DW geguckt.

    Die Angst habe ich hinter mir, nur mein römischer Katholizismus verhindert mir ein Sturmgewahr zu besorgen.

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von PHM+

    Diese Ruhe, ist es Verzweiflung oder schon Resignation.


    Jedenfalls wird Bader nicht gehen .

    Eben.
    Der Typ muss gegangen werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Schwanenzimmer mit Lohengrin-Untermalung ist wirklich das einzige, was noch fehlt am Valze.


    Halte Dich bitte vom Starnberger See fern.

    ... unser Club wird niemals untergehen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!