Martin Bader

  • Zum Thema Werder:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ehr-risiko.html

    Wie die Geschäftsführung des Bundesligisten in Gesprächen mit dem kicker ankündigte, will sich die Kapitalgesellschaft zudem für Geldgeber öffnen und die Suche nach möglichen Investoren intensivieren. "Der traumhafte Werder-Weg ist auf Dauer nicht haltbar", sagte Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer, der seit 1970 auf der Führungsebene in verschiedenen Funktionen engagiert ist.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Zum Thema Werder:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ehr-risiko.html

    Wie die Geschäftsführung des Bundesligisten in Gesprächen mit dem kicker ankündigte, will sich die Kapitalgesellschaft zudem für Geldgeber öffnen und die Suche nach möglichen Investoren intensivieren. "Der traumhafte Werder-Weg ist auf Dauer nicht haltbar", sagte Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer, der seit 1970 auf der Führungsebene in verschiedenen Funktionen engagiert ist.


    Diesen weg wird der Spottökonom auch bald einschlagen und seine Lemminge aus der Nordkurve werden mitgehen.

  • Naja, zumindest haben die Bremer eins kapiert: "Wir müssen abwägen, was für den Klub teurer ist: ein Abstieg oder ein überschaubares Risiko."
    Da werden unsere wohl in hundert Jahren nicht drauf kommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von HansiKopp

    Zum Thema Werder:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ehr-risiko.html

    Wie die Geschäftsführung des Bundesligisten in Gesprächen mit dem kicker ankündigte, will sich die Kapitalgesellschaft zudem für Geldgeber öffnen und die Suche nach möglichen Investoren intensivieren. "Der traumhafte Werder-Weg ist auf Dauer nicht haltbar", sagte Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer, der seit 1970 auf der Führungsebene in verschiedenen Funktionen engagiert ist.

    Zu diesem Thema bitte meine Beiträge hier https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=2819&start=4325
    lesen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Argo

    Woher soll das Geld kommen? Der goldene Esel Spieler zu verkaufen ist ausgereizt. Die Sponsoren stehen nicht gerade Schlange. Blieben wir Fans, würden wir wirklich aktuell dem Verein Geld geben?

    Ich rede davon, das Marketing, die Fanshops auf Vordermann zu bringen. Dazu bräuchte man aber erstmal fähige Leute und Geld.
    Unser Vorstand scheut aber scheinbar jegliche Investition!

    Bremen ist uns da Meilenweit voraus!

    FRANKENSTADION

  • Bei den Fanshops würds glaub ich scho erstmal reichn den Verantwortlichn a paar Waatschn zu gebn und die dann mit Tine Wittler mal die Lädn auszumülln und aweng gemäß dem 21. Jahrhundert zu gestaltn.

  • Zitat von Totti

    Bei den Fanshops würds glaub ich scho erstmal reichn den Verantwortlichn a paar Waatschn zu gebn und die dann mit Tine Wittler mal die Lädn auszumülln und aweng gemäß dem 21. Jahrhundert zu gestaltn.


    Die Hoffnung hab ich fast aufgegeben nachdem ich den neuen Fanshop das 1. Mal gesehen hatte. Ja es ist kein reiner Fanshop aber ich war schon ziemlich ernüchtert, man bräuchte externe Hilfe und Geld.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Argo

    Aber woher möchtest du das Geld nehmen für diese Investition? Meinst du der Verein kann hier investieren? Ich fürchte auch hierfür ist kein Geld mehr da und es müsste ein Kredit aufgenommen werden. Sinnvoll wäre es und auch dringend notwendig hier zu investieren.

    Wir haben 5 Jahre Bundesliga hinter uns! Aber selbst da hat man es net auf die Reihe gebracht!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Aurora

    Sollte das mit den 80 Mille p.M wirklich stimmen, dann war's das für mich ... Übrigens, haben die Mitglieder nicht das Recht zu erfahren, wie die Cluboberen so "entschädigt" werden ?!

    Die Baderjünger würden ihm noch mehr gönnen und ein Block sollte im Stadion auch nach ihm benannt werden.

  • Zitat von club_forever

    Die Baderjünger würden ihm noch mehr gönnen und ein Block sollte im Stadion auch nach ihm benannt werden.

    Vergesst an dieser Stelle nicht die 40 mille monatlich von Wolfgang Wolf. Die Einnahmen dank des Hauptsponsors decken nicht mal unsere Vorstands und Wackeldackel Gehälter....

    Wir haben letztes Geschäftsjahr 400.000 € Gewinn gemacht. Da sind die fast 7 Mio für Klose aber schon mit drin...

    Zum Thema Fanshops hab ich schon alles gesagt...
    Schaut euch mal die aktuelle BVB Kollektion von Puma an. Richtig geile Sachen die man auch im Alltag tragen könnte..

    Und schaut mal in dir Sportvereine bzw Schulen. Wieviele Kinder haben da ein Glubbtrikot an? Keine 3 Prozent...

    Weihnachten steht vor der Türe..

    Ob ich meinem 4 jährigen Neffen was vom Glubb kaufe.. Moment ich überlege mal fix, ob ich mir das Einkaufserlebniss Ludwigstraße, Valznerweiher oder die Top Beratung und ansehnliche Warenpräsentation im Lager gebe.. Ähm.. Nein..

    Des weiteren such ich ne coole FCN cap für mich selbst. Wenn in den nächsten 40 Jahren mal eine rauskommt, sagt bitte bescheid!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vor allem: Geh mal auf die Fürther Kärwa (ja, ich bin nicht so verbohrt, dass ich mir dieses wirklich schöne Event nicht gebe, nur weil ich Glubberer bin). Vor fünf Jahren hast du da die grün-weiß Gekleideten noch überschauen können. Mittlerweile rennt die halbe Stadt mit Kleeblatt auf der Brust rum. Da wächst halt was heran...

    "Resist - Peace!"

  • Und wer ist dafür zuständig? Woy und Motzek!
    Bader wird es nie schaffen, Sponsoren oder Investoren an Land zu ziehen, denn das macht Sport 5, von denen wir Bader ja "abgeworben" haben!

    Um endlich auf ein Bundesliga Niveau (1. und 2.) zu kommen, müssen wir die beiden Vorstände abservieren, Ihre Handlanger (z.B. Wolf und Motzek) und Sport 5!

  • Zitat von samson

    Und wer ist dafür zuständig? Woy und Motzek!
    Bader wird es nie schaffen, Sponsoren oder Investoren an Land zu ziehen, denn das macht Sport 5, von denen wir Bader ja "abgeworben" haben!

    Um endlich auf ein Bundesliga Niveau (1. und 2.) zu kommen, müssen wir die beiden Vorstände abservieren, Ihre Handlanger (z.B. Wolf und Motzek) und Sport 5!


    Wieos S5? Was sollen die denn machen, wenn Sponsor X sagt, Sponsoring sehr gern, aber nicht mit den derzeitigen Vorständen?

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wieos S5? Was sollen die denn machen, wenn Sponsor X sagt, Sponsoring sehr gern, aber nicht mit den derzeitigen Vorständen?


    Welcher Sponsor hat das denn gesagt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Welcher Sponsor hat das denn gesagt?

    Na alle! Nur der Wolf (Möbel) war so doof und hat unterschrieben. Für viel zu wenig Geld natürlich.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zockerkönig

    genau und wenn der Club nicht gewaltig aufpasst, geht die nächste Generation nicht mehr zum Club.


    dafür kann man sie nur beglückwünschen