Martin Bader

  • kann der depp mal bitte um ein Praktikum bei Würzburg fragen wie dieser Sport geht und was man erreichen kann wenn man wirklich kein Geld hat ????

    aber selbst die Würzburger würden ihn wohl ablehnen, da sie ihren kommenden Liga Gegner nicht unnötig stärken möchten :schaem:

  • geiler Song (classic), vom Text passt er aber nicht ganz, passender zum Club ist eher Johnny B von den Hooters

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lesmudo

    Ich wollte doch einfach nur sagen, dass man versuchen sollte, mit (s)einem Verein durch dick und dünn zu gehen.
    Dass es bei uns gerade richtig beknackt läuft, ist fakt. Und auch dass in den letzten Jahren verdammt viel, sagen wir mal, unglücklich lief ...
    Aber bei mir stellt sich kein Liebesentzug ein. Und ich würde mir wünschen, dass es vielen so geht.
    Und ja, ich kann die Enttäuschung sehr gut verstehen. Und natürlich hat Missyblue recht mit seiner/ihrer Bemerkung, dass eine sofortige Umorientierung Quark ist. Das war unüberlegt geschrieben. Sorry. Ich leide halt gerne :winking_face:


    Entschuldige die harten Worte. Aber ich kann diesen "geh doch nach München"-Quatsch einfach nicht mehr hören/lesen. Da ist meine Zündschnur mittlerweile recht kurz :winking_face:

  • Zitat von Dude

    Hau ab zeig Ehre!!!!!! :smiling_face_with_horns:


    skaehre1.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Drizzt

    Ich kann mir natürlich auch nicht vorstellen mich komplett abzuwenden... Ist halt irgendwie wie eine scheiß Sucht die man da aufgebaut hat. Man leidet mit und man leidet ohne... und wofür?
    Für die kleinen Momente, die es dann doch immer wieder mal gibt und in denen man seine ganze Freude rausbrüllen kann. Nur leider werden diese Moment immer seltener.

    Das letzte Mal war das gegen Braunschweig und das war eine grenzenlose Freude. Da war die Welt noch in Ordnung. :cry:

  • Zitat von Zaphod

    geiler Song (classic), vom Text passt er aber nicht ganz, passender zum Club ist eher Johnny B von den Hooters

    Jup, haste Recht. Mir gings aber eigentlich nur um "love hurts" (liebe tut weh). Und das ist momentan der aktuelle Krankheitsstand. Wie bei einem Komapatienten wo du jeden Tag darauf wartest, das er aufwacht. Die Frage ist nur, wann kommt der Tag?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er/Sie hat ja ziemlich nachvollziehbar beschrieben, wie immer mehr ein Stück Vertrauen und Liebe verschwunden ist. Auch wenn man es nicht mit Personen vergleichen sollte aber es ist wie eine Scheidung. Du trennst dich nach zig Versuchen, das wieder zu kitten und dann gibst du wohl irgendwann auf.

    Ich kann das verstehen, obwohl die wenigsten von uns das wohl tun würden. Und genau das weiß auch der Sonnenkönig.

    Mir ging es hier auch eher um den Satz, geh doch nach...
    ( hast es ja verstanden)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von BogY

    Unter Umständen weil Spieler wie schieber und ekici nicht in die zweite Liga wechseln? Zu einem Chaosclub, zu dem auch ihr ihn macht :grinning_face_with_smiling_eyes: und da fragen sich einige, weshalb Mannschaften wie Freiburg und Augsburg (mit ähnlichen Möglichkeiten, aber weit weniger potential) erfolgreicher sind? Bei uns läuft mitnichten alles richtig, TROTZ DEM sind erst zwei Spieltage gespielt und allen war der Umbruch bekannt. Absolut beschämender Derbyauftritt hin oder her


    achja dann passts ja - wir brauchen nur noch warten, bis sich diese drittliga-billigtruppe in eine erstliga-aufstiegsmannschaft verwandelt oder? vll sollten wir echt mehr anfeuern und klatschen! jetzt seh ichs ein!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von eintakter


    wir sind uns gar nicht so fern, auch ich trau den jungs schon zu dass sie was können. aber ohne die berühmten korsettstangen ists halt nur ein talentierter haufen grünschnäbel, und wenn sich da nichts ändert dann läufts auf die apokalypse raus! trainer steht für mich auch nicht zur disposition, da KEIN trainer aus ner nachwuchsmannschaft nen aufsteiger zimmern kann! zus disposition steht für mich einzig und allein der der für die mahnnschaftszusammenstellung verantwortlich ist. und ich meine nicht wolfgang wolf...


    ich bin PRO apocalypse! nur das erlöst uns von diesem stümper!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich bin PRO apocalypse! nur das erlöst uns von diesem stümper!


    Vielleicht such die Angie mal einen Nachfolger. Die Wahl kann nur auf Bader fallen. Das ist alternativlos.

  • Zitat von missyblue

    Er/Sie hat ja ziemlich nachvollziehbar beschrieben, wie immer mehr ein Stück Vertrauen und Liebe verschwunden ist. Auch wenn man es nicht mit Personen vergleichen sollte aber es ist wie eine Scheidung. Du trennst dich nach zig Versuchen, das wieder zu kitten und dann gibst du wohl irgendwann auf.

    Ich kann das verstehen, obwohl die wenigsten von uns das wohl tun würden. Und genau das weiß auch der Sonnenkönig.

    Mir ging es hier auch eher um den Satz, geh doch nach...
    ( hast es ja verstanden)

    ich glaube der Sonnenkönig täuscht sich, wenn er glaubt es sind nur Einzelfälle. Der Glubb ist in sehr großer Gefahr, sehr viele treue und wirklich leidensfähige Fans zu verlieren, denn nichts ist schlimmer als die Hoffnungslosigkeit. Bader nimmt mir jede Hoffnung, dass es wieder besser wird, Bader nimmt mir den Spaß am Fußball :heul: .

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    achja dann passts ja - wir brauchen nur noch warten, bis sich diese drittliga-billigtruppe in eine erstliga-aufstiegsmannschaft verwandelt oder? vll sollten wir echt mehr anfeuern und klatschen! jetzt seh ichs ein!

    bei Bader funktioniert es wie auf fussballcup.de

    FRANKENSTADION

  • Ich habe ihn lange verteidigt, war immer Pro Bader, jetzt hat er es aber doch geschafft.
    Martin Bader, bitte still und leise Posten räumen, nix mehr sagen, bitte bitte einfach nur gehen.
    Ich bin bis dahin raus.

  • Zitat von docfred


    Entschuldige die harten Worte. Aber ich kann diesen "geh doch nach München"-Quatsch einfach nicht mehr hören/lesen. Da ist meine Zündschnur mittlerweile recht kurz :winking_face:

    Entschuldigung angenommen :winking_face:
    Man kann in München ja auch zu den Blauen gehen und hat ein ähnliches Desaster am Dampfen ... Wobei die ja heute immerhin die zweite Pokalrunde erreicht haben ...

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Mir reichts auch von der Scheisse hier,was Bader macht er mag denn FCN in 10Jahren woll schuldenfrei gemacht haben,aber sportlich hat er ihn kaputt gemacht.
    Von den 10 jahren wahren 4 Jahre was das sportliche angeht,ok unter DH immer in der BL,aber 6 jahrelang war das nur die hölle nur rückschritte.

    Bitte ,Bitte gehen sie bevor sie es noch schlimmer machen wie es sowieso schon ist,und lassen sie eine fachmann ran der vom sporlichen was versteht.

  • Zitat von RolandKo

    Mal was anderes, wer soll Bader und Wolf ersetzen?


    Wenn man durch die Königstorpassage Richtung Stadt geht, findet man genug arme Schweine, die das bestimmt besser können. Schlechter geht ja nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!