Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Schon seit 28 Stunden nix mehr über Martin Bader gelesen.

    Seid Ihr etwa alle krank geworden?

    :face_with_tongue:

    P.S.: Forenuhr zeigt falsche Zeit. Es ist jetzt 17:00 Uhr und nicht 15:59 Uhr.

    Bader raus!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von schwengl

    Wer ist dann "The Good"??? :mrgreen:


    Ja, Niemand natuerlich. Wegen den beiden wurde das Stueck auch als "Zwei glorreiche Halunken" ins Deutsche uebersetzt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von miguel

    keine Bange, latent sind wir alle bis auf krügers noch da, nur etwas entspannter wegen der momentanen sportlichen Situation.....ist aber nur ne Momentaufnahme, dass kann morgen schon wieder ganz anders aussehen :cmon:

    Bader raus!!


    wo ist eigentlich der krügers ? :question_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von PHM+

    Die Ruhe hier ist Einsicht, an Resignation glaube ich nicht . :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ich schon...
    Es passieren zwar mittlerweile - im Tal der 2. Liga - Dinge, die schon längst hätten passieren müssen (Schäfer, Pinola, Mintal, ...), aber die fehlende Führungskompetenz ist ja doch immer noch vorhanden... (auch aufgrund der fehlenden Kompetenz eines Martin Baders im Hinblick auf Menschenführung und Umgang mit Mitarbeitern)

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Für den Einen war es erfrischend, für die Anderen wahrscheinlich die Penetration des schlechten Geschmacks.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von smiley69

    Ich schon...
    Es passieren zwar mittlerweile - im Tal der 2. Liga - Dinge, die schon längst hätten passieren müssen (Schäfer, Pinola, Mintal, ...), aber die fehlende Führungskompetenz ist ja doch immer noch vorhanden... (auch aufgrund der fehlenden Kompetenz eines Martin Baders im Hinblick auf Menschenführung und Umgang mit Mitarbeitern)


    So wie sich das darstellt, offenbart es nur einmal mehr welch Flitzpiepe der Bader sein muss. Reagiert er doch immer mit ein paar Monaten oder Jahren Verzögerung auf hier diskutierte Probleme oder Mißstände.

    Hätte er wirklich was drauf für den Job, den er machen soll, würde er halt auch mal agieren...

  • Also für mich ist mittlerweile Fakt, daß solche Maßnahmen in der vergangenen Saison dazu geführt hätten, daß wir in der 1. Liga geblieben wären.
    Da kann man jetzt denken besser spät als nie.
    Und drauf hoffen, daß Ismael wenigstens im Winter diesmal wirklich die nötigen Verstärkungen bekommt, um vielleicht doch noch oben mit anzugreifen und so wieder den Schritt zurück in die 1. Liga zu schaffen. Daß genug Geld dafür vorhanden ist.
    Und man kann drum beten, daß die Spieler, die zu Leistungsträger werden und die in der 1. Liga mithelfen könnten, daß wir den Klassenerhalt schaffen, dann eben von Ismael so begeistert sind, daß sie noch ein weiteres Jahr beim Club dran hängen. Und daß ansonsten der Kader wirklich überzeugend nachgerüstet werden kann.
    Alles sehr unwahrscheinlich. Aber es wird auf jeden Fall ein Ritt auf der Rasierklinge in den nächsten Jahren.
    Und ich seh nicht, weshalb dann zwingend derjenige weiter die Geschicke des Vereins leiten muß, der uns durch seine verfehlte Personalpolitik über Jahre in diese Situation gebracht hat. Nur vermutlich wird die Mehrheit der Mitglieder das auch weiterhin anders sehen und - falls es glückt - Martin Bader irgendwann ein Denkmal setzen.

  • Zitat von Karbbfm

    Für den Einen war es erfrischend, für die Anderen wahrscheinlich die Penetration des schlechten Geschmacks.

    Ist also das gleiche Prinzip wie bei deinen Postings.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Ist also das gleiche Prinzip wie bei deinen Postings.


    Krügers???......bist du es??????? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: