Martin Bader

  • Meine Fresse, hat der den Verein an die Wand gefahren und die Bierdimpfl feiern den auch noch ab. Im nächsten Leben werd ich auch ein Bader. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Dude

    Vielen dank du blinder dass du uns in der zweiten Liga etabliert hast. War echt kaum auszuhalten das auf und ab.
    Es gibt wahrscheinlich keine Hölle aber nen Teufel gibt es mit Sicherheit und der heißt Martin Bader. Nicht mal die Mächtigen drei können dich stoppen.

    Wer behauptet, dass wir uns in der zweiten Liga etablieren?
    Der Kader ist eher Drittligareif.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Den Kader und meinen Kater hat nur er zu verantworten. Ein Aufsteiger ist uns in allen Belangen überlegen. Teilweise megapeinlicher Glubb-Fußball, zum Schämen. Dafür ist auch und in erster Linie dieser Mann verantwortlich.

  • Zitat von exilfranke

    Den Kader und meinen Kater hat nur er zu verantworten. Ein Aufsteiger ist uns in allen Belangen überlegen. Teilweise megapeinlicher Glubb-Fußball, zum Schämen. Dafür ist auch und in erster Linie dieser Mann verantwortlich.


    Hört mit dem Gejammere auf!!!

    Wir haben ihn nicht abgewählt - also verdienen wir ihn auch!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Hört mit dem Gejammere auf!!!

    Wir haben ihn nicht abgewählt - also verdienen wir ihn auch!

    ach so, wir hatten die möglichkeit den spottökonom abzuwählen??? :shock::shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Danke für diesen "Sturm"...
    Pekhart, Stepinski und Colak gehen lassen, jetzt haben wir 2 Vollblinde ohne Alternativen! :cmon:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von chesserio

    Dangge, Herr Bader.

    Mit Ihren ewigen Floskeln und immer schlechteren Kadern haben Sie ein Stück weit dazu beigetragen, dass mir das Ganze mittlerweile am Arsch vorbeigeht.

    Chess vor Präsident :hoch: Ach bei uns regieren die Bierdimpfl na dann im übertragenden Sinne gudde Nacht :schaem:

  • Danke, für diesen geilen Trainer
    Danke, dass du nicht gehen magst.
    Danke, dass du den größten Scheiß baust, zuletzt nur noch versagst!

    Danke, für deine Fehleinkäufe
    Danke, für die Finanzpolitik
    Danke, dass ich in jungen Jahren, noch nen Infarkt krieg'

    Danke, du machst uns alle fertig
    Danke, du zerstörst den Verein
    Danke, du kleine Oberpfeife, das DARF DOCH NICHT WAHR SEIN :motzen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Dieser Möchtegern Fussballmanager hat auf allen Ebenen versagt und hat noch nicht mal den Anstand die Konsequenzen daraus zu ziehen und verpisst sich endlich!
    Diese Kaderzusammenstellung ist ein Ergebnis seiner Inkompetenz und bricht diesen Verein das Genick!

  • Bei der JHV wurde ihm apllaudiert und er mit großem Rückenwind in die kommenden Aufgaben geschickt.... DAS ist unser Problem, nicht mal in aller erster Linie die "Arbeit" von Bader allein....
    Solange die Mitgliederschaft dieses in der Bedeutungslosigkeit versunkenen Vereins aus solchen rückwärtsgewandten,minderbemittelten Leuten besteht, könnt ihr euch einen positive Entwicklung für die Zukunft sonstwo hinschmieren!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Bei der JHV wurde ihm apllaudiert und er mit großem Rückenwind in die kommenden Aufgaben geschickt.... DAS ist unser Problem, nicht mal in aller erster Linie die "Arbeit" von Bader allein....
    Solange die Mitgliederschaft dieses in der Bedeutungslosigkeit versunkenen Vereins aus solchen rückwärtsgewandten,minderbemittelten Leuten besteht, könnt ihr euch einen positive Entwicklung für die Zukunft sonstwo hinschmieren!

    Auch wenn das gut klingt, war es nicht ganz so - oder? Die Aufgaben waren bereits erledigt und mitnichten wurde er mit großem Applaus zu diesen Aufgaben geschickt. Sollte man sich nicht gerade dann, wenn man sich über andere & ihren geistigen Zustand stellt, solche kleinen Fehler nicht machen - oder sind diese gar Ausdruck der eigenen, weniger minderbemittelten Eigenschaft?

    Die minderbemittelten haben einen neuen AR gewählt, es dürfte in den nächsten Wochen interessant werden in welcher Art und Weise er sich das erste mal öffentlich Äußern wird. Dann weiß man auch wie es Innen aussieht.

    Hoffen wir nicht das man in nächster Zukunft sich eine Änderung des Vereins wünscht und/oder das einer von Außen mit dem Dicken Geld kommt - denn diese wäre die einzige Alternative. Den minderbemittelten hat sich ja sonst keine geboten, bzw. die haben eine alternative gewählt. Die eben da war.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Dangge, Herr Bader.

    Mit Ihren ewigen Floskeln und immer schlechteren Kadern haben Sie ein Stück weit dazu beigetragen, dass mir das Ganze mittlerweile am Arsch vorbeigeht.

    mir geht es leider nicht am arsch vorbei. das war heute so was von unfähig, sowas von voraussehbar auf die abscihten des gegners hereingefallen auf der einen seite, und auf der anderen seite sowas von planlosen bauernfußball, das ist echt peinlich-traurig.
    mich ermüden auch zunehmend die hecking und verbeek - debatten. fakt ist: unter ismael sind wir weder im hecking - noch im verbeek - modus. wir sind weder eklig (weil wir uns gegen die echt ekligen nicht behaupten), noch sind wir offensiv (weil wir in summe keine 2 pässe am stück unfallfrei (meist über "kommen und gehen") unfallfrei an den mann bringen). das ist sowas von anitfußball, grauenhaft.

  • Die Tabelle lügt nicht .. viel mehr ist eigentlich nicht mehr zu sagen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Binoola

    Bei der JHV wurde ihm apllaudiert und er mit großem Rückenwind in die kommenden Aufgaben geschickt.... DAS ist unser Problem, nicht mal in aller erster Linie die "Arbeit" von Bader allein....
    Solange die Mitgliederschaft dieses in der Bedeutungslosigkeit versunkenen Vereins aus solchen rückwärtsgewandten,minderbemittelten Leuten besteht, könnt ihr euch einen positive Entwicklung für die Zukunft sonstwo hinschmieren!

    ... so ist es - leider :heul:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Mlapa und Pachonik (!?) als einzige Offensivspieler auf der Reservebank. Das sagt eigentlich alles über die grandios verfehlte Kaderzusammenstellung in dieser Saison. Da blickt man neidisch auf die Ersatzbänke der dritten Liga. Und man möge mir jetzt bitte nicht mit den Verletzungen von Blum und Gebhart kommen, denn erstere war beim Schluss des Transferfenster bekannt und letztere kommt angesichts der vorangegangenen Spielzeiten nicht wirklich überraschend. Aber solange den dafür Verantwortlichen applaudiert und der leiseste Hauch von Kritik niedergepfiffen wird, braucht man sich nicht wirklich beschweren. Klassicher Fall von selbst Schuld.