Martin Bader

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich freue mich schon auf den Hammer Kracher Deluxe Luxus Transfer , der kurz vor dem Abschluss steht, sonst würde Bader ja jetzt nicht Kaderplätze frei schaffen

    Kommt der jetzt dann von Cottbus oder doch von Aalen nochmal? :fahne::fahne::fackel::fackel::fackel:

    Dynamo Dresden und heißt Eillers :hoch:

    Spoiler anzeigen
    Arrividerci Bader!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von sirtakimann

    Mal wieder ein sehr guter Beitrag Hamburger. Du bringst es immer sehr diplomatisch und sachlich auf den Punkt :exclamation_mark:

    und genau das kapiert kaum einer.
    Weil mal paar Meter weiter denken ist schon schwer!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich freue mich schon auf den Hammer Kracher Deluxe Luxus Transfer , der kurz vor dem Abschluss steht, sonst würde Bader ja jetzt nicht Kaderplätze frei schaffen

    Kommt der jetzt dann von Cottbus oder doch von Aalen nochmal? :fahne::fahne::fackel::fackel::fackel:

    Es wird Zoua, der elegante, torgefährliche Stürmer eines Erstligisten.
    Das wird unser Königstranfer.
    Nicht umsonst wurde der HSV gestern beobachtet.
    Endlich ein Erstligastürmer, der seine Qualität schon nachgewiesen hat und uns über Jahre ein stückweit besser machen wird......Originalton Bader !

  • der hamburger. endlich auf kurs gebracht. :face_with_tongue:

    komm, schau cl-quali und strapazier net dei nervn mit dem doldihauffm.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Puh...passiert eigentlich noch irgendwas beim Club? Also was Positives? Mein Gott ist dieser Verein frustrierend... Seit einem Jahr eigentlich nur gequirlte Scheisse! Der Trend geht eindeutig zum Zweitverein...

  • Zitat von FCNMax

    Puh...passiert eigentlich noch irgendwas beim Club? Also was Positives? Mein Gott ist dieser Verein frustrierend... Seit einem Jahr eigentlich nur gequirlte Scheisse! Der Trend geht eindeutig zum Zweitverein...


    vll wird bader ja demnächst ins auswärtige amt berufen, um nachrichten aus der ukraine zu organisieren!

    Is mir Wumpe!

  • Joa ich schau dann halt mal paar Gladbachspiele. Wenns absteigen und im Chaos versinken wissen wir, dass es mei Schuld is.

  • Zitat

    Ob das jetzt was mit wirtschaftlichen Zusammenhängen zu tun hat? Meiner Meinung nicht, wir wurden einfach nur mal wieder hinters Licht geführt.

    Wir werden für 13/14 einen Rekordgewinn verkünden, dadurch werden wir mit ordentlichem Puffer ins positive Kapital reinrutschen. Dadurch, dass die meisten Einnahmen bis auf den Kiyo Verkauf in 13/14 waren, wird es in 14/15 wohl eher ein Minusergebnis geben, so dass das Bilanz Kapital auf 0 sein wird.

    So und jetzt kommt der Knackpunkt. Im 2. Jahr würden wir dann wohl wieder ins negative Kapital rutschen.

    Vereinsintern haben Woy und Bader eine 2-Jahresplanung, in der man aufsteigen muss. Das hat Woy auch schon mal gesagt. Nur blöd, wenn man das nach außen dann voellig anders kommuniziert.


    [/quote]


    Si Moderatore,

    das können wie den Jüngern unserer Vorstände schwarz auf weiß, gelb auf grün und sogar als Hörspiel anbieten. Die Knaben werden sogar Baders Kalkulation für die 3 Liga noch bewundern.

    Schade in der 3. Liga muss ich noch blödere Stadien besuchen wie Sandhofen. :schaem:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

    Einmal editiert, zuletzt von Nuvolari (19. August 2014 um 21:29)

  • vll wird bader ja demnächst ins auswärtige amt berufen, um nachrichten aus der ukraine zu organisieren![/quote]


    Falschmeldung: Bader wird persönlicher Assistent der Vatikanbotschafterin Fr. A. Schavan (ex Dr.)

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von hoeschler

    Joa ich schau dann halt mal paar Gladbachspiele. Wenns absteigen und im Chaos versinken wissen wir, dass es mei Schuld is.

    Ich empfehle Leverkusen:
    - erfolgreiche Vereinspolitik
    - technisch gute und hochtalentierte Spieler
    - nie in Gefahr pleite zu gehen
    - seit 20 Jahren meist attraktiver Offensivfussball
    - keine großen Emotionen
    - keine Probleme bei Auswärtsspielen Tickets zu bekommen
    - regelmäßig in der Champions-League
    - die meisten Spieler kennt man eh schon...
    - bei Kopfschmerzen gibts Aspirin zum Fantarif! :wink:

  • Zitat von sillygolfer

    So schnell wird aus einem einfachen "Bader raus" ein "Verpiss Dich Du Wixxer!"

    Tja, Verständnis kann nur der erwarten, der sich um Verständnis bemüht... Martin Bader trifft seit Monaten Entscheidungen die schwer nachvollziehbar sind und öffentlich auch in keinster Weise erklärt werden. Das schafft weder Verständnis für seinen Weg noch erhöht es seine Glaubwürdigkeit. Und was insbesondere gegen Duisburg sportlich passiert ist war so dermaßen unter jedem Niveau, dass es dafür eigentlich keine Rechtfertigung geben kann.

    Da wird über zwei Monate gebetsmühlenartig wiederholt, dass man eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenstellen würde, dass man den Aufstieg schaffen wolle und die Favoritenrolle annehme - und der gemeine Fan wundert sich wie man das mit einer Mischung aus Jugendspielern (Schöpf, Ott, Ramirez, Pachonik, Angha, Stark, Colak) und bestenfalls mittelprächtigen Zweitligaspielern (Koch, Blum, Füllkrug) wohl hinzubekommen gedenkt. Man hofft noch ein wenig, dass die sportliche Leitung des Clubs schon einen Plan haben wird, aber siehe da: der Kaiser ist ja nackt!

    Eigentlich ist das alles so absurd, dass man darüber nur noch lachen sollte - scheiße, dass das Herz für den Verein blutet!

  • Zitat von Zockerkönig

    und genau das kapiert kaum einer.
    Weil mal paar Meter weiter denken ist schon schwer!

    Vor nicht allzulanger Zeit wurde noch getönt, daß man mit 8 von 10 Jahren Erstligazugehörigkeit plant.
    Was haben die dann in den letzten Jahren getan um sich auf einen möglichen Abstieg vorzubereiten, wenn jetzt wieder alle Erlöse in den Haushalt gesteckt werden müssen um Löcher zu stopfen? Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ja man hat es in der 1. Liga nicht geschafft ohne Transfererlöse schwarze Zahlen zu schreiben, wie will man das nun in der 2. Liga schaffen???
    Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich möchte das Köpfe rollen! Man hat es nicht geschafft den Verein auf gesunde Beine zu stellen, so das er eben nicht auf Transfers angewiesen ist. In 5 Jahren Bundesliga nicht!

    Die kack Kaderplanungen sind für mich z.T. nur die Folge des Sparkurses.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja man hat es in der 1. Liga nicht geschafft ohne Transfererlöse schwarze Zahlen zu schreiben, wie will man das nun in der 2. Liga schaffen???
    Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich möchte das Köpfe rollen! Man hat es nicht geschafft den Verein auf gesunde Beine zu stellen, so das er eben nicht auf Transfers angewiesen ist. In 5 Jahren Bundesliga nicht!

    Die kack Kaderplanungen sind für mich z.T. nur die Folge des Sparkurses.

    Für mich der Hauptgrund weshalb der aktuelle Vorstand m.E. abgelöst gehört.
    Es ist mir ein Rätsel, weshalb dem Vorstand immer wieder wirtschaftliche Kompetenz bescheinigt wird obwohl in diesem Bereich noch schlechter gearbeitet wurde als im sportlichen. Der Schuldenabbau ist für mich nur ein herumdoktern an den Symptomen, während sich um die Ursachen (Einnahmen) zu wenig gekümmert wird.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!