Martin Bader

  • Zitat von ANDY_FCN

    Abwarten. Momentan sind wir machtlos, zumindest annähernd. Irgendwann fällt aber jede Zecke mal ab, dann sich noch von der Borreliose befreien und hoffen, dass man keine tödliche Hirnhautentzünung hat, spätestens dann kanns nur noch aufwärts gehen.


    gibt's vielleicht eine Impfempfehlung, die uns weiterhelfen koennte?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sind doch gerade eh schon im Wachkoma.
    Und die prophylaktische Impfung wäre gar nicht erst notwendig gewesen, hätte man sich nicht high und nackt im Gras gerollt, und hat alles ausgezogen, was nur irgendwie an einem hing. Sei es Trainer, Spieler, etc.
    Nun ist es zu spät. Irgendwie müssen wir da eben durch.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Dank Bader tun Niederlagen nicht mehr weh, man gewöhnt sich dran und solange er da ist wird sich nix ändern. Nur so ab Liga 4,5 Kenn ich mich nicht mehr aus, müsst mir jemand weiter helfen. Also weiter machen wie bisher...

  • Können mal bitte einige aus diesem Forum Bader ne Email schreiben und ihn auf den katastrophalen, aktuellen Zustand hinweisen?
    Auf meine Emails reagiert er leider net, muss vielleicht doch mal bei ihm im Büro aufSCHLAGEN!

  • Zitat von Trainergott

    Können mal bitte einige aus diesem Forum Bader ne Email schreiben und ihn auf den katastrophalen, aktuellen Zustand hinweisen?
    Auf meine Emails reagiert er leider net, muss vielleicht doch mal bei ihm im Büro aufSCHLAGEN!


    Wolfgang Wolf wird deine Emails bald beantworten, bitte etwas Geduld.

  • Zitat von kleinerUdo

    glaubt ihr bader geht von selbst, wenn wir tatsächlich in die 3. liga absteigen würden?


    Ja er wird dann die Verantwortung übernehmen ......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wenn wir nicht absteigen, dann koennen wir uns wohl auf eine lange Zeit 2. Liga einstellen.
    Stark muss sich aber noch stark steigern, damit mit ihm die noetigen Verkaufserloese erzielt werden.
    Ich bin sowas von enttaeuscht von diesem Verein und all seinen Verantwortlichen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Haribo

    Haha!

    Wenn Oberhausen ähnlich tief gesunken ist wie Aachen, aber kein neues Stadion hat: Dann JA! :lol:

    Gut, die Fallhöhe war bei Aachen höher, aber die Tiefe ist dieselbe :lol: Stadion Baujahr 1926

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von FCN74

    Ja er wird dann die Verantwortung übernehmen ......

    ... Und mit sich reden und feststellen, er wird gebraucht, hat noch volles Vertrauen von allen Seiten und wird es wieder richten. Steht ja in der Verantwortung.

    :schaem: ich hab a déjà-vu

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    ... Und mit sich reden und feststellen, er wird gebraucht, hat noch volles Vertrauen von allen Seiten und wird es wieder richten. Steht ja in der Verantwortung.

    :schaem: ich hab a déjà-vu

    Der muss doch nicht mit sich selbst reden, das besorgt der AR. Und peng, würde er auch aus einer "causa Ismael" wieder noch ein Stückchen stärker rausgehen. Oder zweifelt da jemand ernsthaft drann?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FCN74

    Findet euch mit BADER ab oder lasst es mit dem Club!!!!

    Dass wir ihn nicht absetzen können zeigt sich jährlich auf der JHV. Kein Wunder dass sich keine sportliche Kompetenz beim Verein einbringen will oder kann......der Verein ist nur ein Spiegelbild seiner Mitglieder...." Leider " bin ich selber eins.....


    Solang die UN ihn schön weiterfeiert passiert nix.

    Und bei der nächsten JHV sollte man die Entlastung des Vorstandes für 3 Uhr ansetzen. Damit ja keiner mehr da is :voodoo:

    Who's next?

  • Zitat von Zaphod

    Wenn wir nicht absteigen, dann koennen wir uns wohl auf eine lange Zeit 2. Liga einstellen.
    Stark muss sich aber noch stark steigern, damit mit ihm die noetigen Verkaufserloese erzielt werden.
    Ich bin sowas von enttaeuscht von diesem Verein und all seinen Verantwortlichen

    Geht mir genauso.
    Tristess hält wieder mal Einzug beim Club.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Geht mir genauso.
    Tristess hält wieder mal Einzug beim Club.


    ich bin gespannt wie der Woy nach dem Nichtaufstieg heuer seine Bilanz retten will.
    Weil teuer verkaufen aus diesem Kader kannst niemanden.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich bin gespannt wie der Woy nach dem Nichtaufstieg heuer seine Bilanz retten will.
    Weil teuer verkaufen aus diesem Kader kannst niemanden.

    naja einen großen Teil der Transfers hat man ja so gedreht, dass sie in der aktuellen Bilanz auftauchen werden.
    Daher wirds wohl nochmal Plus geben, alle feiern und alles bleibt wie gehabt. Dann wirds aber schwer werden langfristig Plus zu schreiben.

    FRANKENSTADION