Martin Bader

  • Zitat von HCP8


    (...)
    Dummschwätzer,kannst wohl nicht lesen? Winzie hat doch gar nichts zu ihm gesagt , nur gedacht.
    Aber immer voll druff,so wie die Idioten auf der JHV (Hey Steuerfahnder,horch a mol)das hat Stil und wird von unserer Vereinsführung hofiert.Auch dafür bekommt Bader Geld.

    Nö das war auf DICH gerichtet, nicht auf Winzie. Aber witzig das du A) nicht lesen kannst B) dich über die JHV-.Leute beklagst und selber nur einen"Dummschwätzerr" raushausen kannst.... Logik? Na wer sie findet bitte schön.

    Aber ich bin eben nicht so klug wie Du, der weiß das ein Vorstand "schmerzensgeld" bekommt und ich kann nicht lesen, ich Dummschwätzer ich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von winzie

    und das argument freizeit usw. ist ja mal sowas von albern... martin bader stellt sich doch der verantwortung und ist für alles zuständig? und wie liest man hier immer so schön? "ja, im internet seid ihr alle stark, würdet ihr ihm sowas auch ins gesicht sagen?". und wenn einer dann mal die möglichkeit hat, dann ist es ok, wenn er dieser unterhaltung aus dem weg geht... hat ja schließlich freizeit der mann :lol:

    Wenn mir im Aufzug im Kaufhaus Finanzminister Schäuble begegnet, nerve ich ihn auch nicht mit meinen Ansichten zur Finanzpolitik. :roll: Und die Möglichkeit zum "ins Gesicht sagen" gibt gerade Bader den Leuten immer wieder. Ich will ihn auch los werden, aber solche Aktionen sind ziemlich arm (auch ohne Tochter dabei).

    "Resist - Peace!"

  • oder ich hätte ihm mal die frage gestellt welch tolles konzept es eigentlich ist einen trainer zu feuern (verbeek, der vorher noch der perfekte trainer war, dessen suche so lange gedauert hat, weil man ja den perfekten trainer wollte), dazu kann man jetzt stehen wie man will, aber wenn ich schon "die letzte möglichkeit ausreizen und einen impuls setzen will", um dann statt mit einem feuerwehrmann, der auch schon den erweis gebracht hat für diesen job der richtige zu sein, mit einem prinzen daherkommen.

    oder z.b. warum man ohne not den vertrag von schäfer bis 2016 verlängert hat nur um ihn kurze zeit darauf "zu suspendieren". es ist ja nicht so, daß man schäfers charakter nicht schon vorher kannte und dieser mann ein unbekannter im verein ist.

    usw.

    Maddin:
    wo gibt er einem denn die möglichkeit, so ganz ohne jubelperser oder sonstige supporter? mich würden seine antworten wirklich mal interessieren.

  • Bader ist auf sehr vielen Fanclub-Veranstaltungen, man kann sogar bei E-Mails in vielen Fällen mit persönlichen Antworten rechnen. Und wenn er nicht am Mikro steht, spricht er auch ein bisschen anders als in der vollen Meistersingerhalle. DAS kann man ihm nicht vorwerfen (und das ist auch ein Grund dafür, warum ihn viele trotz allem sehr schätzen). Natürlich ist es auch eine Masche von ihm, das bestreite ich gar nicht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na hör mal. Privatleben kann er haben, wenn er in Rente geht. Außerdem lebt sei Balg länger als wir! Bin für die 160-Stundenwoche für Bader! :wuetend:


    Wenn Du betrunken bist kannst Du für solche Worte Entschuldigung erfahren, ansonsten Brügelstrafe und Verachtung.

    Deine Worte zeigen wo der 1.FC NÜRNBERG 2014 steht, am Rande der Gesellschaft, ich wundere mich nicht das sich kein vernünftiger
    Sponsor für den CLUB entscheidet.

  • Zitat von PHM+

    Wenn Du betrunken bist kannst Du für solche Worte Entschuldigung erfahren, ansonsten Brügelstrafe und Verachtung.

    Deine Worte zeigen wo der 1.FC NÜRNBERG 2014 steht, am Rande der Gesellschaft, ich wundere mich nicht das sich kein vernünftiger
    Sponsor für den CLUB entscheidet.

    Wer meinen Sarkasmus nicht erkennt, hat meine letzten 3300 Beiträge verpennt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    Wenn Du betrunken bist kannst Du für solche Worte Entschuldigung erfahren, ansonsten Brügelstrafe und Verachtung.

    Deine Worte zeigen wo der 1.FC NÜRNBERG 2014 steht, am Rande der Gesellschaft, ich wundere mich nicht das sich kein vernünftiger
    Sponsor für den CLUB entscheidet.

    Beitrag des Jahres... :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von PHM+


    Trotzdem, so etwas schreibt man nicht.

    Was du hier schon gegen manche User inkl. meiner Wenigkeit abgelassen hast, also ich wär da schon ein wenig vorsichtig. Man kehrt immer erst vor seiner eigenen Haustür PHM+ :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Trotzdem, so etwas schreibt man nicht.

    Okay_meme.jpg

    Bekomm ich die Brügelstrafe eigentlich von dir oder wer macht das jetzt?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wenn Du betrunken bist kannst Du für solche Worte Entschuldigung erfahren, ansonsten Brügelstrafe und Verachtung.

    Deine Worte zeigen wo der 1.FC NÜRNBERG 2014 steht, am Rande der Gesellschaft, ich wundere mich nicht das sich kein vernünftiger
    Sponsor für den CLUB entscheidet.[/quote]

    Wer meinen Sarkasmus nicht erkennt, hat meine letzten 3300 Beiträge verpennt.[/quote]


    Trotzdem, so etwas schreibt man nicht.[/quote]

    Okay_meme.jpg

    Bekomm ich die Brügelstrafe eigentlich von dir oder wer macht das jetzt?[/quote]


    So was lass ich erledigen, gegen ein Fass Bier könnte ich gnädig sein.

  • Das, was als Strafe gedacht war, ist aber gar keine, sondern eher noch eine Belohnung. Der Brügel ist nämlich einer der besten Metzger bei uns im Landkreis. Schinkenkrakauer, Bacon oder Schinkensalat mit Ei - hmmmmm, einfach traumhaft. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    So was lass ich erledigen, gegen ein Fass Bier könnte ich gnädig sein.

    So schaust aus :lol: Dann tu mal was du tun musst :winke: Aber net aufn Bobbers, gell!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • @ winzie : exakt! mich hätten doch glatt mal seine antworten interessiert, z.b. auf die frage wie er denn immer verkünden kann, daß der club wirtschaftlich gesund ist, wenn die einnahmen seite konstant kleiner ist als die ausgabenseite und sich unser kaderwert mittlerweile halbiert hat.

    Hab ich die letzten Jahre was verpasst? Wär ja auch mal dafür das der Herr Bader dem gemeinen Volk mal die Grundsätze der Buchführung und Bilanzierung beibringt. Nötig habens scheinbar einige. :schaem:

    Bin wahrlich kein Baderfreund, aber wenn man schon gegen jemanden wettert sollte man bei der Wahrheit bleiben!!!

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Was ist schlimmer? Bader oder sein Thread hier im Forum?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Was ist schlimmer? Bader oder sein Thread hier im Forum?


    Gegenfrage: Was ist schlimmer? Pest oder Cholera?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maddin

    Bader ist auf sehr vielen Fanclub-Veranstaltungen, man kann sogar bei E-Mails in vielen Fällen mit persönlichen Antworten rechnen. Und wenn er nicht am Mikro steht, spricht er auch ein bisschen anders als in der vollen Meistersingerhalle. DAS kann man ihm nicht vorwerfen (und das ist auch ein Grund dafür, warum ihn viele trotz allem sehr schätzen). Natürlich ist es auch eine Masche von ihm, das bestreite ich gar nicht.


    naja gut, eine fanclub veranstaltung ist ja auch wieder so eine sache... man könnte das auch als basisarbeit bezeichnen und er wird schon wissen, wie er die (basis) ruhig stellt. aber interessant wären seine antworten in einem vier bis acht augen gespräch mit leuten, die auch mal nachbohren, die sich nicht mit rhetorischen worthülsen oder stammtisch schönrednerei abkochen lassen. keine ahnung wer sich da so in diesen fanclubs tummelt, also ob das ausschließlich bierdimpfl sind oder ob da auch leute sind, die vieles kritisch hinterfragen und auch das wirtschaftliche verständnis haben um gewisse dinge verstehen zu können oder fragen demensprechend stellen können. ich behaupte ja nicht, daß ich ein ausgewiesener fachmann bin oder gar der einzige, der fähig wäre dinge kritisch zu hinterfragen, es gibt hier im forum MEHR als genug, aber bestimmt bin ich einer, der das direkt gespräch scheut, sich durch irgendwelche rhetorik einschüchtern läßt oder angst hat leute direkt anzusprechen. insofern hätte ich gestern die möglichkeit gerne genutzt.

    also wenn du ihn kennst oder kontaktdaten hast, dann kannst du ja mal gerne einen termin für mich organisieren.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Gegenfrage: Was ist schlimmer? Pest oder Cholera?


    Was die Letalitaet und Epidemilogie ganz klar die Pest.
    Und was die Letalitaet des Vereins angeht wohl ganz klar Bader, da kann PHM noch so viel von der Aussendarstellung des Clubs ueber dieses Forum (quasi eine bit und byte Troepfcheninfektion) faseln

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Cluboholic

    @ winzie : exakt! mich hätten doch glatt mal seine antworten interessiert, z.b. auf die frage wie er denn immer verkünden kann, daß der club wirtschaftlich gesund ist, wenn die einnahmen seite konstant kleiner ist als die ausgabenseite und sich unser kaderwert mittlerweile halbiert hat.

    Hab ich die letzten Jahre was verpasst? Wär ja auch mal dafür das der Herr Bader dem gemeinen Volk mal die Grundsätze der Buchführung und Bilanzierung beibringt. Nötig habens scheinbar einige. :schaem:

    Bin wahrlich kein Baderfreund, aber wenn man schon gegen jemanden wettert sollte man bei der Wahrheit bleiben!!!


    willst du mich verarschen? hast du nicht mitbekommen, daß wir seit jahren ein strukturelles defizit haben und nur aufgrund von NOTWENDIGEN transferüberschüssen schaffen überhaupt schwarze zahlen zu schreiben?
    nimm diese transferüberschüsse mal raus und schaue dir die zahlen mal an. unsere einnahmen decken unsere ausgaben nicht. und mal von der tatsache abgesehen, daß transferüberschüsse nicht planbar sind, ist dieses konzept an sich schon schlecht, da es mit einem sehr hohen risiko behaftet ist. und daß unser kader in dieser saison wohl nur noch die hälfte des kaders der letzten saison wert ist, das sollte wohl offensichtlich sein.
    und was buchführung und bilanzierung betrifft, das hatte ich im studium zu genüge, danke, dazu brauche ich keinen martin bader.