Martin Bader

  • Zitat von Matthias77

    [


    Von Bader lernen, heiß nicht siegen lernen.

    Von den Fans lernen, heißt daß außer Martin Bader keiner diese Arbeit machen kann, deswegen sollten wir ihm jeden Tag auf Knien danken, daß er da ist. :ironie:

  • Zitat von Cluboholic

    Sorry man kann dem Bader viel vorwerfen, aber da hört es bei mir auf. Wie hätten wir uns denn konsolidieren sollen? Glaubt ihr allen ernstes das wir Sponsoren finden, die uns soviel zahlen oder uns jemand ein Stadion hinstellt, damit wir hier mehr Kohle machen. Mir ist durchaus bewusst das wir unsere Gewinne nur durch Transfers erwirtschaften. Ist aber die schnellste Möglichkeit da raus zu kommen. Und wir sind wahrlich heute nicht in der Situation wegen der Finanzen. Das hat Bader an anderen Stellen verbockt.


    hm...bei uns hier in Nürnberg, Traditionsverein, riesiges Umfeld, ist es unmöglich sich zu konsolidieren..........................aber Mainz und Augsburg haben sich das so einfach aus dem Ärmel geschüttelt???............sorry, der einzig, aber leider ausschlaggebende Punkt ist der, dass dort Profis die Fäden ziehen und bei uns eben die totale Inkompetenz am Werkeln ist.

    Oder anders gefragt: denkst du, wir würden da stehen wo wir stehen, wenn ein Heidel vor 10 Jahren bei uns anstatt bei Mainz aufgeschlagen hätte?


    Edit: das Wort zu Allerheiligen, mögen es dieselbigen erhören: BADER RAUS!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Cluboholic

    Sorry man kann dem Bader viel vorwerfen, aber da hört es bei mir auf. Wie hätten wir uns denn konsolidieren sollen? Glaubt ihr allen ernstes das wir Sponsoren finden, die uns soviel zahlen oder uns jemand ein Stadion hinstellt, damit wir hier mehr Kohle machen. Mir ist durchaus bewusst das wir unsere Gewinne nur durch Transfers erwirtschaften. Ist aber die schnellste Möglichkeit da raus zu kommen. Und wir sind wahrlich heute nicht in der Situation wegen der Finanzen. Das hat Bader an anderen Stellen verbockt.

    Mit Bader sicher nicht, der hat uns jahrelang klein geredet und gesagt, daß man in Nürnberg froh sein kann, den Klassenerhalt zu schaffen. Damit verschreckt man nicht nur Spieler, die einem voranbringen können sondern auch Sponsoren. Der hat die besten Spieler verscherbelt und kaputtgespart und runtergewirtschaftet. Das Ergebnis sieht man jetzt und wie es ausgeht, kann man nur vermuten...

  • Gleich dreiviertel 12, dazu ein gepflegtes Bader raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von miguel

    hm...bei uns hier in Nürnberg, Traditionsverein, riesiges Umfeld, ist es unmöglich sich zu konsolidieren..........................aber Mainz und Augsburg haben sich das so einfach aus dem Ärmel geschüttelt???............sorry, der einzig, aber leider ausschlaggebende Punkt ist der, dass dort Profis die Fäden ziehen und bei uns eben die totale Inkompetenz am Werkeln ist.

    Oder anders gefragt: denkst du, wir würden da stehen wo wir stehen, wenn ein Heidel vor 10 Jahren bei uns anstatt bei Mainz aufgeschlagen hätte?


    Edit: das Wort zu Allerheiligen, mögen es dieselbigen erhören: BADER RAUS!!


    Tradtionverein dafür kann sich der CLUB nichts kaufen, die Vergangenheit und Tradition drückt den Verein zu Boden, das riesige Umfeld
    wo ist das, ja sie fahren lieber nach München, Augsburg und bald nach Ingolstadt, warum, auch weil die Außendarstellung des FCN überheblich
    ist, oder die so positiv dargestellten Fans die sich in fremden Stadien usw. benehmen wie richtige Rabauken, wir haben nicht nur die
    große Baustelle der Profis, oder NLZ, der ganze Verein ist eine Baustelle und dies seit vielen Jahren, wenn man die Finger in diese Wunde
    legt, z.B. die Finanzen, wird man schon geächtet, viele ahnen oder wissen warum wir wirtschaftlich nicht auf die Beine kommen, nur haben
    sie nicht den Mut die Sache mal richtig beim Namen zu nennen. Warum man betrachtet dies als Nestbeschmutzung, ich persönlich meine
    es würde dem Verein helfen, wenn es auch für manche zunächst bitter wäre zu erfahren das wir seit vielen Jahren hinters Licht geführt wurden.

  • Zitat von pinbot

    Von wem?


    Dir ist doch bewußt das dies die jeweiligen FRÜHEREN Vereinsführungen waren, sicher macht auch die jetzige Fehler nur zu diesen
    werden sie wegen der Vergangenheit gedrängt.

    Gut wir könnten in der Liga 3 neu anfangen wenn es nicht anderst geht, eben ganz unten, aber diesen Weg müßten alle mitgehen,
    Stadt, die Fans hier in Franken und nicht zuletzt die heimische Wirtschaft, es müßten sich kompetente Mitarbeiter finden lassen
    die sich zunächst für kleinere Summen zur Verfügung stellen, keine Fleschenbergs wie in der Vergangenheit nur den Mund voll nahmen
    und abzockten.
    Ich bin jetzt wenigstens seit 1963 Fan des FCN und möchte den FCN in ruhigerem Fahrwasser sehen, wie war ich am Boden nach der
    letzten Meisterschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (1. November 2014 um 12:10)

  • also ich denke an unseren jetzigen sportlichen Situation ist schon der Trainer schuld, der die Mannschaft nicht mehr erreicht. Naja und die individuellen Fehler unserer nach Charakter und und fussballerischen Qualitaet zusammengesuchter Aufsteigermannschaft, die allerdings gottgegeben und nicht vorhersehbar waren.
    Vielleicht ist auch noch die letztjaerige Mannschaft schuld, und deren drei Trainer, die uns auf diesen Weg gebracht haben, und die Schiedsrichter und das Pech und natuerlich die Fans.
    Niemals aber das Scouting, die blinde Ein- und Verkaufspolitik, die hilflose Trainersuchen, die strukturlose Jugendarbeit, oder aber der Grsamtverantwortliche Manager in Sachen Sport und Oeffentlichkeitsarbeit.
    Dieser muss weiter gestuetzt werden da es wahlweise bestimmt keinen besseren gibt, es viel zu teuer ist seine Abfindung zu bezahlen, er ja irgendwie auch den Verdienst hat nicht ganz so korrupt und blind wie seine Vorgaenger zu sein oder es schlicht jetzt mal wieder der falsche Zeitpunkt fuer einen Rausschmiss ist.
    Wie blind kann dieser AR dieser Verein und seine Mitglieder und allgemein wohl immer noch die Mehrzahl der Fans eigentlich sein?
    Seht doch an wo wir innerhalb von nur 2 Jahren zwischenzeitlich angekommen sind.und keine Ahnung wie des noch weitergeht
    Voellig unabhaengig vom Ausagang des heutigen Spiels muss eine wohl baldige Entlassung des Mustertrainers Ismael (Dangge Herr Bader dangge dangge) mit der Abloesung Baders einhergehen. Dieser Verein (und der AR) ist ansonsten einfach nur noch unglaubwuerdig und der AR im Speziellen einfach nur noch vereinsschaedigend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Herr Bader, bitte übernehmen Sie endlich die Verantwortung und hauen Sie ab aus Nürnberg ! :brodel:


    Der AR wird schon Verantwortung übernehmen und seinen Vertrag verlängern :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich liebe diesen Verein, wundere mich über so einen unfassbaren schlechten Kader und HASSE diesen Pseudo Manager!
    Wie kann man diesen Verein innerhalb von 2 Jahren so kaputt machen ohne jegliche Verantwortung dafür zu tragen!
    Eine Zumutung, eine Schande sondersgleichen!

  • Bundesliga ist ein hartes Geschäft, jeder wird am Erfolg gemessen, nur ein kleiner manager Namens Bader hat absolute Narrenfreiheit und kann jeglichen Minimalen Punkt als Weiterbeschäftigungsgarantie feiern. Gute Nacht FCN Gute Nacht PHM, bald habt ihr die sogenannten Störenfriede los, samt Sponsoren. Naja vielleicht der Shisha Lade am Plärrer interessiert sich noch für die Brust... Bye Bye Bundesliga