Martin Bader

  • Wie hat Bader vor ein paar Wochen noch getönt: "Ein größerer Etat wird sich immer durchsetzen, wenn keine gravierenden Fehler gemacht werden."
    Bin mal gespannt, wann man etwas davon zu sehen bekommt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Wie hat Bader vor ein paar Wochen noch getönt: "Ein größerer Etat wird sich immer durchsetzen, wenn keine gravierenden Fehler gemacht werden."
    Bin mal gespannt, wann man etwas davon zu sehen bekommt.

    damit gibt er ja zu,das er der gravierende fehler ist :exclamation_mark:

  • Zitat von Pipo

    damit gibt er ja zu,das er der gravierende fehler ist :exclamation_mark:


    Ach, wir haben bestimmt alle nur zu wenig Geduld... :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Pipo

    damit gibt er ja zu,das er der gravierende fehler ist :exclamation_mark:


    wie? Bader? Fehler??? Neeeeeeeeeeeeeeein da hast du was falsch verstanden, unser Bader macht keine Fehler :ironie:

  • Zitat von Sanaki

    wie? Bader? Fehler??? Neeeeeeeeeeeeeeein da hast du was falsch verstanden, unser Bader macht keine Fehler :ironie:


    Das Lustige ist ja: Mit der Aussage wollte er eigentlich sagen, dass er nichts für den Abstieg kann, weil die anderen Erstligisten ja einen viel höheren Etat hatten. In der 2. Liga gilt das Gesetz mit dem höheren Etat aber scheinbar nicht :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist halt einfach krass, wie viel in diesem Verein falsch läuft und wie viele dem immer noch die Treue halten. So viel Mist wie Bader in den letzten zwei Jahren fabriziert hat, schafft ein anderer sein ganzes Leben lang nicht. Dazu noch seine beschissenen Aussagen...

    Ich empfinde nur noch pure Abneigung gegen fast alles, was in diesem Verein läuft.

  • Wäre ja schon mal interessant zu wissen, was genau hinter dieser unheiligen Allianz steckt. :sherlock:

    Meine Meinung zu dem Typen steht schon seit längerem fest, deswegen erspare ich mir hierzu jeglichen Kommentar.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weyoun

    Wie hat Bader vor ein paar Wochen noch getönt: "Ein größerer Etat wird sich immer durchsetzen, wenn keine gravierenden Fehler gemacht werden."
    Bin mal gespannt, wann man etwas davon zu sehen bekommt.

    Sicher meinte er Leipzig...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ich pack einfach net wie der überwiegende Anteil der Mitglieder Bader an der JHV auch noch abgefeiert und die Verhältnisse beim FCN zementiert hat.
    Entweder wir sind von Fürth- und Bauernfans massiv unterwandert oder der Großteil der Mitglieder des FCN sind einfach nur dumm wie Scheiße.

  • Das armeselige Würtschen hockt bestimmt grad auf der VIP, mit Champagner in der Hand und bei seinen Buddys und rühmt sich, wie geil der FCN ist.
    Gott ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich dieses unterbelichtete Etwas schon im TV sehe. Runtergewirtschaftet, kompltt planlos runtergewirtschaftet. Sieht man ja auch am Zietsch-Interview.
    Wir kriegen halt momentan das was wir verdienen. Mit Vollgas in Liga 3, aber sowas von.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gibt's denn keinen, der ihm mal die Löffel lang zieht? Nicht mal ein paar Aschenbecher die fliegen? Wie lange müssen wir sein Elend noch ertragen???

    Hab ihn heute gar nicht gesehen - hat sich wohl wieder kleinlaut verdrückt....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Gibt's denn keinen, der ihm mal die Löffel lang zieht? Nicht mal ein paar Aschenbecher die fliegen? Wie lange müssen wir sein Elend noch ertragen???

    Hab ihn heute gar nicht gesehen - hat sich wohl wieder kleinlaut verdrückt....

    Dafür hat er doch WoWo eingestellt, zum Phrasendreschen.

  • Zitat von BobRooney

    Ich pack einfach net wie der überwiegende Anteil der Mitglieder Bader an der JHV auch noch abgefeiert und die Verhältnisse beim FCN zementiert hat.
    Entweder wir sind von Fürth- und Bauernfans massiv unterwandert oder der Großteil der Mitglieder des FCN sind einfach nur dumm wie Scheiße.

    Wir scheinen es nicht anders verdient zu haben,wenn ihn so viele noch unterstützen.

  • Passt doch alles, die Stimmung im und ums Stadion is selbst bei negativer Sichtweise maximal gleichgültig bis leicht zufrieden, dass man ned allerletzter is. Wohlfühloase Nürnberg.

  • Zitat von Totti

    Passt doch alles, die Stimmung im und ums Stadion is selbst bei negativer Sichtweise maximal gleichgültig bis leicht zufrieden, dass man ned allerletzter is. Wohlfühloase Nürnberg.


    Wir haben immer gesagt wir sind viel familiärer wie unser Nachbar aus Fürth. Allez allez