Martin Bader

  • Er zementierte seine Macht, als er den Ja-Sager Wolf und den unerfahrenen (und damit auch Ja-Sager) Ismael installierte.
    Gegenwind und Opposition? Fehlanzeige. Die JHV war dann die logische Folge seiner Politik.

    Verantwortungsbewusstsein? Ebenfalls Fehlanzeige. Das Schlimme ist, dass er mit einem Abgang im Sommer sogar was seine Leistung beim
    Club insgesamt über die 10 Jahre angeht in einem noch unter dem Strich positiven Licht hätte stehen können. Ein sauberer Rücktritt ohne wenn und aber und
    auch ich hätte ihm Respekt gezollt. So macht er seine "Lebensleistung" beim Club allerdings endgültig zunichte.

  • Zitat von wikinger

    Er zementierte seine Macht, als er den Ja-Sager Wolf und den unerfahrenen (und damit auch Ja-Sager) Ismael installierte.
    Gegenwind und Opposition? Fehlanzeige. Die JHV war dann die logische Folge seiner Politik.

    Verantwortungsbewusstsein? Ebenfalls Fehlanzeige. Das Schlimme ist, dass er mit einem Abgang im Sommer sogar was seine Leistung beim
    Club insgesamt über die 10 Jahre angeht in einem noch unter dem Strich positiven Licht hätte stehen können. Ein sauberer Rücktritt ohne wenn und aber und
    auch ich hätte ihm Respekt gezollt. So macht er seine "Lebensleistung" beim Club allerdings endgültig zunichte.

    Das hat er doch bereits. 2 Abstiege, 1 Pokalsieg. Eigentlich glänzende Aussichten für eine gute Zukunft. Nada, niente. Er hat sein Aufgebautes mit dem Arsch eingerissen. Wir habens schon so oft durchgekaut, Bader ist gescheitert. Es ist jetzt halt wirklich nur noch die Phase wo der FCN langsam auf Raten stirbt, sollte auf dem Posten nicht endlich Fachkompetenz ala Nerlinger eintreten. So einen würde ich hier gerne sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja gutmachen kann er seinen Scheiß eh nicht mehr, den er fabriziert hat. So viel ist klar.
    Hätte er aber nochmal eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die schönen Fußball spielt sowie Erfolg
    und Perspektive hat, dann könnte man noch eher über die Fehler hinwegsehen.

    Ich hab auch schon im Mai Baders sofortigen Rücktritt gefordert. Da war ich hier im Forum sogar noch
    in der Minderheit. Mittlerweile und eine JHV später sollte jedem klar sein, dass es ohne Bader mit Sicherheit
    nicht schlechter gelaufen wäre was die Entwicklung des Kaders angeht.

  • Zitat von wikinger

    Ja gutmachen kann er seinen Scheiß eh nicht mehr, den er fabriziert hat. So viel ist klar.
    Hätte er aber nochmal eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die schönen Fußball spielt sowie Erfolg
    und Perspektive hat, dann könnte man noch eher über die Fehler hinwegsehen.

    Ich hab auch schon im Mai Baders sofortigen Rücktritt gefordert. Da war ich hier im Forum sogar noch
    in der Minderheit. Mittlerweile und eine JHV später sollte jedem klar sein, dass es ohne Bader mit Sicherheit
    nicht schlechter gelaufen wäre was die Entwicklung des Kaders angeht.

    ja.
    allerdings wird zuwenig darauf hingewiesen dass Baders Kaderpolitik der letzten Jahre immer um Welten besser war als die jetzige DiE ERSTMALS WOLFGANG WOLF MITZUVERANTWORTEN HAT :exclamation_mark:
    (damit will ich nicht Bader in Schutz nehmen, sondern mal den Fokus etwas mehr auf Wolfgang Wolf lenken der m.E. zu sehr aussen vor bleibt in der Diskussion...)

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (3. November 2014 um 17:38)

  • Zitat von Argo

    bisher hat Bader aber noch nie so einen großen Umbruch meistern müssen.


    ja klar -
    aber dass über 20 Spieler gegangen sind hat auch Wolf mitzubverantworten.
    Kann mich gut erinnern wie er in Interviews gesagt hat das man keinen besonderen Wert darauf lege diejenigen zu halten die letztes Jahr den Abstieg zu verantworten hatten.
    Zumindest einige davon wären dennoch weitaus besser gewesen wären als das Zeugs was er so zusammengekauft hat ....

  • AR Sitzzung schon zuende ?

    Bader Fraktion angeführt von Peisl unterstützt von Müller, Zeck und Bisping braucht immer nur einen der anderen um die Mehrheit zu haben

    Das Maly da ne Meinung hat glaube ich net so zumindest immer pari traurig

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    AR Sitzzung schon zuende ?

    Bader Fraktion angeführt von Peisl unterstützt von Müller, Zeck und Bisping braucht immer nur einen der anderen um die Mehrheit zu haben

    Das Maly da ne Meinung hat glaube ich net so zumindest immer pari traurig

    Haben die überhaupt heute getagt? Man liest mal so gar nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Haben die überhaupt heute getagt? Man liest mal so gar nichts.


    Kann Dir auch egal sein, ob Du Dich für sie interessiert geht denen am ------- vorbei.

    Klar :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Kann Dir auch egal sein, ob Du Dich für sie interessiert geht denen am ------- vorbei.

    Klar :question_mark::question_mark::question_mark:

    Ist es egal das du ihnen egal bist :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -