Martin Bader

  • Zitat von Sanaki

    die kommentare bei nordbayern

    "Nach 10 Spielen trennt sich die "Spreu vom Weizen". Ruhe bewahren und hoffentlich keine wilden Einkaufsattacken, denn die Integrationsfähigkeit solcher Spieler ist viel wichtiger, als die vermeintlich sportliche Verstärkung. In Fürth sieht man einen roten Faden, in Nürnberg eher ein Seil mit vielen Knoten."

    DIE BIERDIMPFL SIND NOCH NICHT STUMM!!!


    Was für ein Dreck!
    Das sind doch keine Journalisten, das sind Schwätzer! Und gekauft außerdem.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hoeschler

    Ich glaube mittlerweile, die verzerrte Stimmungslage ist nicht hier im Forum, sondern war auf der aomv.

    Ich habe wiedermal niemanden gehört, der den Mann noch verteidigt hat.

    Ich scho, hatt ich vorhin scho im """Analyse"""-Thread geschrieben. Geht halt doch immer nochmal debberter.

  • Zitat von daylight

    Das wäre echt geil!

    vielleicht spielt man ja gegen union glücklich 1:1 und alle sind wieder glücklich. außerdem is da länderspielpause und bader hat genug zeit alles unter den teppich zu kehren. das konnte er bisher schon immer

  • Zitat von Der Clubberer


    Da geht's aber eng zu: Böller, Schramm, Schmitt, Peisl, Ehrenberg,
    dazu die UN- und SC-Kapos und wer weiß noch. Den Proktologen
    freut's in jedem Fall!

    Vom Böller kam aber schon lang kein Loblied mehr. Vielleicht ist der in Baders Darm verendet?

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Jetzt hat er ja grad auf Bayern 1 verkündet das man noch einen für die Außenbahn holt und für die Defensive brauchen wir ja noch wen wegen des Verletzungspechs :wall:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von König

    Hurra, hurra, der Bader ist ist noch immer da, hurra, hurra, der Bader ist noch da :kotz:


    Wo sind die Mistgabeln und das Pyro, um diese billige Managerpuppe endlich aus Nürnberg zu verjagen :cmon:

    Mistgabeln stehen bei mir im Stall, wenn du sie wiederbringst bedien dich.

  • Zitat von Sanaki

    vielleicht spielt man ja gegen union glücklich 1:1 und alle sind wieder glücklich. außerdem is da länderspielpause und bader hat genug zeit alles unter den teppich zu kehren. das konnte er bisher schon immer

    Des läuft eh wieder so, wir holen jetzt ein paar neue Panikeinkäufe, verlieren am Freitag gegen Union und dann wird Ismael entlassen. In der Folge ist die Wechselfrist vorbei, die Trainersuche gestaltet sich schwierig und dauert ca bis Ende der Länderspielpause, mit dem Ergebnis, dass wir danach weiter verlieren und die Sprüche kommen dass der Trainer keine Chance hat, weil er für sein System nicht die passenden Spieler hat.

    Same procedure as every year halt..... :cry:

  • Martin Bader: "Wir haben nach vorne gefällig agiert, uns aber keine zwingenden Chancen erspielt. Wir mussten heute wieder fünf Stammspieler ersetzen und bringen uns erneut durch individuelle Fehler in Schwierigkeiten, die dann zu hängenden Köpfen führen. Damit werden wir unseren Anhängern nicht gerecht. Die schlechten Ergebnisse drücken auf die Stimmung. Mit Jan Polak und Ondrej Petrak kommen in der kommenden Woche zwei Alternativen für den Trainer zurück. Zudem werden wir in den nächsten Tagen zwei neue Spieler hinzubekommen, die vom Kopf her frei und unverbraucht sind."

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von KoZZe

    Ein 50 qm Grosses Banner im Stadion mit
    " Entweder Bader oder wir!"
    wäre schonmal ne geile Aktion im nächsten Heimspiel!

    Machs halt, von den Ultras wirst sowas nicht sehen.

  • Zitat von Sanaki

    vielleicht spielt man ja gegen union glücklich 1:1 und alle sind wieder glücklich. außerdem is da länderspielpause und bader hat genug zeit alles unter den teppich zu kehren. das konnte er bisher schon immer

    Die Truppe holt in Berlin genau gar nix... Da kann der Trainerlehrling hinterher wieder rum labern wie er will, die schenken uns drei, vier ein.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von FCN74

    Martin Bader: "Wir haben nach vorne gefällig agiert, uns aber keine zwingenden Chancen erspielt. Wir mussten heute wieder fünf Stammspieler ersetzen und bringen uns erneut durch individuelle Fehler in Schwierigkeiten, die dann zu hängenden Köpfen führen. Damit werden wir unseren Anhängern nicht gerecht. Die schlechten Ergebnisse drücken auf die Stimmung. Mit Jan Polak und Ondrej Petrak kommen in der kommenden Woche zwei Alternativen für den Trainer zurück. Zudem werden wir in den nächsten Tagen zwei neue Spieler hinzubekommen, die vom Kopf her frei und unverbraucht sind."

    wer zur hölle sollen denn die 5 stammspieler sein von denen dieser marodeur spricht???????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie wäre es mal mit einem neuen Vorstand der im Kopf frei und unverbraucht ist!
    Ein Dummlaberer der Bader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!