Martin Bader

  • Der Lärm von einer Quadrilliarde umfallender Aschenbecher möge dich nie wieder schlafen lassen!
    TOTENGRÄBER!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es bringt sowieso nichts mehr wenn er jetzt entlassen wird ausser dass man sein Geschwafel nicht mehr anhören muss.
    Diese Saison hat er schon vermurkst, der Kader wird kein anderer wenn Bader weg ist und bis zur Winterpause stehen wir so schlecht da dass kein Spieler zu uns kommen will.

    Wenn man einen Neuanfang macht kann man das nicht mit demjenigen an der Spitte tun der den Niedergang zu verantworten hat.

    Man hätte ihn spätestens nach dem Abstieg entlassen müssen aber in diesem Verein macht keiner einen Finger krumm, man redet sich die eigene Unfähigkeit schön obwohl man sich im freien Fall befindet.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Bader vorhin im Bayern1(Heute im Stadion ) Interview: Sie klingen aber traurig Herr Bader.
    Frage: steht der Trainer schon nach 3 Spieltagen unter Druck, Bader lacht.
    Frage: Transfer aktivitäten.Bader, der Trainer wird nächste Woche noch ein paar Alternativen bekommen!
    Frage: Was sagen Sie zum Spiel. Bader, das Verlezungspech, es hatte sich auch noch Petrak vorm Spiel verletzt und diese unglaublichen individuellen Fehler,
    der Elfmeter von Pinola das muss dise junge Manschaft erstmal verkraften, deswegen bekommt der Trainer noch Spieler die im Kopf frei sind! :wall:
    Fazit: :blaaah::blaaah::blaaah: Was ist blos aus meinem Club geworden :schaem::schaem::schaem:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Der Typ ist so ein verblödetes, selbstgefälliges Ar...l..., dass es nur so raucht!
    Habe langsam große Lust in eigenfüßig vom Hof zu treten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • heute hat jeder depp gesehen dass 0,0 konzept vorhanden ist und die spieler zu schlecht für die 2. liga sind... und bader labert was von verletzungen ... unfassbar

  • Zitat von hoeschler

    Blum und Hovland. Wetten? Die Ausreden werden immer geiler.


    *lol* Die Stammspieler, die noch nie für den Glubb aufgelaufen sind, passen gut zu Özdemir, den man ein Jahr lang intensiv beobachtet haben will, obwohl er das komplette Jahr verletzt war. :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sanaki

    heute hat jeder depp gesehen dass 0,0 konzept vorhanden ist und die spieler zu schlecht für die 2. liga sind... und bader labert was von verletzungen ... unfassbar

    Dummwafer halt! Kann zu denn beiden dummwafern zu Radio Gong!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Glubbmichl

    Bader vorhin im Bayern1(Heute im Stadion ) Interview: Sie klingen aber traurig Herr Bader.
    Frage: steht der Trainer schon nach 3 Spieltagen unter Druck, Bader lacht.
    Frage: Transfer aktivitäten.Bader, der Trainer wird nächste Woche noch ein paar Alternativen bekommen!
    Frage: Was sagen Sie zum Spiel. Bader, das Verlezungspech, es hatte sich auch noch Petrak vorm Spiel verletzt und diese unglaublichen individuellen Fehler,
    der Elfmeter von Pinola das muss dise junge Manschaft erstmal verkraften, deswegen bekommt der Trainer noch Spieler die im Kopf frei sind! :wall:
    Fazit: :blaaah::blaaah::blaaah: Was ist blos aus meinem Club geworden :schaem::schaem::schaem:

    Das ist echt zum kaputtlachen.

    Aber wenn das nächste Spiel auch verliren wird, dann sind auch diese Spueler im Kopf nicht mehr frei und das Transferfenster zu.
    Was machen wir dann?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy


    Das ist echt zum kaputtlachen.

    Aber wenn das nächste Spiel auch verliren wird, dann sind auch diese Spueler im Kopf nicht mehr frei und das Transferfenster zu.
    Was machen wir dann?

    Du solltest die ersten vier Spiele nicht überbewerten.

  • Martin Baders Plan: Wir lullen die Gegner ein. Die sollen glauben, daß wir nichts können. Und wenn wir sie davon überzeugt haben, ...

    dann :schaem: steigen wir zur Sicherheit auch noch ab.

  • Wir donnern krachend Richtung Liga 3 und diese Pfeiffe ist immer noch im Amt und dieser senile AR gammelt sich einen ab.
    Es reicht jetzt. Die letzten 1.5 jahre geht's sowas von steil bergab.
    RAUS JETZT!!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!