Martin Bader

  • Ich habe mich zu diesem Mann des öfteren und ausfürlich geäusert! Da man Bader und seine Jünger, Jasager alles Absegner bei der Letzten JHV nichtmal ans Bein pinkeln konnte, wird dieser Mann immer selbstherlicher! Nach dem Motto, schreibt und sagt was ihr wollt ich mach sowieso was ich will.
    Wann hat das endlich ein Ende, jeden Morgen dieses Kasperlatheater. :wut::brodel::wall::wuetend::ohnmacht:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Bei uns in der Tageszeitung steht was von Bader drin: Die Probleme in der Offensive führt Bader auf das derzeitige Fehlen von Peniel Mlapa und Danny Blum zurück :winke::schaem:
    Bin nur noch sprachlos.... Mlapa fehlt seit einem Spieltag, und ohne ihn sind wir eher besser denn schlechter :grinning_face:
    Und Blum hat noch keine Pflichtspielminute bei uns gemacht. Mit ihm hätten wir wohl 10 Tore mehr gemacht?
    Wers glaubt :ohnmacht:
    Brauchen wir ja dann keine neuen Leute in der Winterpause :hump:

  • Zitat

    Bei vielen Fans, aber auch bei Teilen des Aufsichtsrats, scheint die Sachlage klar. Die meisten erwarten daher heute Abend (18.30 Uhr), dass der Sonderzug aufgrund des Bahnstreiks ausfallen wird.

    Einer sieht‘s anders! FCN-Manager Martin Bader (46)! Er ist über die anhaltenden Bahnstreikdiskussionen mehr als verstimmt: „Ich kann diese ganze Aufgeregtheit momentan nicht nachvollziehen und werde mich davon auch ganz sicher nicht leiten lassen. Die Deutsche Bahn genießt unvermindert unser Vertrauen.“

    Daran würde auch eine weiterer Zugausfall laut Bader nichts ändern: „Ich stimme sicher nicht in den Tenor eines möglichen Zugausfall-Szenarios ein. Für uns ist der Sonderzug ein normaler Zug, also genauso wichtig wie die darauf folgenden 21 anderen Züge.“

    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von sghv200

    Bei uns in der Tageszeitung steht was von Bader drin: Die Probleme in der Offensive führt Bader auf das derzeitige Fehlen von Peniel Mlapa und Danny Blum zurück :winke::schaem:
    Bin nur noch sprachlos.... Mlapa fehlt seit einem Spieltag, und ohne ihn sind wir eher besser denn schlechter :grinning_face:
    Und Blum hat noch keine Pflichtspielminute bei uns gemacht. Mit ihm hätten wir wohl 10 Tore mehr gemacht?
    Wers glaubt :ohnmacht:
    Brauchen wir ja dann keine neuen Leute in der Winterpause :hump:


    jedes jahr die gleichen scheiß begründungen / alibientschuldigungen

  • wir haben immer gesagt, dass der 1.fc Nürnberg ein verlässlicher partner sein will und als solcher auf verlässliche partner angewiesen ist. hierzu gehört ein stückweit auch die deutsche bahn. hier gehen auch immer wieder die türen auf und zu, hier kann und darf man auch in der 2. klasse dabei sein, ein stück weit werden auch die weichen immer wieder neu gestellt.

  • Zitat von maecglubb

    wir haben immer gesagt, dass der 1.fc Nürnberg ein verlässlicher partner sein will und als solcher auf verlässliche partner angewiesen ist. hierzu gehört ein stückweit auch die deutsche bahn. hier gehen auch immer wieder die türen auf und zu, hier kann und darf man auch in der 2. klasse dabei sein, ein stück weit werden auch die weichen immer wieder neu gestellt.

    :mrgreen::mrgreen: Das lustige ist ja, Baders Phrasen kann man für jedes x-beliebiges Szenario problemlos umstellen. Das heißt, Aussagekraft = 0. Hätt' amal ein Politiker werden sollen, der Martin.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Chaos

    Das ist wieder einmal sensationell: Bader spricht Ismael das Vertrauen aus. Wenn Ismael aber morgen verliert, dürfte er höchstwahrscheinlich entlassen werden. Warum aber, wenn man ihm grundsätzlich vertraut?

    Wieder einmal zeigt sich, dass der einzige "Read-out" der sportlichen Leistung der Tabellenplatz ist. Und man deshalb erst reagiert, wenn man ganz unten angekommen ist (punktemäßig). Unfassbar, wie planlos dieses Vorgehen ist.

    Für Bader ist alles erstmal super. Vertrauen top, alles geil. Trainer werden nicht entlassen, weil sie nichts taugen, sondern aufgrund von Ergebniskrisen. Ich frage mich: Wie kann man jemanden entlassen, wenn man von ihm überzeugt ist?

    Auch diese Aussagen Baders nimmt doch nun wirklich keiner mehr Ernst.
    Ein Mann, der im Frühjahr einen Trainer entlässt, nachdem er 14 Tage vorher sagte, daß er mit ihm auch in die zweite Liga geht....so ein Mann macht doch vor einem Ismael nicht halt.
    Das ganze Kicker-Interview entspricht nicht der Wahrheit.
    Es ist finanzielle Selbstbeweihräucherung wider besseren Wissens und klingt sportlich wie das Angstpfeifen im Wald.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ilanz-1.3994423

    Zitat


    Der Vorsprung auf den Vorletzten beträgt aktuell zwei Punkte, zugleich liegt der Club, auch wenn es etwas verrückt klingen mag, lediglich sechs Zähler hinter dem Tabellendritten. Der Blick der Verantwortlichen richtet sich somit nach unten — und nach oben. Man könne „doch das eine tun, ohne das andere zu lassen“, verriet Martin Bader jetzt in einem kicker- Interview. Was so viel heißen soll wie: Entgegen anderslautenden Behauptungen zählen sich die Nürnberger nach wie vor zum Kreis der Aufstiegskandidaten.
    [..]
    Freitagabend in Sandhausen steht deshalb mehr auf dem Spiel, als viele glauben. Gleich vier Aufsichtsräte wollen mit in die 15.000-Einwohner-Gemeinde nahe Heidelberg fahren, um sich persönlich ein Bild zu machen vom Zustand ihres Zweitligisten. Die 90 Minuten im Hardtwaldstadion wartet auch Ismaël noch ab, ehe er „mit der Mannschaft ein Zwischenfazit“ ziehen möchte.

    Widerspricht sich irgendwie. :durchge:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Gibt es wirklich noch jemanden hier im Forum, der auf seine Aussagen auch nur einen Pfifferling setzt?
    Umso unfassbarer ist es, dass er auf der JHV das Vertrauen ausgesprochen bekam.

  • Zitat von ANDY_FCN


    :mrgreen::mrgreen: Das lustige ist ja, Baders Phrasen kann man für jedes x-beliebiges Szenario problemlos umstellen. Das heißt, Aussagekraft = 0. Hätt' amal ein Politiker werden sollen, der Martin.


    Stimmt.
    Und umgekehrt kann man auch alles verbadern.

    Ich hatte keine Transfermarkt-Beziehung mit diesem Mann.

    Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für den 1. FC Nürnberg.

    Ich kam, sah und der Club spielte nur unentschieden.

    Frau Steinhaus, stellen Sie die Mauer zwei Meter nach hinten.

    Oder wie wäre es mit einer fränkischen Zusammenarbeit mit JBO?

    Ich stehe morgens eine Stunde früher auf
    Es ist halb drei
    Die Birne tut mir weh wenn ich über die Tabellensituation nachdenke
    Ich könnte mal wieder gar nichts tun
    Als erstes hau ich mir den Fuß
    An meinem Nachttisch an
    Dann stolpere ich über das von Wolfgang Wolf installierte W-LAN-Kabel
    Und reiß es aus der Wand
    Ich kriege gerade noch die Gardine zu fassen
    Doch die hält auch nichts aus
    Drum haut's mich schwungvoll auf die Fresse
    Meine Katze stimmt dem zu.
    Ich steh wieder auf und schmerzerfüllt
    Pelle ich mir ein Ei
    Und während ich auf einen Kiyotake-Gedächtnisschal trete
    Fällt's mir wieder ein

    Heut ist ein guter Tag zum Sterben
    So hat das Leben keinen Sinn
    Die Linienrichter wollen den Club verderben
    Man gönnt den Fans keinen Lustgewinn
    Ein guter Tag zum Sterben
    So macht Fußball keinen Spaß
    Bevor ich die Situation mal nicht wuppe
    Brennt Roger lieber gleich das Gras ab und Ralf lässt den Verein aus dem Register streichen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von wikinger

    Gibt es wirklich noch jemanden hier im Forum, der auf seine Aussagen auch nur einen Pfifferling setzt?
    Umso unfassbarer ist es, dass er auf der JHV das Vertrauen ausgesprochen bekam.

    Ich vermisse schon länger die Ehrlichkeit in seinen Aussagen.
    Ehrlichkeit kommt immer nur, scheibchenweise, zu Tage, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
    Die TV Gelder werden nach dem wöchentlichem Tabelleplatz bewertet.
    Selbst zwischen Platz 18. der 1. BL und Platz 1 der Zweiten, ist eine enorme Differenz.
    Da kann sich Jeder ausrechnen, was Platz 12 bedeutet.
    Da tropfen die TV-Gelder ( die die bedeutendste Einnahmequelle sind ) nur noch spärlich.
    Ein erheblicher Verlust zum Saisonende ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Ein zweites Jahr 2. Liga wird uns finanziell ins Mark treffen.
    Trotzdem wird von " soliden Kaufleuten " schwadroniert.

  • Das Fan- Dummvolk und da ist wirklich viel geistiger Bodensatz dabei glaubts halt. Weil selber denken ist da net so angesagt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zaphod

    Das ist alles so unfassbar traurig.
    Warum haut der solide Kaufmann nicht einfach ab. "Mein Name ist Bader, ich kaufe hier ein"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mengenrabatt auf Clubsempft :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von anertele


    [..]
    Heut ist ein guter Tag zum Sterben
    So hat das Leben keinen Sinn
    [..]

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wenns na bloß net so traurig wär :heul::mrgreen:

    Im Stadion, is die Stimmung gut.
    Die Fankulturen feiern.
    Der fette Bader grinst mich an.
    Ich dreh mich rum, zum reiern.
    Der Spieler zu weich, die Fans zu hart.
    Die Taktik geht daneben.
    Im Rasen tobt sich der Schimmel aus.
    Dann entfällt der Heimsieg eben.

    Meinen Glubb hat man demoliert.
    Es hängt ein Zettel dran.
    Von Martin Bader, der mir schreibt,
    dass ich ihm gar nix kann.
    Er führt die Sache näher aus.
    Die Fans wären dumm wie Sau.
    Er sagt wohl niemals lebe wohl,
    doch ich weiß ganz genau.

    [...]

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (7. November 2014 um 09:46)

  • Zitat von lucinasco

    Unsachlicher Beitrag:

    Bader verpiß Dich endlich, ich kann Dich einfach nicht mehr ertragen!!!

    Nein, ist nicht unsachlich, sondern trifft den Nagel auf den Kopf.

    BADER HAU AB !!!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die aussage in der Bild heute,reicht mir den ganzen tag schon wieder ich könnte kotzen :wut::wuetend::kotz::kotz: .
    Ist doch klar er will seine ars............mal wieder retten würde VI gehen müssen würde man ihn das auch an greiten.
    Aber so ist es doch richtig.wär hat den Trainer geholt?wer hat ohne Trainer die Mannschaftzusammen gestellt?
    Ich weiß nicht wie lange er sich noch rausreden will nur das er seine hut nicht nehmen muss.
    Füs ich ist Klar gibst heute keine sieg,ist Sandhausen an uns vorbei und wir sind in der 2 Bl auf eine abstiegs platz.
    Hier für muss es nur eines geben die Entlassungs VI und eigentlich MB hinterher für unfähingkeit.

  • Ich habe die leise Hoffnung, dass ein ziemlicher Ruck durch den Verein gehen könnte, wenn Bader mal weg ist. Viele haben sich abgewendet, es werden immer mehr dazukommen, je länger er den Thron für sich beansprucht.
    Ich hoffe nur, dass der Verein noch im Profifussball vertreten ist, wenn dieser Tag kommt.