Martin Bader

  • Nach dieser Aussage in der Bild sollte jetzt eigentlich Martin Bader zum Rapport beim SchnARchrat antreten müssen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Das ist nicht mehr aktuell mit dem wöchentlichen Tabellenplatz.

    Das System wurde umgestellt. Jetzt zählt nur noch der Tabellenstand am 34. Spieltag.

    M.W. wurde es wieder auf den aktuellen Tabellenplatz ( Woche für Woche ) umgestellt, aber sicher bin ich mir nicht.
    Egal....die Situation bleibt verheerend.

  • Zitat von Karbbfm

    Nach dieser Aussage in der Bild sollte jetzt eigentlich Martin Bader zum Rapport beim SchnARchrat antreten müssen!

    Ich halte zwar von dieser Zeitung nichts und gebe auch nichts drauf ... aber so was kommt auch nicht völlig aus dem nichts, da es ja auch sonst die Haltung des Vereins/Baders wiederspiegelt.

    Nicht mal die Aufregung kann man nachvollziehen? What? Herr Woy und Herr Bader haben uns als Verein angesprochen der in der 1.(!) Liga um die Plätze 6-10 spielen soll... nun stehen wir tief in der 2.(!) Liga und das nicht am 1 oder 2 Spieltag sondern am 12.(!) Spieltag!

    Man kann ja der Meinung sein das VI das packt oder sonst was ... aber man versteht die Aufregung erst gar nicht? ... Respekt. Jetzt bin ich auch gleich ruhiger. :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was wollt ihr eigentlich?
    Uns fehlen zwei absolute Leistungsträger mit Mlapa und Blum! Da hat MaBa vollkommen recht! Mit den beiden wären wir voll oben dabei, ey!

    Wenn ich nur daran denke, wer den für Candeias und Celustka spielen würde, die eigentlich ja anfangs gar nicht in den Kader eingeplant waren :lol::lol::lol: .
    Diese Kaderplanung ist sowas von lächerlich, ja grob fahrlässig.
    Wenn dann noch einer sagt, dass es ohne MaBa noch schlimmer sein könnte, dann weiß ich wirklich nicht mehr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kop

    Ich halte zwar von dieser Zeitung nichts und gebe auch nichts drauf ... aber so was kommt auch nicht völlig aus dem nichts, da es ja auch sonst die Haltung des Vereins/Baders wiederspiegelt.

    Nicht mal die Aufregung kann man nachvollziehen? What? Herr Woy und Herr Bader haben uns als Verein angesprochen der in der 1.(!) Liga um die Plätze 6-10 spielen soll... nun stehen wir tief in der 2.(!) Liga und das nicht am 1 oder 2 Spieltag sondern am 12.(!) Spieltag!

    Man kann ja der Meinung sein das VI das packt oder sonst was ... aber man versteht die Aufregung erst gar nicht? ... Respekt. Jetzt bin ich auch gleich ruhiger. :schaem:

    Ja klar, es war die Bild, in der das so stand. Ist mir natürlich bewusst. Sollte er allerdings diese Aussage so getroffen haben, dann klingt das in etwa so wie:

    "Was regt ihr Euch alle eigentlich so auf, ist doch alles paletti." Oder: "Sollte es am Ende auch in der 2. Liga nicht reichen und der Club nochmal absteigen, pelle ich mir ein Ei darauf."

    Ich war ja immer Optimist, aber so ein Spruch in dieser Situation - so er wie gesagt genau so gefallen sein sollte - weckt nun doch meine Besorgnis und gibt mir zu denken, ob Bader tatsächlich noch der Richtige ist.

    Ausserdem erweckt der ganze Artikel eher den Eindruck, dass Bader tatsächlich keinen Plan B in der Hinterhand hat, falls Ismael aufgrund weiterer Niederlagen doch gehen muss. Das lässt den Schluss zu, dass sich Bader mit einer etwaigen Trainerentlassung - und mit so etwas muss man eigentlich immer rechnen, wenns nicht läuft - gar nicht beschäftigt hat, weil er dann einfach den WoWo auf die Trainerbank setzt und erst in diesem Moment mit der Suche nach einem neuen Trainer anfängt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich war ja immer Optimist, aber so ein Spruch in dieser Situation - so er wie gesagt genau so gefallen sein sollte - weckt nun doch meine Besorgnis und gibt mir zu denken, ob Bader tatsächlich noch der Richtige ist.

    prDRRsy.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Wenn er geht ist der Verein erstmal dermaßen am Arsch, dass man jahrelang Aufbauarbeit leisten muss, wenn das überhaupt noch möglich ist.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Und dass das viele in Kauf nehmen würden, wenn Bader weg ist, ist eigentlich Wahnsinn und dennoch verständlich.

  • :mwah::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von bömi

    Die Party, wenn er endlich weg ist, möchte ich sehn.

    Wird eher ne Beerdigung sein. Mal wieder viele viele Jahre auf die Konkurrenz verloren. Waren ja eh schon im Hintertreffen.

    Alle ruhig bleiben bitte, wir sind doch Schuldenfrei!

    NICHT! :wuetend:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Karbbfm


    Ausserdem erweckt der ganze Artikel eher den Eindruck, dass Bader tatsächlich keinen Plan B in der Hinterhand hat, falls Ismael aufgrund weiterer Niederlagen doch gehen muss. Das lässt den Schluss zu, dass sich Bader mit einer etwaigen Trainerentlassung - und mit so etwas muss man eigentlich immer rechnen, wenns nicht läuft - gar nicht beschäftigt hat, weil er dann einfach den WoWo auf die Trainerbank setzt und erst in diesem Moment mit der Suche nach einem neuen Trainer anfängt.

    Bader hat nichtmal nen Plan A
    Ausser man bezeichnet konzeptloses rumwurschteln, durchmogeln und erst reagieren wenns nimmer anders geht als Plan.

    Das ganze wird doch immer deutlicher. Die Jahre unter Meyer und Hecking waren Blendwerk. Der Verein hat sich in dieser Zeit viel zu wenig entwickelt.
    Aber hier wurde man ja vor 12 Monaten noch ausgelacht wenn man sagte Mainz und co. haben uns längst abgehängt.

    Es ist einfach ein Fakt! Und das hat nix mit der tollen Arbeit von Mainz, sondern mit der bescheidenen von uns zu tun!
    Aber was will man schon erwarten, wenn der eigene Machterhalt über der Entwicklung des Vereins steht!

    HASS HASS HASS! Verpisst euch ihr Arschlöcher! :wuetend:

    FRANKENSTADION

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerkönig (7. November 2014 um 12:15)

  • :mrgreen: sehr geil.
    Er versteht also die ganze Aufregung nicht.
    Ich reg mich jedes Wochenende auf und dazwischen kommts auch manchmal vor.
    Man glaubt es nicht echt.
    Am anfang hieß es sofortiger wiederaufstieg und jetz im November sind wir 2 punkte vom Abstiegsplatz weg und spielen größtenteils grutze.
    Aber der versteht die Aufregung nicht. :wall:

    NUR DER FCN

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Und dass das viele in Kauf nehmen würden, wenn Bader weg ist, ist eigentlich Wahnsinn und dennoch verständlich.

    Es glauben noch viele Menschen, der Verein wäre im Arsch wenn Bader geht.
    Ich wette nicht wenige sind froh das er so beruhigende Worte findet!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Es glauben noch viele Menschen, der Verein wäre im Arsch wenn Bader geht.
    Ich wette nicht wenige sind froh das er so beruhigende Worte findet!

    Jeder, der sich nur einen Furz näher mit dem Verein beschäftigt, kann und ist auch nicht mehr dieser Meinung.

    Leider sieht man an dem jetzigen langsamen vegetieren, dass es der Verein in den letzten Jahrzehnten bis heute :exclamation_mark: nicht geschafft hat, gesunde, richtige Strukturen zu schaffen, die unabhängig vom aktuellen Führungspersonal greifen.

    Natürlich hängt eine aktuelle, sportliche Situation immer mit der aktuellen Führung zusammen, aber wenn solch einer desastroeser Zustand, der mittlerweile über Jahre vorherrscht, nicht unterbunden werden kann, zeigt dass das der Gesamtzustand des Vereins katastrophal ist.

  • Wahnsinn, erst führt er den Verein in die sportliche Bedeutungslosigkeit und ist auf dem besten Weg, ihn finanziell zu ruinieren - und dann macht er ihn mit seinem lächerlichen Geschwätz auch noch zu einer absoluten Lachnummer, die selbst der naivste Optimist nicht mehr ernst nimmt. Das haben nur sehr wenige seiner Vorgänger geschafft. Und dennoch wird er von vielen immer noch als coolste Sau in ganz Fußballdeutschland verehrt. Mir wird schlecht...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von schwengl


    Am anfang hieß es sofortiger wiederaufstieg und jetz im November sind wir 2 punkte vom Abstiegsplatz weg und spielen größtenteils grutze.
    Aber der versteht die Aufregung nicht.


    Auf der einen Seite bin ich ja ganz froh, dass ich meine Dauerkarte vor der Saison nicht verlängert habe.
    Auf er anderen Seite ärgere ich mich auch ein wenig.

    Denn, hätte ich eine Dauerkarte gekauft, dann hätte ich sie unter der Prämisse gekauft, dass der Club alles was möglich und vertretbar ist tut, um sofort wieder aufzusteigen.
    Das wurde ja auch genau so von Vereinsseite mehrfach öffentlich kommuniziert.
    Viele Leute haben sich auf diese Ankündigungen hin ja erst eine Dauerkarte gekauft.

    Im Anschluß daran hat der Verein einen Kader zusammengestellt, der bei Weitem nicht die Qualität hat um den Aufstieg mitzuspielen.
    Verrückterweise hat man diesem extrem schwachen und unausgewogenen Kader noch einen sehr unerfahrenen Trainer zugeteilt, der als Trainer so gut wie keine Erfolge aufzuweisen hat - ein blutiger Anfänger.
    Vollkomen grün hinter den Ohren ist der natürlich vollkommen überfordert mit einer Aufgabe, die selbst für einen sehr erfahrenen und erfolgreichen Trainer eine große Herausforderung gewesen wäre.
    Das alles geht meines Erachtens weit über gewöhnliche Fehler hinaus - mE war das Vorsatz.

    Das ist für mich ein glasklarer Betrug, dafür brauchts mE schon eine gehörige Portion krimineller Energie.

    Ich ärgere mich weil, hätte ich mir eine DK gekauft, dann würde ich spätestens jetzt einen Rechtsanwalt damit beauftragen Bader und Woy wegen Betrugs anzuzeigen.
    Und, ganz ehrlich, ich hätte Spaß dabei :schaem: