Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Anscheinend ist der Karren noch nicht richtig gegen die Wand gefahren, sonst würde Bader ganz anders handeln.


    Der weiß einfach das VI seine letzte Chance ist!

  • Zitat von daylight


    Der weiß einfach das VI seine letzte Chance ist!

    Das wage ich zu bezweifeln. Wie oft hieß es schon "der nächste Trainer ist Baders letzte Patrone".
    Man hat ja gesehen wohin das bisher geführt hat.
    Man kann nur hoffen, dass der neue AR anders handeln wird. Aber glauben tu ich es nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von emilou

    also jetzt wird es wirklich kritisch, wenn sogar karbffm anfängt zu zweifeln...

    Nun ja, öhm ... :oops: , passend zum anstehenden Mauerfall-Jubiläum hat dieser eine Satz mit der Aufgeregtheit (wie bereits gesagt, so er denn genau so gesagt worden ist), die Herr Bader nicht versteht, bei mir auch eine Mauer eingerissen.

    Dieser Satz bedeutet nämlich, dass Bader tatsächlich nix versteht - nix von den Sorgen der Fans, die sehen, wo der Club momentan steht und ihrer Angst, es könnte noch weiter abwärts gehen. Und in den Zusammenhang mit dieser Angst muss man auch den Trainer miteinbeziehen. Wie kann man sich also - im Gegensatz zu dem einen oder anderen Aufsichtsratsmitglied - so uneingeschränkt vor Ismael stellen?

    Oder ist das nur ein Täuschungsmanöver? Wie die Erfahrung - auch bei anderen Vereinen - gezeigt hat, werden Trainer besonders gerne dann entlassen, wenn einer der obersten Führungskräfte in einem Verein das erste Mal davon spricht, dass der Trainer nicht zur Debatte stünde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • lukas:

    Zitat

    1 Es nahten aber zu ihm allerlei Zöllner und Sünder, daß sie ihn hörten. 2 Und die Pharisäer und Schriftgelehrten murrten und sprachen: Dieser nimmt die Sünder an und isset mit ihnen. (Lukas 5.30) (Lukas 19.7)
    3 Er sagte aber zu ihnen dies Gleichnis und sprach: 4 Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, so er der eines verliert, der nicht lasse die neunundneunzig in der Wüste und hingehe nach dem verlorenen, bis daß er's finde? (Lukas 19.10) (Johannes 10.11-12) 5 Und wenn er's gefunden hat, so legt er's auf seine Achseln mit Freuden. 6 Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freuet euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. 7 Ich sage euch: Also wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, vor neunundneunzig Gerechten, die der Buße nicht bedürfen.

    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Tja, es war eine demokratische Entscheidung. Die Leute, die Bader "entlastet" haben, müssen jetzt damit leben. Nur sehe ich noch lange nicht, dass sie aufgewacht sind, das kann wahrscheinlich auch noch dauern. Wir erleben gerade den Niedergang des 1. FC Nürnberg.

    Wir alle lieben ihn, wir hassen ihn, und dennoch, wir halten zu ihm. Und das lass ich mir auch nicht von so einem Weltenzerstörer namens Bader nehmen. Wir müssen da jetzt durch, auch wenn es in die(hoffentlich nicht!)dritte Liga geht.

    Ich bin, was den Glubb angeht, völlig am Ende mit den Nerven. Manchmal könnt ich so heulen... . :heul:

    Es ist doch unser Glubb... . :oops:

    Bitte geh doch endlich... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Tja, es war eine demokratische Entscheidung. Die Leute, die Bader "entlastet" haben, müssen jetzt damit leben. Nur sehe ich noch lange nicht, dass sie aufgewacht sind, das kann wahrscheinlich auch noch dauern. Wir erleben gerade den Niedergang des 1. FC Nürnberg.

    Wir alle lieben ihn, wir hassen ihn, und dennoch, wir halten zu ihm. Und das lass ich mir auch nicht von so einem Weltenzerstörer namens Bader nehmen. Wir müssen da jetzt durch, auch wenn es in die(hoffentlich nicht!)dritte Liga geht.

    Ich bin, was den Glubb angeht, völlig am Ende mit den Nerven. Manchmal könnt ich so heulen... . :heul:

    Es ist doch unser Glubb... . :oops:

    Bitte geh doch endlich... .


    kannst vergessen...so schön wie hier haben es unsere vorstände nirgends mehr auf der welt...und das wissen sie auch...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    kannst vergessen...so schön wie hier haben es unsere vorstände nirgends mehr auf der welt...und das wissen sie auch...

    HIER haben sie es nur schön, wenn sie NICHT hier reinschauen und mitlesen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wieso bitte wieso haben die Aufsichtsräte die Chance nicht ergriffen, ihn zu entlassen. :brodel: Was genau wär dann jetzt schlimmer???????????????????? :wall::wuetend:

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (7. November 2014 um 19:56)