Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Na getroffene Hunde bellen .


    Na dann hoffe ich, dass du das wenigstens kannst. Sonst ab in due Hundeschule

    Edit. Sag mal was veranlasst deine Hundenase eigentlich zur Annahme an Bader festzuhalten waere die richtige Entscheidung?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (8. November 2014 um 12:27)

  • Zitat von Zaphod


    Na dann hoffe ich, dass du das wenigstens kannst. Sonst ab in due Hundeschule

    Manche werden von Polizeihunden gebissen, warte mal die nächsten Tage ab.

  • Zitat von kop

    Woy! Vergessen wir in dem ganzen Woy nicht - nicht unwichtig! Aber wenn, dann alle!

    :hoch: Pro kop.

    Woy ist ein ganz wichtiger Faktor in diesem Spiel - der kommt mir in der ganzen Diskussion immer viel zu ungeschoren davon.

    Immerhin schiebt er die ganze Kohle rum, von der wir glauben, dass der Club sie hat. Nun hat er aber scheinbar gar nicht mehr soviel von dem Zeug, was die Frage aufwirft, was ist damit passiert.

    Wenn also Ismael und Bader gehen sollten, sehe ich keinen Grund, den Woy auf seinem Posten zu belassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von docfred

    Fick dich ...
    OH BaderBader FICK DICH
    OH BaderBader FICK DICH
    Fick dich hart ins Knieeee..... yeah yeah yeah yeah


    Toller Beitrag für den CLUB :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • PHM+:Irgendwie blickst du hier nicht mehr durch.Du schreibst so einen Mist,dass es schon wieder weh tut.
    Du glaubst doch selber nicht,das wenn ein Mitglied austritt zwei neue Eintreten.Eher verlieren wir Mitglieder,als das wir neue bekommen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zu Herrn Bader und seiner Bande von Abnickern fällt mir aktuell ein Zitat aus einem Brief ein, der damals an Bundestrainer Sepp Herberger ging:

    Zitat

    Es wird jetzt höchste Zeit, dass Sie verschwinden. Was Sie gestern den Anhängern des Fußballsports vorgesetzt haben, war unter aller Kritik. Ein Glück, dass Sie sich gestern, unmittelbar nach dem Spiel nirgends blicken ließen, sonst hätten Ihre Nächsten heute Gelegenheit, Sie ausstopfen zu lassen. [...]

    Das könnte man auch ohne Weiteres auf unseren derzeitigen Trainer ummünzen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man über eine solch absolute Misswirtschaft, ohne Plan und nur auf den eigenen Machterhalt ausgerichtet, nur noch mit drastischen Worten reagieren kann! Eine Schande, wie diese Menschen noch aufrecht durchs Leben gehen können, mit dem Gewissen im Hinterkopf, dass sie einem Verein einen massiven wirtschaftlichen - und auch vom Image her - Schaden durch ihr Tun und Handeln zugefügt haben. Bei einem Hauch von etwas Anstand - der ja offensichtlich nicht vorhanden zu sein scheint - sollten sie allesamt ihre Posten räumen!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zu einer Baderentlassung und das Thema Finanzen: lassen wir Bader 500.000€ im Jahr verdienen, ich glaube 4 Jahre Vertrag hat der noch, dann wären das 2 Millionen Euro. Ehrlich, soll er die 2 Millionen Euro bekommen. Dem Glubb kommen weitere Jahre in der 2. Bundesliga teurer als die Abfindung Baders inkl. seinen geistigen Vollpfeifen ala Woy und Wolf. Das darf kein Argument mehr sein. Wer seinen Job so verfehlt wie er, das Geld sollte jemand bekommen der Ahnung hat von dem was er tut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • "Irgendwann muss man schon das große Ganze sehen... !"

    In dem Satz steckt eigentlich alles drin. Schade dass sich einige für einen Bayernschal mehr interessieren!

    Bader Raus !

  • Zitat von ThePunisher84

    :sherlock:


    Diese Aussage kann doch nicht wahr sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Loko

    PHM+:Irgendwie blickst du hier nicht mehr durch.Du schreibst so einen Mist,dass es schon wieder weh tut.
    Du glaubst doch selber nicht,das wenn ein Mitglied austritt zwei neue Eintreten.Eher verlieren wir Mitglieder,als das wir neue bekommen.


    Zur Erklärung, wenn Mitglieder austreten die Mitarbeiter nur als Wi..... usw. bezeichnen kommen eben zwei neue, der CLUB sollte
    nicht nur von usw. gesäubert werden sondern auch von Anhängern wie D. usw., so ist es gemeint, ich kenne Leute die sich
    in der GEGENWART von so genannten Straßenfans nicht wohl fühlen, auch bei aller gerechtfertigten Kritik, die Wahl der Wort sollte
    überlegter sein.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (8. November 2014 um 13:27)

  • Zitat von ThePunisher84

    :sherlock:


    Heißt im Klartext: "Sündenbock Nr. 1 muss jetzt wohl dran glauben."

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von PHM+

    Zur Erklärung, wenn Mitglieder austreten die Mitarbeiter nur als Wi..... usw. bezeichnen kommen eben zwei neue, der CLUB sollte
    nicht nur von usw. gesäubert werden sondern eben auch der Anhang von D. usw., so ist es gemeint, ich kenne Leute die sich
    in der GEGENWART von so genannten Straßenfans nicht wohl fühlen, auch bei aller gerechtfertigten Kritik, die Wahl der Wort sollte
    überlegter sein.

    Genau, wie auf der JHV: ich saß über einem Ultrafanblock. Da tümmelt sich die geistige Inkompetenz, die nur am Saufen ist und gegen alles schießt was in ihren Augen schlecht ist.
    Der FCN ist unter anderem wegen dieser Gruppierung untergraben. Aber davon abgesehen, gibt es noch genug "Dumme", die sich eher in alten Zeiten sehen und sich mit der aktuellen Führung glücklich schätzen, getreu dem Motto: Masder Booder is aldernadivlos!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ****Eilmeldung*** Bader hat den 1. FCN im hinteren Bereich der Tabelle der zweiten Liga entdeckt. Nun möchte er sich mit den Aufsichtsrat über Konsequenzen beraten. Als wahrscheinlich gilt eine Abmahnung des verantwortlichen Tabellenerstellers ***Eilmeldung***

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • @König:Das ist ja das schlimme.Diese Abhängigkeit von einer Gruppe in diesem Verein.Und nur deshalb ist der Sonnenkönig noch an der Macht.
    @PHM+:Nicht Dude ist das Problem,sondern die Leute,die du hier unterstützt.Die den Verein sportlich und Wirtschaftlich an die Wand gefahren haben.Drum brauchst du dir hier auch keine Gedanken über neue Mitglieder machen.Zu diesem Sauhaufen von Verein will nämlich niemand mehr gehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @König:Das ist ja das schlimme.Diese Abhängigkeit von einer Gruppe in diesem Verein.Und nur deshalb ist der Sonnenkönig noch an der Macht.
    @PHM+:Nicht Dude ist das Problem,sondern die Leute,die du hier unterstützt.Die den Verein sportlich und Wirtschaftlich an die Wand gefahren haben.Drum brauchst du dir hier auch keine Gedanken über neue Mitglieder machen.Zu diesem Sauhaufen von Verein will nämlich niemand mehr gehen.


    Bei DUDE geht es um die Außendarstellung, seine Wortwahl ist unterste Schublade und eigentlich geeignet für eine Beleidigungsklage, wenn
    er mit einem gewissen Anstand kritisiert ist dies auch ok.

    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was beim CLUB so läuft.

  • Zitat von Joey

    Ich sag´s mal mit Pinola, Dude bringt Feuer ins Team :face_with_tongue:
    Wir sind ja hier nicht aufm Katholikenkongress.

    Meinst Du das Dude mit seinen Worten jemand beim CLUB erreicht oder gar bewegt :exclamation_mark::question_mark::runter: