Martin Bader

  • Zitat von Raeler


    Wie oft hat er das dann schon in den letzten Jahren getan nach all den letzten Schüssen, die sitzen müssen etc.

    Aber er hat sich doch an Verbeek messen lassen, auf der aoMV und der JHV die Konsequenzen getragen und Verantwortung übernommen.

    Spoiler anzeigen
    :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Raeler


    Wie oft hat er das dann schon in den letzten Jahren getan nach all den letzten Schüssen, die sitzen müssen etc.

    Klar....hat er schon öfter, um danach gestärkt im Sattel zu sitzen.

    Nur irgendwann kann auch so eine ( überstrapazierte ) Taktik nach hinten losgehen.

    Übrigens kann man sein " werde mich der sportlichen Verantwortung nicht entziehen " auch so interpretieren...." ich klebe an meinem Sessel ".
    Oder noch gemeiner.....ich verzichte nicht auf eine Abfindung.
    Dieser 5-Jahresvertrag war schon ein genialer Schachzug von Schramm & Co.

  • Man, bitte erlöse uns irgendjemand von diesem Dilettantenhaufen. Ich ertrage es nur schwer, mitanzusehen, wie mein Verein zu Grunde geht, aufgrund der Macht- und Geldbesessenheit der Verantwortlichen.

    BADER VERPISS DICH, NIMM WW MIT UND VI GLEICH DAZU! Und jeder, der im AR noch nicht davon überzeugt ist, dass der Baum lichterloh am abfackeln ist, sollte seinen Hut gleich mit nehmen.
    Ich fass es nicht, warum wir, warum unser Club? Diese SCHEIßE, Deine gottverdammten Phrasen Martin, steck sie dir sonst wohin. Du bist ein ekelhafter Mensch, für den ich nichts, aber auch gar nichts positives mehr fühle, empfinde oder denke.

    Bis Montag warten? Am Arsch! Bei Verbeek konnte es nicht schnell genug gehen, und jetzt erstmal das Wochenende genießen oder was? AM ARSCH!

    HANDELN
    JETZT!

    Ihr unfähigen Schwachmaten mit Machtkomplexen und dem Horizont eines Flummis, der Kompetenz eines Eskimos in der Wüste und dem Blendheitsfaktor eines Sterns. RAUS! ALLESAMT!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Man, bitte erlöse uns irgendjemand von diesem Dilettantenhaufen. Ich ertrage es nur schwer, mitanzusehen, wie mein Verein zu Grunde geht, aufgrund der Macht- und Geldbesessenheit der Verantwortlichen.

    BADER VERPISS DICH, NIMM WW MIT UND VI GLEICH DAZU! Und jeder, der im AR noch nicht davon überzeugt ist, dass der Baum lichterloh am abfackeln ist, sollte seinen Hut gleich mit nehmen.
    Ich fass es nicht, warum wir, warum unser Club? Diese SCHEIßE, Deine gottverdammten Phrasen Martin, steck sie dir sonst wohin. Du bist ein ekelhafter Mensch, für den ich nichts, aber auch gar nichts positives mehr fühle, empfinde oder denke.

    Bis Montag warten? Am Arsch! Bei Verbeek konnte es nicht schnell genug gehen, und jetzt erstmal das Wochenende genießen oder was? AM ARSCH!

    HANDELN
    JETZT!

    Ihr unfähigen Schwachmaten mit Machtkomplexen und dem Horizont eines Flummis, der Kompetenz eines Eskimos in der Wüste und dem Blendheitsfaktor eines Sterns. RAUS! ALLESAMT!

    Woy vergessen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hans Smooth

    Warum eigentlich "sportliche Verantwortung"? Er steht doch gar nicht auf dem Platz? :sherlock:

    Und er muß auch keine Tore schießen. Der Mann hat den besten Job der Welt, streicht jeden Monat ein Schweinegeld ein, ist für nichts Verantwortlich und wird von seiner Gefolgschaft angebetet wie ein Gott.

  • >>Martin Bader hingegen, der sich am Tag nach der 1:2-Pleite in Sandhausen mit dem Coach zum Gespräch getroffen hatte, führte besagte Krise auf "schlechte Leistungen" zurück und schloss den Trainer in seine Kritik mit ein: "Ismael weiß, dass das Ergebnis nicht ansatzmäßig in unserem Sinne war." Eine Trainerdiskussion könne man nicht wegdiskutieren. "Auch wir können die Zeitung lesen und nehmen die öffentliche Meinung wahr."<<

    Zitat aus nordbayern.de

    Aha, der Herr Bader kann also Zeitung lesen und nimmt die öffentliche Meinung wahr. Dann hat er aber offensichtlich HIER schon lange nicht mehr reingeschaut!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • richtig erkannt :hoch: Der einzige der es hier noch nicht erkannt hat ist der Leichenfledderer.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hans Smooth


    Langsam reicht´s echt. Bader führt den Verein nicht per Telefon und Kugelschreiber (wie andere Vorstände), sondern mit der Abrissbirne! Und statt auch nur ansatzweise Demut oder Lernbereitschaft zu zeigen, lacht er uns allen auch noch kackdreist ins Gesicht, verspottet Mitglieder und Anhänger nach Belieben und bekommt dafür auch noch Unterstützung von Ultras, Bierdimpfln und senilen Bettflüchtigen. Das ist nicht mehr mein/unser FCN, sondern leider nur noch eine lächerliche Karrikatur, über die sich ganz Fußballdeutschland lustig macht. Aber bald werden wir nicht mal mehr das sein, wenn man diesen Typen noch lange weiter stümpern lässt. Dann stehen wir halt auf einer Stufe mit Oberhausen, Aachen und Waldhof. Aber Hauptsache, Bader, der Verursacher, bleibt. Schließlich wäre ja sein Rauswurf zu teuer :roll: Dasselbe Gschmarre wurde auch schon letztes Jahr hier drin verbreitet. Die Folge: Ein Abstieg, der den Verein 20 Mio, eine komplette Fangeneration und einige Jahre seiner Zukunft kosten dürfte. Kann mir doch keiner erzählen, dass Baders Rauswurf ähnlich teuer geworden wäre! Mittlerweile hat man es echt geschafft in Punkto Außendarstellung so gar noch den Kasperlverein 1859 in den Schatten zu stellen. Ich hab sowas von die Schnauze voll!!

    stinkefinger.jpg

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Woschtler

    Den ekelhaften Dreck will doch keiner mehr lesen.

    Auf der JHV, da wär deine große Chance gewesen, aber da hast ja nachdem du gemerkt hast, dass Schamel nix zu bieten hat in die Hosen gschissn...

    zurück in dein Loch!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: