Martin Bader

  • Zitat von Dude

    niemand ist schon am 5. oder 6. spieltag abgestiegen

    Wolfang Wolf stimmt dem zu und fokussiert sich jetzt auf die offenen Fenster.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    niemand ist schon am 5. oder 6. spieltag abgestiegen

    Ihr habt ja Recht... . Nur bin ich gerade wirklich soweit, alles, aber auch wirklich alles zu akzeptieren das der endlich verschwindet. :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ganz ehrlich... . Ich geh lieber ohne Bader in die Dritte... . Du kannst mich jetzt für einen Idioten halten, mach ruhig... .

    Ganz ehrlich? Ich auch!!! Das der noch immer Befürworter hat erinnert mich schwer ans dritte Reich - unglaublich!!! :wuetend:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ihr habt ja Recht... . Nur bin ich gerade wirklich soweit, alles, aber auch wirklich alles zu akzeptieren das der endlich verschwindet. :heul:


    ich wollte damit nur sagen dass wir es uns leisten können noch 2-3 mal zu verlieren und dann am ende trotzdem nicht absteigen.
    der horror muss beendet werden dazu gehören bader UND dieser abnicker wolf in die wüste gejagt. das gelingt NUR noch mit Niederlagen am Stück.
    Nur dann springen Presse und die restlichen Bierdimpfl ein. 2 Siege jetzt in folge und jeder splasht sich wieder einen ab und dann kommen die eibachs und _bässe und clubklabusterbaeren und verzapfen ihren hippiemüll.
    union und die fortuna. die müssen es jetzt für uns richten.

  • Zitat von clubberer69

    Ganz ehrlich? Ich auch!!! Das der noch immer Befürworter hat erinnert mich schwer ans dritte Reich - unglaublich!!! :wuetend:

    Aha. Wenn ich nicht will dass der Club verliert, und nicht glaube dass der liebe Martin kurzfristig zurücktritt, dann befürworte ich die Situation mit MB an der Spitze, und du erinnerst dich ans dritte Reich ? :ugly:
    Alter :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude


    ich wollte damit nur sagen dass wir es uns leisten können noch 2-3 mal zu verlieren und dann am ende trotzdem nicht absteigen.
    der horror muss beendet werden dazu gehören bader UND dieser abnicker wolf in die wüste gejagt. das gelingt NUR noch mit Niederlagen am Stück.
    Nur dann springen Presse und die restlichen Bierdimpfl ein. 2 Siege jetzt in folge und jeder splasht sich wieder einen ab und dann kommen die eibachs und _bässe und clubklabusterbaeren und verzapfen ihren hippiemüll.
    union und die fortuna. die müssen es jetzt für uns richten.

    Genau wie du es jetzt beschreibst ist meine Hoffnung! :crossed:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von juninho

    Ja, Schweine sind intelligente Tiere. Ich würde es ihnen zutrauen der Laden in der gewohnten Manier (oder sogar besser) weiterzuführen... :muah:

    :schaem:

    Dachte zuerst an die Schweinerei aus dem Buch Hannibal von Thomas Harris.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von sirtakimann

    Aha. Wenn ich nicht will dass der Club verliert, und nicht glaube dass der liebe Martin kurzfristig zurücktritt, dann befürworte ich die Situation mit MB an der Spitze, und du erinnerst dich ans dritte Reich ? :ugly:
    Alter :lol:

    So Abwegig ist das gar nicht, als halb Deutschland in Schutt und Asche lag gabs doch auch noch zig Adolf Fans oder willst du das abstreiten?

  • Am besten mal einen Gang zurückschalten und Bader nicht mit Hitler vergleichen, sonst kommt Dude und hält Baders Regentschaft für so erfolgreich wie die von Joffrey Baratheon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubberer69

    So Abwegig ist das gar nicht, als halb Deutschland in Schutt und Asche lag gabs doch auch noch zig Adolf Fans oder willst du das abstreiten?

    hört auf mit solche Vergleichen, das ist Nonsens und macht unser seriöses Forum zutiefst unglaubwürdig :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • bader darf egal was passiert bis ans saisonende noch durchwurschteln. er hat mittlerweile die alleinige macht im verein, in dem er alles im verein mit abnickern und speichelleckern besetzt hat.

  • Zitat von Dude

    wie heisst dieses gesetz nochmal wo früher oder später in jeder diskussion ein hitler vergleich auftritt?

    Godwin’s Law!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat schon mal jemand die Midi-Clorianer bei ihm nachgezählt?

    Vielleicht hat er ja gar nicht die Macht.

    Das Ganze verkommt für mich mehr und mehr zu einer situativen Farce, die nur noch mit dem
    nötigen Quantum an Galgenhumor zu ertragen ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude

    Abstieg is coming...


    Ein Bader bezahlt seine Schulden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.