Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Vor allem interessant ist Baders Aussage, dass das jetzt der AR entscheiden muss...
    Er hofft halt, dass er die Verantwortung wieder mal abwälzen kann. Irgendwann wird er dann behaupten dass er Ismael ja
    gehalten hätte, aber der AR war leider dagegen...

    ...miese Ratte :exclamation_mark:

    Stimmt doch nicht, Bader hat diese Aussage doch auf SICH getroffen nicht auf den Trainer! (es sei denn du kannst die hier mal posten, wenn es noch eine andere gab).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie sich die Zeiten ändern. Die größte Freude am Sonntagvormittag sind mittlerweile die Artikel von Dieter Bracke im Sonntagsblitz. Heute über Bader:

    "Nach der erneuten Pleite gegen einen biederen Gegner wie Sandhausen kann er auf keinen Fall seine Gefühlslage als "entspannt" bezeichnen.Bader bekommt inzwischen den Zorn der maßlos enttäuschten Fans zu spüren.
    Ihn machen sie zu Recht dafür verantwortlich, dass der neu zusammengestellte Kader nicht die Tauglichkeit für einen Aufstiegsplatz besitzt. Er hat schließlich auch den glücklos agierenden Trainer verpflichtet...."

  • Zitat von missyblue

    Der Tenor "mit Bader in die RL" ist weit verbreitet.


    Anscheinend gibt es ein paar maßgebliche Leute unter den UN-Gruppierungen, die den Club gerne im Amateurlager sähen.
    Wenn man sich mal die Mühe macht sich mit ein paar Mitläufern aus dem Dunstkreis zu "unterhalten", dann sind die Aussagen ziemlich unmissverständlich.
    Keine Kommerzialisierung des Clubs, der Club darf keine Marke werden etc pp
    Die plappern das nach, was ihnen anscheinend manche mit mehr Grips einflüstern.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich hoffe, dass der Bader keine Zuspruch Emails bekommt, die ihn ermutigen könnten, weiterzumachen... :schaem:
    Allerdings hoffe ich aber, dass ihm diese Emails nichts würden, da unser Aufsichtsrat endlich aufwacht und ihn in den Wind schießt.... :crossed:

    Ja, aber es wird wohl ein sehr teurer Spaß werden dieses "Krebsgeschwür" endlich herauszuschneiden.
    Dem alten Aufsichtsrat und allen die daran beteiligt waren - besten Dank.

    Zum Glück kann man den Vertrag von Woy einfach auslaufen lassen...
    Ich hoffe mal, dass in seinem Vertrag keine Passage gibt die ihm ein Handgeld bei Nichtverlängerung zugesteht :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Niemand (9. November 2014 um 13:54)

  • Zitat von club_forever

    Union führt 2:0 in Ingolstadt, der Abstiegsplatz rückt näher.

    Und die ham wer besiegt, dann wird des nächste Woche ein Klacks. FCN FCN FCN!

  • Zitat von papahippie

    Wie sich die Zeiten ändern. Die größte Freude am Sonntagvormittag sind mittlerweile die Artikel von Dieter Bracke im Sonntagsblitz. Heute über Bader:

    "Nach der erneuten Pleite gegen einen biederen Gegner wie Sandhausen kann er auf keinen Fall seine Gefühlslage als "entspannt" bezeichnen.Bader bekommt inzwischen den Zorn der maßlos enttäuschten Fans zu spüren.
    Ihn machen sie zu Recht dafür verantwortlich, dass der neu zusammengestellte Kader nicht die Tauglichkeit für einen Aufstiegsplatz besitzt. Er hat schließlich auch den glücklos agierenden Trainer verpflichtet...."


    und...


    "Zunehmend ungemütlich wird die Lage auch für Bader selbst...Gut möglich, dass im Aufsichtsrat der Ruf nach einer Ablösung Bader´s laut wird."

    "Er selbst wird seinen Rücktritt nicht anbieten. "Das Vereinswohl steht aber über allem, ich nehme mich auch nicht raus, weil ich für das Sportliche eine große Verantwortung habe" sagte Bader, der aber auch nicht um jeden Preis an seinem Posten hängt: 'Ich habe dem Aufsichtsrat klar signalisiert: wenn er eine Veränderung vorhat, bin ich der Letzte, der sich der Verantwortung entzieht" "

    Nun ja, wenn man mit Buddy´s Müller, Zeck, Bisping neben Schmitt und Peisl schon mind. 5/9 auf seiner Seite hat, ist es ein leichtes solche Töne von sich zu geben.

    Die vergessen nur, dass es ihnen auch auf die Füsse fällt, wenn sie den Verein an die Wand fahren!!

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (9. November 2014 um 14:17)

  • OK, dann ändern wir schnell die Meinung. Gegen Ingolstadt wird es ein enges Spiel, haben schließlich ganz andere finanzielle Möglichkeiten als ein FCN.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    OK, dann ändern wir schnell die Meinung. Gegen Ingolstadt wird es ein enges Spiel, haben schließlich ganz andere finanzielle Möglichkeiten als ein FCN.


    ...und ein ruhigeres Umfeld! Am Kader liegt es selbstverständlich nicht. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich will diesen Mann nie wieder in Nürnberg sehen... . Ich will einfach nicht mehr. Der Mann hat mir alles und jede Freude am Fussball genommen.

    Ich auch nicht.

    Ein Mann der mit seiner katastrophalen Personalpolitik uns innerhalb von 15 Monaten in die Niederungen der 2. Liga geführt hat, muß natürlich in Augen mancher natürlich unbedingt gehalten werden. :schaem: