Martin Bader

  • Als Notvorstand, um die laufenden Geschäfte fortzuführen, bieten sich wohl nur Wolf und Rößler an, bis der AR die Nachfolger für Bader und Woy benennt. Hoffentlich ist morgen Schluß mit dem jahrelangen Blödsinn und Dummverkaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Als Notvorstand, um die laufenden Geschäfte fortzuführen, bieten sich wohl nur Wolf und Rößler an, bis der AR die Nachfolger für Bader und Woy benennt. Hoffentlich ist morgen Schluß mit dem jahrelangen Blödsinn und Dummverkaufen.

    Kannst du mir ein bisschen von deiner Hoffnung abgeben? :oops:

    Glaubst du wirklich daran?!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Kannst du mir ein bisschen von deiner Hoffnung abgeben? :oops:

    Glaubst du wirklich daran?!


    Nein, aber so kann es nimmer lange weitergehen, sonst war es das. :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehr geehrter Herr Bader,

    mit erschrecken muss ich feststellen, dass der 1. FC Nürnberg am Rande einer Katastrophe steht, ja sogar ein sportlicher wie wirtschaftlicher Supergau könnte in geraumer Zeit eintreffen.
    Es ist allein der Verdienst der Vorstandes, inklusive Ihrer Person sowie Ralf Woys, sowie ihrem Schoßdackel Wolfgang Wolf. Was haben Sie da nur für eine Marionette eingestellt.
    Kocht der so tollen Kaffee? Oder wo hat der die ganzen Nulpen hergeholt, die sich 2. Ligakicker nennen dürfen?

    Nein, er ist nicht nur alleine Schuld an dieser Misere. Sie Herr Bader, Sie haben diesen Verein mit in den Abgrund gerissen, mit fragwürdigen Entscheidungen in den letzten Monaten. Die Verbeek-Entlassung, ja was soll man sagen? Sie scheinen wirklich die Fachkompetenz der Misswirtschaft zu sein. Ihre letzte Patrone also, oder wie sollte man sonst sagen. Sie installierten einen Prinzen! Haben Sie die Krieger gesehen, die den Rasen zum brennen brachten? Ich sah einen Haufen Versager, eine zweite Garde, die den Namen nicht verdient hat. Sie Herr Bader, haben diesen Haufen damals zusammengestellt. Sie wollten Offensivfußball, der den Abstieg verhindert. Und dann entlassen Sie den Trainer, der sogar mit in Liga 2 gehen wollte. Eine Farce.

    Im Sommer dann diesen Jahres verkauften Sie das ganze Tafelsilber, die berühmt berüchtigten Korsettstangen. Und was kam dann? Kochs, Mössmers, Otts, Blums, Hovlands, Polaks, etc. Sie machten einen 4. Ligatrainer zu einem ambitionierten 2. Ligatrainer. Was für ein Himmelfahrtskommando. Erinnert mich aber alles an ihre besten Aussagen, „wir wuppen das“, „da pell ich mir ein Ei drauf“, von sonstigem Bullshit ganz abzusehen. Jetzt stehen wir also da, wo wir nie hinwollten. Wir spielen ekelhaften Fußball, wir haben ganz miese Zahlen. Übrigens Glückwunsch zu 400.000€ Gewinn, dafür müsste man euch auslachen, vor allem wie Ihr wirtschaftet und die Zahlen nicht lesen könnt. Peinlicher als peinlich! In 2 Jahren sind wir pleite weil wir mit den Transfererlösen Löcher stopfen und deckeln, weil Sie unter anderem mit ihrem unkompetenten Fachpersonal zu dumm sind, Einnahmen zu generien. Schauen Sie sich den Fanshop an, Quantität statt Qualität. Aber wenn man so einen Ramschladen hat, wundert mich nichts mehr. Wie Ihr Baby, die Wohlfühloase, auch genannt das 3 Sterne Nachwuchsleitungszentrum. Was haben wir nur für Wahnsinns Talente gezüchtet in den letzten Jahren. Klar, Gündogan ist jetzt ein Weltklassespieler (blöd nur, das er schon vorher von Bochum ausgebildet wurde), ein Plattenhardt macht den Bankwärmer bei der Hertha weil er so toll Fußball spielt. Bei uns konnte er sich noch nicht einmal richtig artikulieren, geschweige denn gut Fußball spielen. Wobei, das müssten Sie ja wissen, Sie haben ja die ganzen Pfeifen geholt und haben sowie so kein Näschen für eine ausgewogen Kaderstruktur.

    Mich kotzt der FCN mit Ihrer Person einfach nur noch an. Ich sag es Ihnen wie es ist: mit den ganzen Spielern, die wir jetzt haben, ist keiner dabei mit dem ich mich identifizieren kann. Der Fußball ist ekelerregend, grau, derb, gefühlskalt. Wir sind da, wo wir hingehören. Noch nicht mal mehr ins Stadion will ich gehen, das Geld dazu ist einfach zu schade angelegt, um es den FCN in den Arsch zu blasen. Von einem Aufstieg sind wir soweit entfernt wie die NASA vom Mond. Und genau dahin Herr Bader, gehören Sie mit Ihren Vorstandskollegen auch hin. Lassen Sie sich an Valerien Ismaël messen, übernehmen Sie einmal in Ihrem Leben Verantwortung und tragen Sie die Konsequenzen:

    Ich fordere Sie hiermit zum Rücktritt auf, diese Misswirtschaft unter Ihrer Person inklusive Ralf Woy und Wolfgang Wolf muss zum Wohle des Vereins ein Ende haben.
    Sie hatten hier Erfolge, keine Frage, aber seit Jahren machen Sie nur noch Fehler und reißen alles mit ihrem Hintern ein, was aufgebaut wurde. Machen Sie Platz für neuen, frischen Wind.

    Beste Grüße

    XXXXXXX

    P.S. ein kleiner Nachtrag meinerseits: mir wird speiübel wenn ich daran denke das Sie den nächsten Trainer verpflichten müssen. Ich hoffe wirklich, das der Aufsichtsrat Sie am morgigen Montag entlässt, sollten Sie dafür keine Eier haben!

    So eben an Martin Bader geschrieben! ES REICHT!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • Was soll das, im Gegensatz zu Dir kennt Bader die Hintergründe beim CLUB .


  • Was soll das, im Gegensatz zu Dir kennt Bader die Hintergründe beim CLUB .

  • Zitat von PHM+

    Was soll das, im Gegensatz zu Dir kennt Bader die Hintergründe beim CLUB .

    Das ist die Antwort darauf, weil Bader immer so tolle Briefe bekommt die ihn zum weitermachen unterstützen. Er soll jeden Tag daran erinnert werden, was für eine Missiwirtschaft er betreibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie er halt nach fast 6000 Beiträgen noch immer nicht gelernt hat wie man richtig zitiert........ :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ognom0815

    wenn ismael geht, kann der doch nicht ernsthaft bleiben...
    was habe ich mich vor jahren über die Hertha und den peinlichen Preetz lustig gemacht, heute werden se in Berlin über uns lachen.

    Wie wahr... . Genau darüber hab ich letzte Woche auch schon nachgedacht... . Es ist einfach unglaublich. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Woher die NN das weiß, geht leider nicht hervor. Direkte Zitate von Aufsichtsräten wären interessant gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.