Martin Bader

  • Zitat von S.E.S.10

    Arroganz hoch drei!

    Ein Unsympath wie der Bauern-Manager.

    Inka Bause :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    sag ich doch! Wenn schon, dann gleich fränkisch! :smiling_face_with_sunglasses:


    Dann noch den Beiersdorf her holen und dann passts.
    Der Stand ja in Hamburg auch sehr in Misskredit. Jetzt sind se wieder alle zufrieden da oben. Da schau her wie es im Fußball gehen kann. :floet:

    Bin entsetzt

  • Zitat von eisenfuss

    Wenn einen Ex-Bauern dann doch bitte einen, der wenigstens auch für uns gespielt hat - Stefan Reuter! :wink:


    Stimmt bei dem hat es ja auch geheissen der kann nix als Manager und nun hört man nichts mehr wo es wieder läuft bei den 60ern. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von eisenfuss

    [
    Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön, er hat er hat die Haare schön!
    :lol:

    Was meinst du wie "gut" der mit Engel klar kommt. Das wird ein Fest :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was meinst du wie "gut" der mit Engel klar kommt. Das wird ein Fest :lol:

    Gard-Haarstudio präsentiert, Tore für den Glubb. Anstelle von Freibier gibt’s dann gratis Haarspray!!!

  • Zitat von S.E.S.10


    Gute Idee, Hoeness nach Nürnberg. :idea:
    Will der nicht Ende der Saison sowieso in München aufhören?

    Bevor der nach Nämberch kommt, kriegt Bohatschi *Gesundheit* eher einen Sonnebrand.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Bevor der nach Nämberch kommt, kriegt Bohatschi *Gesundheit* eher einen Sonnebrand.

    Okay, hast mich überzeugt.

    Am besten, wir warten erst mal ab bis die Sitzung heute vorüber ist,
    vielleicht brauchen wir uns ja gar nicht den Kopf über einen neuen Manager zu zerbrechen.

  • Zitat von Joey

    @Pat

    Du hast gestern in Deiner Anti-Bader-Rede noch einen Punkt vergessen:

    "Alle Spieler haben auch Vertrag für die 2.Liga"

    Nix hatten sie, es gab ne Option den Vertrag zu gleichen Bezügen auch in Liga 2 weiter laufen zu lassen ....

    Und nun? Nun laufen Sie also weiter zu den gleichen Bezügen, genauso schlecht wie in Liga 1 ... Ein Hoch auf den Manager!

    Stimmt!

    Zumal man hier auch beachten muß, das Spieler wie Teuro Charisteas kein Angebot bekamen und auch trotz massiven Mobbings, nicht aufgelesen wurden.

    Was mir allerdings die Sorgen Falten raus haut.........es läuft wie immer.

    Nach 103 Jahren erkennt einer in der Führung, das Bader einfach nur Scheiße ist. Und was kommt dann bei raus? Der Präsident wird gekippt und der größte Trottel steigt auf. Mir fällt im Moment echt nichts mehr ein. Alle bisher veröffentlichten Zukunfts Pläne.........da kannst nimmer mehr mit dem Kopf schütteln. Das ist einfach nur erbärmlich :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Der Alain Sutter war aber ein guter Fußballer was unser Engala nicht ist.
    *RUMMS* :smiling_face_with_sunglasses:

    Sutter war ein "richtiger" Nationalspieler *doppelrumms*

    AntiBa!