Martin Bader

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Du Ketzer! Du hast halt einfach keinen Fußballsachverstand. Die Personalpolitik war nicht verfehlt. Unsere Neuzugänge sind qualitativ absolut ausreichend. Wir haben aber immer gesagt, dass wir ein 3 Sterne NLZ haben. Die eigenen Talente drängen nun halt schneller in den Kader aufgrund unserer extrem guten Nachwuchsarbeit.

    Ok dann verstehe ich das Ganze natürlich. denke mal das hat man bereits bei der Auswahl der Neuzugänge bedacht, das selbst qualitativ hochwertige Neuzugänge nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinausgekommen wären. Auf Grund dieser Aussichtslosigkeit war es natürlich auch schwer, neue Spieler zum Wechsel zu uns zu überzeugen

  • Maddin, die Luft wird dünn für dich......endlich endlich endlich................und wenn du einen Funken Ehre im Leib hast, nimmst du morgen selber deinen Hut, dangge dangge dangge

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Maddin, die Luft wird dünn für dich......endlich endlich endlich................und wenn du einen Funken Ehre im Leib hast, nimmst du morgen selber deinen Hut, dangge dangge dangge


    wie bitte kommst du darauf? Die Meldungen bisher zeigen ein anderes Bild :frowning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    wie bitte kommst du darauf? Die Meldungen bisher zeigen ein anderes Bild :frowning_face:

    ok, ist eher ein Gefühl......aber die Umstände aus dem erneuten Absetzungsantrag von GüKo, der sportlichen Situation sowie einem AR, den ich zumindest kritischer und hinterfragender sehe (und ja, auch der allgemeine Tenor in sozialen Netzwerken) geben mir das Gefühl, dass sich für den Spottökonom die Schlinge langsam aber sicher zuzieht............vielleicht ist aber auch der Wunsch der Vater des Gedankens :frowning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von putzi

    Gerthlein hat doch scho gsacht das Bader nicht Thema der Sitzung ist.

    Der Antrag ist halt a Störfeuer von Koch.


    das heißt für mich das eine Abwahl Baders wohl nur Chaos zur Folge hätte, weil sich niemand Gedanken um eine Nachfolge gemacht hat. Warum auch immer man sich net nach Alternativen umschaut

    Who's next?

  • Zitat von putzi

    Gerthlein hat doch scho gsacht das Bader nicht Thema der Sitzung ist.

    Das würde ich auch sagen, wenn ich nicht wollte, das die zu diskutierende Person Einfluss auf
    die Abstimmenden nimmt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von putzi

    Gerthlein hat doch scho gsacht das Bader nicht Thema der Sitzung ist.

    Der Antrag ist halt a Störfeuer von Koch.

    Mit dem Antrag werden sie sich aber schon beschäftigen müssen. Also ist Bader schon auch ein Thema in der Sitzung.

  • Zitat von Maddin_FCN


    das heißt für mich das eine Abwahl Baders wohl nur Chaos zur Folge hätte, weil sich niemand Gedanken um eine Nachfolge gemacht hat. Warum auch immer man sich net nach Alternativen umschaut

    Wie muss ich mir dieses Chaos das einige herbeireden den vorstellen?

    Nen schlechten Trainer der mit ner noch schlechteren Truppe kurz vorm Abstiegsplatz steht?
    Finanziell leicht am Arsch, ohne Reserven und Chancen eigenes Geld für Verstärkungen locker zu machen?
    Ne Außendarstellung das der Sau graust?

    Wenn so das Chaos ausschaut glaube ich das können wir riskieren.

    @ boggal

    So taktierend schätze ich Gerthlein nicht ein. Außerdem wird Bader schon mit dem ihm gewogenen AR´s im Kontakt sein. Dumm ist er ja net.

    @ Schnitzelersatz

    Du weist genau was ich mein. :smiling_face_with_horns:

    Einmal editiert, zuletzt von putzi (10. November 2014 um 14:25)

  • Zitat von Karbbfm

    Mit dem Antrag werden sie sich aber schon beschäftigen müssen. Also ist Bader schon auch ein Thema in der Sitzung.

    Jo, ca. 3 Minuten lang -> 8:1 Dann gibts Kuchen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Jetzt hast du es kapiert. :hoch: Bald wird es lauten, wir haben immer gesagt, dass es dauerhaft unser Ziel sein muss in einer Liga mit Alemannia Aachen, Energie Cottbus und Arminia Bielefeld zu spielen. So wie in unserer Pokalsiegersaison.

    MB im Sommer 2016: Wir haben immer gesagt, das wir auf unsere Talente aus unserem ausgezeichneten NLZ setzen wollen und ihnen eine möglichst große Perspektive bieten wollen. Wir freuen uns daher, durch den dritten Abstieg in Folge, den Talenten nun endlich eine Plattform bieten zu können, auf der sie qualitativ mithalten können. Es muss dauerhaft unser Ziel sein, den Sprung für unsere Talente so gering wir möglich zu halten.

    2 Mal editiert, zuletzt von maigl (10. November 2014 um 14:28)

  • Damals im Sommer, eine Woche vor Transferschluss hatte ich verstanden, dass es gute Gründe gibt Bader nicht zu beurlauben, obwohl ich ihn auch weg haben wollte. Heute gibt es aber keinen einzigen nachvollziehbaren Grund mehr. Bader hat über Jahre wirklich ausschließlich Scheiße gebaut und nun in kürzester Zeit den vierten Trainer verbrannt. Aus einer hervorragenden Situation mit guten Transfererlösen als etablierter Bundesligist zum Abstiegskandidat in Liga 2. Der Mann ist am Ende. Unerfolgreicher geht es nicht. Dazu das absolut hohle Gelaber in einer Tour, das schon seit langer Zeit keinen Sinn mehr ergibt bzw. in sich widersprüchlich ist. Grauenhafte Außendarstellung gepaart mit sportlichem Misserfolg und finanzieller Katastrophe. Dafür stehen Bader und Woy 2014. Noch 2 Monate und wir können sagen RIP 1. FC Nürnberg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Damals im Sommer, eine Woche vor Transferschluss hatte ich verstanden, dass es gute Gründe gibt Bader nicht zu beurlauben, obwohl ich ihn auch weg haben wollte.

    selbst damals war das Argument unsinn. Es waren noch Woy und Wolf da.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von putzi

    Wie muss ich mir dieses Chaos das einige herbeireden den vorstellen?

    Also wenn sowas richtig läuft erwarte ich das es so läuft:
    1. Im Hintergrund mit potentiellen Nachfolgern von Bader und Woy sprechen und verhandeln
    2. Bader und Woy entfernen
    3. Kurz darauf die Nachfolger präsentieren


    stümperhaft läuft es so:
    1. Bader und Woy entlassen
    2. dann erst Nachfolger suchen (was ja net in einer Woche gemacht ist)
    3. Irgendwann mal irgendwen einstellen

    Szenario zwei wäre Chaos.

    Und damit ich net Missverstanden werde: ich hoffe das wir uns bereits in Szenario 1 befinden und Bader/Woy heute Abend gehen dürfen

    Who's next?

  • Zitat von El Molotov

    Damals im Sommer, eine Woche vor Transferschluss hatte ich verstanden, dass es gute Gründe gibt Bader nicht zu beurlauben, obwohl ich ihn auch weg haben wollte. Heute gibt es aber keinen einzigen nachvollziehbaren Grund mehr. Bader hat über Jahre wirklich ausschließlich Scheiße gebaut und nun in kürzester Zeit den vierten Trainer verbrannt. Aus einer hervorragenden Situation mit guten Transfererlösen als etablierter Bundesligist zum Abstiegskandidat in Liga 2. Der Mann ist am Ende. Unerfolgreicher geht es nicht. Dazu das absolut hohle Gelaber in einer Tour, das schon seit langer Zeit keinen Sinn mehr ergibt bzw. in sich widersprüchlich ist. Grauenhafte Außendarstellung gepaart mit sportlichem Misserfolg und finanzieller Katastrophe. Dafür stehen Bader und Woy 2014. Noch 2 Monate und wir können sagen RIP 1. FC Nürnberg.

    Dein Statement stimmt zu 100 Prozent und dennoch wird das Badersche Scheißdreckdummgelaber noch ne Weile weiter gehen :wall::wall:

  • Zitat von putzi

    Ne ne, du verstehst mich falsch.

    Wo ist der Unterschied von Szenario Chaos zu Situation Ist?


    Das frage ich mich auch

    'Ce la wie. Das wars'