Martin Bader

  • Zitat von Pepe

    WoWo und Bader werden schon einen Ex-Trainer von Aalen oder Sandhausen auftreiben. In der 3. oder 4. Liga wird ja auch gelegentlich einer entlassen. Oder dann halt sowas wie der Funkel's Friedhelm. :hoch:


    WoWo hat ja nicht von "guten", sondern nur von "vielen" gesprochen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • na das ja mal toll, bader sagt mal gerade wieder das sie zusammen das gemacht haben.... auch sonst keine Trainer nix haben... was machen die eigentlich den ganzen tag?

    aber er wird schon weiter hier sitzen und allen anderen die schuld geben nur nicht sich selbst. Kündigung meiner Mitgliedschaft geht heute noch raus

  • aus meiner sicht am anbeginn des sankt martin tages: martin potius pilatus bader. wowo ist der ministrant und reicht tuch und wasserkrüglein. grethlein moderiert den prozess. hänschen ist entsetzt, was er lernen muss, um ein hans zu werden.

  • Wir sind nun an einem wirklich unfassbaren Punkt angekommen.

    Man muss diesen Aufsichtsrat nun mitsamt dem unfähigen Vorstand
    Sport einfach mit Vollgas in den Abgrund rauschen lassen.

    :heul: Anders merken es die meisten scheinbar nicht :wall:

  • Hat der jetzt total einen an der Waffel? Zidek? Im Ernst? Langsam reicht es.

    Ich hatte es letztens schon mal geschrieben. Bader rühmt sich doch immer wieder damit, was er doch ständig für positiven Zuspruch erhalten würde. Jeder hier kann ihm eine Mail schreiben und zum Rücktritt auffordern. Abdruck an den AR und ab. Ob es was bringt? Wohl eher nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Das glaub ich dir gern König. War mMn auch richtig so, nur, die Kacke dampft gewaltig jetzt. Man muss etwas unternehmen, ansonsten können wir einpacken und das wars auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte.

    Der Tag der Rache kommt noch, die Frage ist nur wann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Spannend fand ich Grethleins Aussage, man sei der "Empfehlung des Vorstands" gefolgt. Bader übernimmt niemals irgendeine Verantwortung. Der wird freiwillig niemals Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Irgendwann läuft dann der Vertrag aus oder er kassiert die Abfindung. Und ich glaube kaum, dass Schramm bei vorzeitiger Vertragsauflösung eine Festsumme in den Vertrag aufnahm.
    Bleibt die Frage, ob es sich der Glubb leisten kann, ihn raus zu werfen. Und - die Frage, ob es sich der Glubb leisten kann, ihn nicht raus zu werfen. Ich befürchte, beide Male sind die Antworten NEIN!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • beim Club hat niemand den Arsch in der Hose, den Pfosten zu entlassen.
    Woy jammert doch bei jeder Trainerentlassung rum, wie katastrophal das für den FCN ist und was uns das kostet...
    Jahrelange Misswirtschaft hingegen, stört keinen, genauso wie sportliches Versagen in nahezu allen Entscheidungen.

    Ich für meinen Teil werde heute noch meine Mitgliedschaft kündigen, dazu ein schönes Beiblatt mit meinen Gefühlen ausschmücken und dieses geht garantiert nicht an Hrn. Bader, sondern an Teile des AR.
    Gleichzeitig überlege ich mir ernsthaft so etwas wie ein Online-Spiel aufzubauen, bei dem man unter baderraus.de ihm virtuell eine einschenken darf, natürlich mit seinem selbstkritischen, verantwortungsbewussten Zitat: "Wenn das schief geht, kriege ich auf die Fresse!".

    Wie man wiedermal die Fans in Form von Versprechungen vor Saisonbeginn verarscht hat um den DK-Verkauf anzukurbeln, einfach unfassbar!

  • Kurz vor Saisonende wird der nächste Trainer, wenn man auf Platz 16 steht entlassen, um der Mannschaft wieder mal einen neuen Impuls geben zu wollen. Solange der da ist, werde ich das Stadion nicht mehr betreten.

  • Was für eine Farce!

    Man versucht uns einen funktionsfähigen Verein vorzugaukeln.
    Wahrscheinlich saßen alle AR mit Knopf im Ohr da und der Herr hier mit Mikrofon im Nebenzimmer.
    Der "Puppenspieler von Nürnberg".

    Es ist so erbärmlich.

    Mein, an sich tief schlummerndes, Aggro-Potential ist entfacht.
    Braucht nur noch ein Fünkchen um es total zu entflammen... :cmon:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • vllt sollte der Martin Bader selbst mal auf die Trainerbank :sherlock:

    Zidek! :mwah:

    statt Viererkette sehen wir eine Choreographie bestehend aus Liegestützen, Sit-Ups und Känguruh-Sprüngen

    statt "hoch und weit" gibt es Purzelbäume

    kann der auch Fussball-Tennis trainieren???

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: