Martin Bader

  • Stimmt, Hamburger! :lol:

    Aber keine Sorge, der wird gerade in einem Blitz-Seminar, in den Kellern des Funktionsgebäudes,
    zum Retter aufgebaut.

    Ist des ned bitter Leut?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat Bader etwas die Übersicht verloren und die Entlassung von Co-Trainer Stilz schlicht einfach vergessen ?
    Irgendwie ist diese Personalie etwas wirr !
    Anscheinend ist er noch da, aber das Training leiten darf er auch nicht.
    Verstehe ich alles nicht.


    Du versuchst bei Martin Bader noch was zu verstehen? Respekt und meine Hochachtung Hamburger

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat Bader etwas die Übersicht verloren und die Entlassung von Co-Trainer Stilz schlicht einfach vergessen ?
    Irgendwie ist diese Personalie etwas wirr !
    Anscheinend ist er noch da, aber das Training leiten darf er auch nicht.
    Verstehe ich alles nicht.

    Hast du dir das Facebookvideo zur Pressekonferenz angesehen? Da wird dir alles klar.
    Und die Aussicht, daß er ohne Vorgaben und Plan dem AR dann irgendwelche Trainer vorstellt, sagt schon alles über die Wahrscheinlichkeit, daß er diesmal den richtigen Trainer finden wird: die Wahrscheinlichkeit eines weiteren größeren Lottogewinns dürfte da statistisch genauso hoch sein.

  • Zitat von Zarate_66

    Was n scheiss Abend!!! Könnte kotzen,aber dann muss ich putzen,also schlucke ich s runter!

    Hat mein Rauchmelder aufgezeichnet!

    CEk80.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Stimmt, Hamburger! :lol:

    Aber keine Sorge, der wird gerade in einem Blitz-Seminar, in den Kellern des Funktionsgebäudes,
    zum Retter aufgebaut.

    Ist des ned bitter Leut?


    Das Funktionsgebäude hat keine Keller...

    ...hat der Erbsenzähler eingespart.

  • Zitat von chesserio

    Ist doch ziemlich klar.

    Man will nicht den gleichen Fehler machen wie mit Stani und ihm nen Co aufdrücken. Daher darf er jetzt erst mal nicht an die vorderste Front, aber wenn der neue Trainer ihn will, kann er ihn haben.

    Ok., hat eine gewisse ( eigenartige ) Logik.
    Trotzdem....warum leitet er dann das Training nicht ?
    Soll er jetzt so lange Däumchen drehen, bis der neue Trainer entscheidet, ob er ihn will oder nicht ?
    Ist doch irgendwie verrückt, oder ?!

  • Du lächerlicher Abklatsch eines Mangers! Der Pokalsiegerbonus ist selbst bei deinen treuesten Speichelleckern aufgebraucht. Zeig einmal in deinem Leben sowas wie Rückgrat und lass es jetzt jemand anders versuchen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was wurde man vor einigen Monaten noch angemault für "Bader raus" und man soll sich einen anderen Verein suchen und blabla. Hoffe seine Verteidiger sind JETZT endlich zufrieden!

  • Zitat von hattrick

    Was wurde man vor einigen Monaten noch angemault für "Bader raus" und man soll sich einen anderen Verein suchen und blabla. Hoffe seine Verteidiger sind JETZT endlich zufrieden!


    Meinst du, wenn ich dir früher schon geglaubt und zugestimmt hätte, wär Bader jetzt weg? Ich glaub es nicht.

  • Zitat von emilou


    Meinst du, wenn ich dir früher schon geglaubt und zugestimmt hätte, wär Bader jetzt weg? Ich glaub es nicht.

    Hab ich nicht gesagt. Finde es interessant wie Salonfähig diese Ansicht plötzlich geworden ist, obwohl es mit dem Verein schon länger abwärts geht.

  • Zitat von hattrick

    Hab ich nicht gesagt. Finde es interessant wie Salonfähig diese Ansicht plötzlich geworden ist, obwohl es mit dem Verein schon länger abwärts geht.

    Manche, wie ich, brauchen eben etwas länger bis es reicht. :wink:
    Eigentlich bin ich für Kontinuität im Verein.....nur, daß Maß ist einfach voll.

  • Zitat von hattrick

    Hab ich nicht gesagt. Finde es interessant wie Salonfähig diese Ansicht plötzlich geworden ist, obwohl es mit dem Verein schon länger abwärts geht.

    Ich wurde dafür auch angegangen, aber was soll’s. Schwamm drüber.
    Vielleicht hatten die Befürworter ja die Hoffnung, dass Bader einen guten Trainer holt und einen schlagkräftigen Kader zusammenstellt.

  • Zitat von Zockerkönig

    auf fb gibts noch genug unterstützer.

    Super Geschäftsmann und er hat uns ja schuldenfrei gemacht. OLE OLE OLE :wall::wall::wall:

    Nicht nur auf fb, sondern auch im Stadion und unter den Mitgliedern.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Jetz bin ich erstmal gespannt wie lange es dauert bis er uns seinen nächsten Wunschkandidaten vorstellt!!
    Und vorallem wer die arme Sau ist die dann irgendwann im März oder April wieder vom Hof gejagt wird.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Jack_Bauer

    Nicht nur auf fb, sondern auch im Stadion und unter den Mitgliedern.

    Und sich dann wundern, warum es bergab geht. Solche Leute verdienen die 3. Liga einfach! Vielleicht wachen die dann auf... :schaem: