Martin Bader

  • Zitat von Zühnigger

    Zuerst fliegt Ismael, dann ist JHV und dann beginnt das Spiel von vorne


    Geil, dann heißt es wieder "Bader muss bleiben, denn wer soll sonst den neuen Trainer suchen?" Dann kommt wieder die Platte mit "Gebt dem neuen Trainer Zeit" und danach der Klassiker "Bald ist Winterpause. Lasst Bader mal in Ruhe seine Transfers tätigen." Nach der Winterpause dann: "Gebt den neuen Spielern etwas Zeit." Es lebe die Badersche Kontinuität!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich muss ja sagen, pekhart ist einer der ganz wenigen die diesen sommer gegangen sind und dem ich alles gute wünsche; er ist auch vielleicht der einzige bei dem ich mich nicht total ärgern würde wenn er gegen uns(gibt ja 2 spiele diese saison) ein tor macht(wäre ja typisch). Er war vielleicht als Spieler absolut nicht zu gebrauchen, aber er hat sich aus meienr Sicht immer vorbildlich verhalten und auch nie über die Presse große Sprüche geklopft oder Versprechungen gemacht wie fast alle anderen. Deswegen hab ich ihn auch nie ausgefpiffen oder sowas, weil er mir einfach sympathisch war.

    Dass er schlecht gespielt hat weil er einmal ausgefpiffen wurde ist aber totaler Blödsinn.

  • Zitat von weyoun


    Geil, dann heißt es wieder "Bader muss bleiben, denn wer soll sonst den neuen Trainer suchen?" Dann kommt wieder die Platte mit "Gebt dem neuen Trainer Zeit" und danach der Klassiker "Bald ist Winterpause. Lasst Bader mal in Ruhe seine Transfers tätigen." Nach der Winterpause dann: "Gebt den neuen Spielern etwas Zeit." Es lebe die Badersche Kontinuität!


    Was soll man denn auch sonst sagen bei diesen extrem kritischen und ungeduldigen Fans, die permanent die 10. Meisterschaft fordern statt zu sehen, daß da grade erst eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die in ihrer Reifezeit dann Baders Arbeit krönen wird

  • Zitat von emilou


    Was soll man denn auch sonst sagen bei diesen extrem kritischen und ungeduldigen Fans, die permanent die 10. Meisterschaft fordern statt zu sehen, daß da grade erst eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die in ihrer Reifezeit dann Baders Arbeit krönen wird


    :mrgreen: der war gut

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von emilou


    Was soll man denn auch sonst sagen bei diesen extrem kritischen und ungeduldigen Fans, die permanent die 10. Meisterschaft fordern statt zu sehen, daß da grade erst eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die in ihrer Reifezeit dann Baders Arbeit krönen wird

    Emilou, ich will ein Kind von Dir :slightly_smiling_face:

  • Zitat von emilou


    Was soll man denn auch sonst sagen bei diesen extrem kritischen und ungeduldigen Fans, die permanent die 10. Meisterschaft fordern statt zu sehen, daß da grade erst eine junge Mannschaft aufgebaut wird, die in ihrer Reifezeit dann Baders Arbeit krönen wird

    Die Sarkasmusversion von dir ist echt an lacher Wert, aber dein früheres Ich war eigentlich auch net verkehrt.

  • Zitat von Totti

    Des Gelaber wenn man gwinnt wird mindestens genauso schlimm.

    Für Notfälle habe ich schon zwei Schraubenzieher auf dem Couchtisch liegen um sie mit bei akutem Bader-Dumm-Gelaber-Overload durch bei Gehörgänge durchs Trommelfell direkt ins Hirn zu jagen.... :rain:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Okay Bader hat es geschafft. Ich denk, Montag war die letzte Gegelgenheit, ihn loszuwerden. Jetzt, wo sogar noch die Schiedsrichter endlich mal für den Club entscheiden wird das alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
    Bis zur nächsten Krise. Und da heißt´s dann wieder: Geduld

  • Zitat von emilou

    Okay Bader hat es geschafft. Ich denk, Montag war die letzte Gegelgenheit, ihn loszuwerden. Jetzt, wo sogar noch die Schiedsrichter endlich mal für den Club entscheiden wird das alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
    Bis zur nächsten Krise. Und da heißt´s dann wieder: Geduld


    Baders System erkannt! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Herzlichen Glückwunsch Herr Bader!
    Damit ist ihr Arsch ja mal wieder gerettet. Jaja, kann ich mir wenigstens die 200 km zur MV sparen...
    Dreck!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Herzlichen Glückwunsch Herr Bader!
    Damit ist ihr Arsch ja mal wieder gerettet. Jaja, kann ich mir wenigstens die 200 km zur MV sparen...
    Dreck!!

    ach komm, es ist doch nicht morgen JHV, da kommen schon noch ein paar Spiele :wink: .

  • Zitat von lego

    bader trotzdem raus !!!!

    aber glückwunsch an die jungs

    es gibt genügend Gründe für diese Meinung, der Erfolg der Mannschaft alleine wird ihn hoffentlich nicht retten.

    Ich freu mich trotzdem :onfire: