Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat Bader etwas die Übersicht verloren und die Entlassung von Co-Trainer Stilz schlicht einfach vergessen ?
    Irgendwie ist diese Personalie etwas wirr !
    Anscheinend ist er noch da, aber das Training leiten darf er auch nicht.
    Verstehe ich alles nicht.


    @Hamburger,

    Die Frage nach Stilz ist berechtigt, nur kannst Du Dir vorstellen das der CLUB einen neuen Trainer sucht und auch verhandelt, Stilz kam
    mit ISMAEL eben als Co, ich denke es muß auch geklärt werden ob ein neuer Trainer einen Co mitbringen möchte und auch Vorstellungen
    hat, könnte auch sein das man beim CLUB mit Stilz für eine andere Position plant, einfach mal warten und bitte keinen Nebenkriegs-
    schauplatz aufmachen.

  • Zitat von Dude


    mach lieber best of phm, oder ne noch besser, statt lorem ipsum könnte man das phms leichen als textplatzhalter einführen.


    Was interessiert mich DUDE oder glaubt jemand das er beim CLUB auf Interesse warten kann.

  • Der König ist Tot es lebe der König! Wie alt kann so ein Bader überhaupt werden :question_mark:

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Klasse ist das doch alles.

    Wir bezahlen etz nun bald 5 Trainer gleichzeitig :grinning_face:
    - Wiesinger (der Vertrag geht doch bin Juni 2015 oder?)
    - Reutershahn
    - Verbeeck
    - Ismael
    - den neuen

    Super FCN, super super. UNantastbar der Bader

    Who's next?

  • Zitat von PHM+

    Was interessiert mich DUDE oder glaubt jemand das er beim CLUB auf Interesse warten kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Was interessiert mich DUDE oder glaubt jemand das er beim CLUB auf Interesse warten kann.


    halte doch einfach mal deine schnauze!!! dein dummes gelaber interessiert hier wirklich niemanden. ab jetzt mal auf ignore

  • Zitat von Maddin_FCN

    Klasse ist das doch alles.

    Wir bezahlen etz nun bald 5 Trainer gleichzeitig :grinning_face:
    - Wiesinger (der Vertrag geht doch bin Juni 2015 oder?)
    - Reutershahn
    - Verbeeck
    - Ismael
    - den neuen

    Super FCN, super super. UNantastbar der Bader

    Hieß es bei Wiesinger nicht er ist wo untergekommen (gerade nix gefunden) und hätte er heute noch Vertrag? Hat man ihn nicht abgefunden?

    Verbeek bestimmt schon mal nicht. Hatte doch nur Vertrag für die 1. Liga.

    Reutershahn ist Co-Trainer in Stuttgart, warum sollen wir ihn bezahlen?

    Also ich komme auf:

    - Ismael

    - unter ganz vielen Fragezeichen noch Wiesinger

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (11. November 2014 um 11:44)

  • dieser Verein und dieser Bader machen mich einfach nur noch unendlich traurig.

    Was fuer ein elendiger Scheisshaufen. Wir sollten den Verein einfach abmelden, dann haben wir's hinter uns und Maly kann in Ruhe seine Leichtatletikveranstaltungen im schoenen Stadion subventionieren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von PHM+

    @Hamburger,

    Die Frage nach Stilz ist berechtigt, nur kannst Du Dir vorstellen das der CLUB einen neuen Trainer sucht und auch verhandelt, Stilz kam
    mit ISMAEL eben als Co, ich denke es muß auch geklärt werden ob ein neuer Trainer einen Co mitbringen möchte und auch Vorstellungen
    hat, könnte auch sein das man beim CLUB mit Stilz für eine andere Position plant, einfach mal warten und bitte keinen Nebenkriegs-
    schauplatz aufmachen.

    Aber dann könnte Stilz doch zumindest übergangsweise das Training leiten anstelle dieses Fitnesstrainers.
    Schliesslich hat er das Trainer-Diplom.
    Das ist doch tausenmal besser als nichts tun zu dürfen und Däumchen zu drehen.
    Das ist doch albern !

  • was an diesem Verein ist denn nicht albern?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich sag's ja.
    Stilz wird erstmal aus der Schusslinie genommen, um dann am Ende der Länderspielpause als Lösung präsentiert zu werden.

    Kein Trainer mit Stolz und einem gesunden Selbstbewusstsein, wird sich diesen Job, im Wissen um das Umfeld und die Umgehensweise beim Club, antun.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • nene, Verbeek steht sicher noch auf der Liste.
    Reutershahn wusste ich net.

    Ob Wiesinger Abfindung oder Gehalt kriegt, kommt im Prinzip aufs selbe raus.

    dann hast
    1 Wiesinger (Abfindung)
    2 Verbeek
    3 Stilz
    4 Ismael
    5 der neue

    Who's next?

  • Zitat von kop

    Hieß es bei Wiesinger nicht er ist wo untergekommen (gerade nix gefunden) und hätte er heute noch Vertrag? Hat man ihn nicht abgefunden?

    Es hieß vor 3 Tagen, er würde bei Wacker Innsbruck Trainer werden.
    Bisher ist allerdings keine Vollzugsmeldung zu finden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Es hieß vor 3 Tagen, er würde bei Wacker Innsbruck Trainer werden.
    Bisher ist allerdings keine Vollzugsmeldung zu finden.

    olymp69
    In welcher Position, das wäre interessant.

  • Verbeek hatte doch einen Zweijahresvertrag unterschrieben, der sich im Falle des Klassenerhaltes verlängert hätte.
    Das war einer der wenigen Vertragskonstrukte, die Bader aus Vereinssicht ganz gut aufgesetzt hat.