Martin Bader

  • Vor allem wenn Ismael die komplette Vorbereitung ein 4-4-2 spielt, damit voll aufs Maul fällt, direkt im letzten Spiel umstellt und der Bader dann meint, mit 3 Stürmern würd des scho langen.

    Das ist alles so... so... mir fehlen die Worte.

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem wenn Ismael die komplette Vorbereitung ein 4-4-2 spielt, damit voll aufs Maul fällt, direkt im letzten Spiel umstellt und der Bader dann meint, mit 3 Stürmern würd des scho langen.

    Das ist alles so... so... mir fehlen die Worte.

    [ ] vorhersehbar
    [ ] typisch
    [ ] klar wie Klosbrühe
    [ ] sicher wie das Amen im Gebetbuch

    .

  • Zitat von PHM+

    Jedenfalls laufen Verhandlungen, ich hoffe auf einen erfolgreichen Abschluss, ich weiß nur das es um die Offensive und die Abwehr geht.

    Es sollte auch manchen beruhigen, beim CLUB hat man wirklich erkannt das wir Verstärkungen brauchen,


    11.29 Uhr - die Verhandlungen laufen!

    Könntest du evtl. nen Ticker schalten, wäre Klasse!

  • Zitat von dsv

    [ ] vorhersehbar
    [ ] typisch
    [ ] klar wie Klosbrühe
    [ ] sicher wie das Amen im Gebetbuch

    In deinen Optionen sind einfach viel zu wenig Beleidigungen dem Herrn Vorstand gegenüber enthalten.

  • [

    Zitat von LaZyCRaZy

    Es ist ein Witz was Bader hier bei uns veranstaltet.


    Hallo, hab mal Respekt vor Herrn Bader. Wenn es ein Witz wäre, könnte man darüber lachen. Es ist aber bitterer Ernst !

  • Ohne Neuverpflichtung im Sturm wäre der Abgang von Colak eine Farce im Quadrat!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ChrisN

    Kurz nach 12 Uhr kommt die Transferliste online. Dann wird man ja sehen, ob da jemand drauf ist, der zum Club passen könnte.


    WOW :shock: echt krass wusst ich gar net

  • Zitat von KillerDriller

    Ohne Neuverpflichtung im Sturm wäre der Abgang von Colak eine Farce im Quadrat!

    Sehe ich ganz genauso, hier hat man sich ohne Not selbst ein Bein gestellt.

  • Zitat von lego

    WOW :shock: echt krass wusst ich gar net

    ja wir haben uns hier alle nur zum kafeeklatsch eingefunden, dass die transferliste online geht wusste ich gar ned.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Sehe ich ganz genauso, hier hat man sich ohne Not selbst ein Bein gestellt.

    Vor allem bei der Lücke, die Lücke trotz Anwesenheit hinterlässt.

  • So darf man lesen bei liga-zwei.de:
    " ... Dass noch etwas passiert, ist zwar nicht sicher, doch Sportvorstand Martin Bader ließ am Wochenende gegenüber den “Nürnberger Nachrichten” durchblicken, dass hinter den Kulissen noch Bemühungen um einen zusätzlichen Stürmer laufen: “Ein, zwei Ideen haben wir in der Offensive noch. Da befinden wir uns aber nicht auf der Zielgeraden. Trotzdem kann es in dieser Phase der Transferzeit sehr schnell gehen.”

    Klar ist für Bader allerdings, dass der vorhandene Kader grundsätzlich das Vertrauen genießt und kein Panikkauf getätigt wird: “Irgendein Transfer, nur damit wir was gemacht haben – das werden wir nicht tun.” Weil im Moment die Alternativen auf dem Markt eher begrenzt sind, die die hohen Nürnberger Ansprüche erfüllen, wird wohl eher kein Angreifer mehr kommen. Es sei denn, der ins Auge gefasste Sascha Mölders rückt doch noch von seinem Entschluss, beim FC Augsburg bleiben zu wollen, ab. Damit zu rechnen ist aber nicht."

    Es klingt bis zum Schluß durchdacht und die Wortwahl wurde zu 100% seit Jahren beobachtet. Ich finde wir können beruhigt sein, daß stringentes Handeln am Valznerweiher immer erste Bürgerpflicht war und auch immer sein wird. Ich winke dem Vorstand Sport mir einen weißen Brillenfeuchttuch. Ich trage zwar keine Brille, benutze aber etwas namensgleiches bei meinen allmorgentlichen Sitzungen.

  • Colak wegzuschicken und Füllkrug in der erweiterten Stammelf zu haben ist allein schon ein Grund die sportliche Führung zu hinterfragen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt