Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem bei der Lücke, die Lücke trotz Anwesenheit hinterlässt.

    Trotz?? Eher aufgrund seiner ....

    Der MaBa unter den Stürmern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • immer die gleiche Leier: jetzt hat er es nicht gebacken bekommen noch einen vernünftigen Stürmer zu engagieren, jetzt heisst es halt wieder "wir haben immer gesagt, dass der Kader vollstes Vertrauen geniesst und der 1. FCN Nürnberg macht sicher keine Panikkäufe.... :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

  • Zitat von Rampage

    immer die gleiche Leier: jetzt hat er es nicht gebacken bekommen noch einen vernünftigen Stürmer zu engagieren, jetzt heisst es halt wieder "wir haben immer gesagt, dass der Kader vollstes Vertrauen geniesst und der 1. FCN Nürnberg macht sicher keine Panikkäufe.... :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

    hat er doch scho längst gesagt.

  • Zitat von Rampage

    immer die gleiche Leier: jetzt hat er es nicht gebacken bekommen noch einen vernünftigen Stürmer zu engagieren, jetzt heisst es halt wieder "wir haben immer gesagt, dass der Kader vollstes Vertrauen geniesst und der 1. FCN Nürnberg macht sicher keine Panikkäufe.... :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:


    Bader sagt ja auch er handle zum "Wohle des Vereins".
    In Anbetracht der letzten Jahre ist das ein dreiste Lüge.
    Der Mann ist/hat/macht fertig und soll sich endlich verkrümeln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubfanatiker

    PHM, kannst du bitte Herrn Bader anrufen? Ich glaub der hat verschlafen, nicht das die zwei neuen plötzlich futsch sind.


    Ich habe meine Infos ja nicht direkt vom CLUB, sondern von einem Spielerberater und die haben ja auch ihre Querverbindungen .

  • Zitat von PHM+

    Ich habe meine Infos ja nicht direkt vom CLUB, sondern von einem Spielerberater und die haben ja auch ihre Querverbindungen .

    Ist der "Spielerberater" eine real existierende Person?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PHM+

    Was für eine dümmliche Frage :exclamation_mark:

    Gerne!

    Das ist keine befriedigende Antwort... :sherlock:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja die Fallhöhe für eine Aussage es kommen noch zwei Spieler und man weiß es auch aus ganz sicherer Quelle ist nunmal enorm.
    Entweder Held oder Depp.

    Mit letzterem musst du nun leider leben. Wie ich geschrieben habe, an der Aussage musst du dich messen lassen.
    Hier hatten einige echt Hoffnung, das Wahrheit dahinter steckt. Die Enttäuschung ist verständlicherweise nun da.

  • Zitat von clubfanatiker

    Tja die Fallhöhe für eine Aussage es kommen noch zwei Spieler und man weiß es auch aus ganz sicherer Quelle ist nunmal enorm.
    Entweder Held oder Depp.

    Mit letzterem musst du nun leider leben. Wie ich geschrieben habe, an der Aussage musst du dich messen lassen.
    Hier hatten einige echt Hoffnung, das Wahrheit dahinter steckt. Die Enttäuschung ist verständlicherweise nun da.

    :hoch: Entweder was sicher wissen oder Fresse halten :hoch:

  • [

    Zitat von PHM+

    ... Ich habe meine Infos ja nicht direkt vom CLUB, sondern von einem Spielerberater und die haben ja auch ihre Querverbindungen .


    Ich vermute, daß diese Symptome dem Linderungsprozeß durch Gruppensitzungen inne wohnen. Innerhalb weniger Tage bist Du Josef Stalin, dann eine Waschmaschine oder auch mal ein Spielerberater. Das Avartar-Quartett braucht im Grunde gar nicht akribisch gemischt werden.

  • Zitat von clubfanatiker

    Tja die Fallhöhe für eine Aussage es kommen noch zwei Spieler und man weiß es auch aus ganz sicherer Quelle ist nunmal enorm.
    Entweder Held oder Depp.

    Mit letzterem musst du nun leider leben. Wie ich geschrieben habe, an der Aussage musst du dich messen lassen.
    Hier hatten einige echt Hoffnung, das Wahrheit dahinter steckt. Die Enttäuschung ist verständlicherweise nun da.


    :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt