Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Zeit für Kritik muss demnach die Zeit sein, in der man einen Sportvorstand entlassen könnte.


    In der Welt des 1.FCN ist diese Zeit offenbar vom schwarzen Loch verschluckt worden.

  • Zitat von weam

    Ich hoffe wirklich er bekommt einen guten Co-Trainer, sonst wird es schwer.


    schwer wirds mit unserer gurkentruppe auf jeden fall! denke aber mal das weiss er schon.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    schwer wirds mit unserer gurkentruppe auf jeden fall! denke aber mal das weiss er schon.

    Definiert bitte schwer!

    Wird es schwer, aufzusteigen?
    Wird es schwer, die Klasse zu halten?
    Wird es schwer, einen Mittelfeldplatz zu holen?

    Selbst wenn er die Klasse hält, was möglich sein sollte, schwer wird es sicher erst nächstes Jahr für ihn!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig - jetzt ist nicht die Zeit für Kritik (wann ist die nochmal)?
    Jetzt ist die Zeit, eine Entwicklung abzuwarten, Ruhe zu bewahren, nicht in Hektik zu verfallen!


    @
    Was ist passiert, Trainerwechsel ist erfolgt, wollten wir doch alle.

    Es gab eine Sitzung des AR, mit vielen Diskussionspunkten sicher auch mit Ergebnissen, evtl. mit Anweisungen und Auflagen an
    leitende Mitarbeiter, z.B.Woy,Wolf, Bader, NLZ usw. Internas kamen bisher nicht an die Öffentlichkeit und ich finde das GUT!

    Für mich zählt zunächst die Neuorientierung im sportlichen Bereich, ich hoffe das der sportliche Tiefpunkt jetzt durchschritten wird,
    schauen wir auf die Arbeit des neuen Trainers, er hat noch keine Trainingseinheit hinter sich, jetzt schon KRITIK ansetzen ist einfach
    lächerlich.

    Ich bin bescheiden, wenn er einen ordentlichen Klassenerhalt schafft ist er schon erfolgreich, es werden wohl neue Spieler kommen, ich
    hoffe auf echte Verstärkungen, da schau ich schon genauer hin, dann kann man schon mal Kritik ansetzen die darf auch positiv ausfallen.

  • Zitat von PHM+

    @
    Was ist passiert, Trainerwechsel ist erfolgt, wollten wir doch alle.

    Es gab eine Sitzung des AR, mit vielen Diskussionspunkten sicher auch mit Ergebnissen, evtl. mit Anweisungen und Auflagen an
    leitende Mitarbeiter, z.B.Woy,Wolf, Bader, NLZ usw. Internas kamen bisher nicht an die Öffentlichkeit und ich finde das GUT!

    Für mich zählt zunächst die Neuorientierung im sportlichen Bereich, ich hoffe das der sportliche Tiefpunkt jetzt durchschritten wird,
    schauen wir auf die Arbeit des neuen Trainers, er hat noch keine Trainingseinheit hinter sich, jetzt schon KRITIK ansetzen ist einfach
    lächerlich.

    Ich bin bescheiden, wenn er einen ordentlichen Klassenerhalt schafft ist er schon erfolgreich, es werden wohl neue Spieler kommen, ich
    hoffe auf echte Verstärkungen, da schau ich schon genauer hin, dann kann man schon mal Kritik ansetzen die darf auch positiv ausfallen.

    Mit dem sportlichen Erfolg haben wir die strukturellen Defizite unter Hecking auch immer gut verschleiert.

  • Ja, jetzt haben wir den Trainerwechsel, den wir alle wollten!

    Ich hoffe, wir haben dann demnächst auch den Woy-Wechsel, den wir alle wollen!

    Und der Bader-Wechsel kommt dann bestimmt auch noch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es kann ja nur 1 Grund geben warum Bader noch da ist und das wäre eben das Gehalt was er noch bekommen würde oder Abfindung,alles andere wäre nicht Nachvollziehbar.
    Was hab ich über den HSV gelacht,wie sie noch etliche Trainer und Spieler zahlen mussten und jetzt Lach ich nimmer,denn bei uns ist es genauso.
    Trotzdem ist Bader eigentlich nicht mehr vertrettbar.