Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Vor allem wie sollen gute Transfers realisisert werden wenn ka Geld mehr da ist und es noch weniger wird?


    achtung, schenkelklopfer!!! durch unser ausgeklügeltes scouting-system :loool::loool::loool:

    @Hamburger, geht mir auch so :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Aiakos

    Deine Treue in Ehren Hamburger, aber die Wahrheit kennst du wohl schon selber. Auch wenn du dich gerade noch dagegen sträubst sie anzunehmen.

    Die kennen wir leider alle :cry:

    missyblue: Ich werde die Beiträge von PHM jetzt auch ignorieren. Wenn er nur provozieren will, dann muss er sich jemanden anderen suchen.

    Welche Treue meinst du ?
    Treue zu Bader ?
    Die habe ich nicht !

    Treue zum Club...ja.
    Nur wird die Einem schwerer und schwerer gemacht.
    Wie gesagt, ich habe den ganzen Kasperkram und diese Schönrednerei bis oben hin satt.
    Zuviel ist passiert.
    In noch nicht einmal 1 1/2 Jahren von einem durchschnittlichen Bundesligisten zum Abstiegskandidaten der 2. Liga zu werden, daß muß man erst einmal hinkriegen.
    Wie gesagt....ich habe genug von dieser alberenen Schönrederei....und ob der neue Trainer etwas taugt, werde ich auf dem Platz sehen.

  • Zitat von putzi

    Vor allem wie sollen gute Transfers realisisert werden wenn ka Geld mehr da ist und es noch weniger wird?

    Gute Transfers müssen ja nicht immer viel Geld kosten.
    Klar ist das schwieriger, jedoch schaffen das andere Manager auch.
    Mit viel Geld können wir Beide auch einen Kader zusammenstellen, daß ist keine große Kunst. :wink:

  • Wir haben ja gerade das Gegenteil bewiesen.

    Ich versteh scho was du meinst. Aber wenn ich mir die Saisontransfers so anschau muss kann ich nur hoffen das Ismael großen Anteil an dem Kader hat und einfach noch blinder war als Bader.
    Sonst hab ich in diese Richtung keinerlei Hoffnung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gute Transfers müssen ja nicht immer viel Geld kosten.
    Klar ist das schwieriger, jedoch schaffen das andere Manager auch.
    Mit viel Geld können wir Beide auch einen Kader zusammenstellen, daß ist keine große Kunst. :wink:

    Gute Transfers hängen auch von der Qualität des Trainers ab.
    Natürlich guggt sich vorher auch jeder seinen Arbeitgeber/direkten Chef an.

    Denke, da haben wir mit Weiler auf jeden Fall schon mal einen Schritt nach vorne gemacht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Gute Transfers hängen auch von der Qualität des Trainers ab.
    Natürlich guggt sich vorher auch jeder seinen Arbeitgeber/direkten Chef an.

    Denke, da haben wir mit Weiler auf jeden Fall schon mal einen Schritt nach vorne gemacht.

    Woher weisst du das ?
    Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe von Vorschußlorbeeren einfach die Schnauze voll.
    Es waren einfach zu viele in letzter Zeit, die nicht erfüllt wurden.
    Ich will endlich Taten sehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Woher weisst du das ?
    Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe von Vorschußlorbeeren einfach die Schnauze voll.
    Es waren einfach zu viele in letzter Zeit, die nicht erfüllt wurden.

    Das sind ja keine Vorschußlorbeeren, sondern einfach nur Fakten.
    Er ist deutlich länger Trainer, also schon mal ein großer Vorteil gegenüber Ismael.

    Er hat sich mit kleinen Budgets auseinandergesetzt und das maximale unter den gegebenen Bedingungen rausgeholt.

    Das ist alles, mehr werte ich auch gar nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das sind ja keine Vorschußlorbeeren, sondern einfach nur Fakten.
    Er ist deutlich länger Trainer, also schon mal ein großer Vorteil gegenüber Ismael.

    Er hat sich mit kleinen Budgets auseinandergesetzt und das maximale unter den gegebenen Bedingungen rausgeholt.

    Das ist alles, mehr werte ich auch gar nicht.

    Fakten will ich beim Club sehen. Sorry.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Denke, da haben wir mit Weiler auf jeden Fall schon mal einen Schritt nach vorne gemacht.

    soll das nich so heißen:

    1 Schritt vor, 2 Schritt zurück....??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • gaga, bei sovielen Schritten, die wir derzeit zurückliegen, ist auch ein Schritt nach vorne nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Und zitieren hab ich beim PHM+ gelernt :face_with_tongue:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Glubberer_69

    Süddeutsche Zeitung von heute, Seite 29

    "SCHEITERN IN SERIE"

    Besteht die Möglichkeit den Artikel die Tage online zu finden? Ansonsten würd mich interessieren was so drinsteht.

  • Zitat von putzi

    Wir haben ja gerade das Gegenteil bewiesen.

    Ich versteh scho was du meinst. Aber wenn ich mir die Saisontransfers so anschau muss kann ich nur hoffen das Ismael großen Anteil an dem Kader hat und einfach noch blinder war als Bader.
    Sonst hab ich in diese Richtung keinerlei Hoffnung.

    Putzi, daß glaube ich nicht.
    Dafür waren in erster Linie Bader und Wolf verantwortlich, zumal einige Transfers schon getätigt waren, bevor Ismael kam.
    Aber wahrscheinlich hat Bader gestern dem AR verkauft, daß Ismael unbedingt Mlapa haben wollte.....zuzutrauen ist ihm das.

  • Bader geh, bitte, geh endlich

    P.S. und nimm phm mit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Natürlich die Treue zum Glubb.
    Die Treue zu Bader unterstell ich niemandem, der noch einigermaßen bei klarem Verstand ist :winking_face:

  • Zitat von emilou

    Bader kann es einfach nicht lassen. Was soll diese Aussage, daß dies eine Trainerverpflichtung sei, die wohl durchdacht und IN DER KÜRZE DER ZEIT MACHBAR sei?

    Ich denke wir haben in der Zeit nach Hecking einer echten Demaskierung beiwohnen dürfen.

    Baders' Inkompetenz ist offensichtlich umfassend - nicht nur fußballerisch eine Katastrophe, sondern managementtechnisch erst recht.

    Mit obiger Aussage stellt er den Trainer sofort in den Regen.
    "Der blöde AR hat uns ja nicht genügend Zeit gegeben, deshalb ist der schweizer Doldi hier das Beste was wir auf die Schnelle haben finden können"

    Ich hoffe mal, dass der AR gestern Bader nahegelegt hat sich einen neuen Job zu suchen und ihm damit einen Abschied ohne Komplettdemontage versucht zu ermöglichen.
    Allerdings sollte er so einen Schwachsinn lassen - dieser Typ ist in meinen Augen eine unglaublich inkompetente 0!

    Der alte AR hatte ja viel mehr Informationen zur Verfügung, die hätten diese Nicht-Kompetenz schon deutlich früher erkennen müssen- eigentlich sollte der Verein jeden einzelnen von diesen Eierschauklern auf Schadenersatz verklagen

  • Sportdirektor Martin Bader gestern zur SZ zum Thema Nachfolgersuche:

    "Es gibt noch kein Anforderungsprofil und es wurden noch keine Gespräche geführt."

    Der Typ hat absolut keine Ahnung und lügt schon, wenn er den Mund noch nicht einmal aufgemacht hat!