Martin Bader

  • Zitat von Totti

    Damit wird er ja wohl meinen, dass ihm gerade noch der Rücken gestärkt und eine Fortführung der Zusammenarbeit in Liga 2 angedeutet wurde und ihm dann in Abwesenheit am Telefon gekündigt wurde.

    Ein klassischer Dolchstoß von hinten eben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von briizdor

    Kommt des mir nur so vor oder hat unser Pattex-Maddin heute extremst gestammelt?

    Scheiße wenn man seine üblichen Phrasen nicht mehr nutzen kann :grinning_face:


    Hmm - jetzt muss ich mir das doch wohl mal anschauen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von briizdor

    Kommt des mir nur so vor oder hat unser Pattex-Maddin heute extremst gestammelt?

    Scheiße wenn man seine üblichen Phrasen nicht mehr nutzen kann :grinning_face:


    macht er find ich in letzter Zeit immer! Wenn ich mir alleine den letzten Blickpunkt Sport Auftritt anschaue oder auch auf der JHV wenig souverän.

  • Zitat von briizdor

    Kommt des mir nur so vor oder hat unser Pattex-Maddin heute extremst gestammelt?

    Scheiße wenn man seine üblichen Phrasen nicht mehr nutzen kann :grinning_face:

    Finde nicht dass er gestammelt hat. Aber man merkt ihm deutlich an, dass er sich seine typischen Scheißhausparolen rund um letzte Schüsse, umgedrehte Steine, etc. verkneift. Merkt wahrscheinlich langsam selber wie lächerlich das ist.

  • Baders ewig gleich klingenden Phrasen kann man nicht mehr hören. Seine schauspielerische Art, teilweise mit Arroganz garniert, packe ich einfach nicht mehr. Dem neuen Trainer wünsche ich natürlich viel Glück, aber Bader sollte wissen, dass er bei den Fans mehr und mehr an Rückhalt u. Achtung verloren hat bzw. verliert. Er ist ein Schauspieler, der Überlegenheit vorspielt, obwohl ihm der A. ganz schön auf Grundeis geht.

  • Jedenfalls hat er Recht gehabt mit seiner Aussage, die Transfererlöse zu reinvestieren.

    Vertrag von Schäfer verlängert :hoch:
    Ablöse und Abfindung für einen RL Trainer :hoch:
    Millionen Ablöse für lange beobachtete Verstärkungen wie Bulthuis :hoch:

    Dürfte aufgegangen sein. Wir haben immer gesagt, wir halten unsere Versprechen :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Jedenfalls hat er Recht gehabt mit seiner Aussage, die Transfererlöse zu reinvestieren.

    Vertrag von Schäfer verlängert :hoch:
    Ablöse und Abfindung für einen RL Trainer :hoch:
    Millionen Ablöse für lange beobachtete Verstärkungen wie Bulthuis :hoch:

    Dürfte aufgegangen sein. Wir haben immer gesagt, wir halten unsere Versprechen :hoch:


    :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von docfred


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Darf ich mir was wünschen?

    Ich wünsche das du Recht behälst :exclamation_mark: Dazu Stairway to heaven:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • habe mir jetzt nur mal die ersten eineinhalb minuten angesehen und da bekomme ich schon wieder einen lachanfall... in bezug auf rene weiler und die aktuelle situation "... daß wir eine entscheidung treffen, die gut durchdacht, in sich inhaltlich logisch und auch in der kürze der zeit möglich ist". :lol::lol::lol:
    nach dieser perle habe ich wieder ausgemacht...

  • Zitat von winzie

    habe mir jetzt nur mal die ersten eineinhalb minuten angesehen und da bekomme ich schon wieder einen lachanfall... in bezug auf rene weiler und die aktuelle situation "... daß wir eine entscheidung treffen, die gut durchdacht, in sich inhaltlich logisch und auch in der kürze der zeit möglich ist". :lol::lol::lol:
    nach dieser perle habe ich wieder ausgemacht...

    nachdem die 1. option ismael gescheitert ist, nimmt man halt die nächste (wobei ich nicht weiß, wie weiler da im ranking stand, vielleicht nr 2?). ob dies in sich inhaltlich zwingend logisch ist, weiß ich nicht. ich bin immer noch erstaunt, dass weiler auf diesen zug sofort so aufspringt. das ist für mich ein punkt, der geht mir immer noch um.

  • Zitat von winzie

    habe mir jetzt nur mal die ersten eineinhalb minuten angesehen und da bekomme ich schon wieder einen lachanfall... in bezug auf rene weiler und die aktuelle situation "... daß wir eine entscheidung treffen, die gut durchdacht, in sich inhaltlich logisch und auch in der kürze der zeit möglich ist". :lol::lol::lol:
    nach dieser perle habe ich wieder ausgemacht...


    :hoch: +1

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von roter964

    Noch etwas, zwar nur eine Vermutung und eine Theorie, aber ich denke mir, dass es ungemütliche Zeiten werden für Bader & Woy, Weiler macht sein Ding, ähnlich wie Gertjan und ist garantiert kein Abnicker und Jasager.

    Deshalb wurde auch VI verpflichtet und nicht Weiler, VI war für die Bosse schön pflegeleicht (schaut euch die Verpflichtungen an), deshalb wurde er geholt. Wie gesagt, nur eine Theorie, würde aber passen.

    interessante Theorie an der einiges dran sein könnte

  • kann der bader ab jetzt nix mehr machen: ergo bader macht nix (hat mit niemanden geredet wegen respekt) folgen: 1 tag später ist ein Trainer da mit vertrag.

    bader kümmert sich und stellt sich der Verantwortung: Trainer kurz vor schluss erst und spieler der er schon lange und ewig beobachtet hat (koch, lücke und mlapa)

    also her bader aus Respekt machen sie doch einfach nix mehr, ist anscheinend besser :schaem:

  • Zitat von docfred


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Wir haben immer gesagt wir treffen keine Entscheidungen aus der Emotion heraus, bei jedem Schritt haben wir uns etwas dabei gedacht, schließlich entlässt Dortmund seinen Manager ja auch nicht in der ersten Krise. Darum werden wir nach dem großen Zuspruch alles in die Waagschale werfen und den FCN wieder dahin zurückbringen, wo er hingehört. Bitte geben sie dem neuen Trainer und der neu formierten Mannschaft Zeit, in der Winterpause werden wir wie immer zuschlagen, falls sich eine Tür öffnet, und dabei wie immer im wirtschaftlichen Rahmen eines FCN agieren, und somit ohne Risiko, und im Hinblick auf die neue Saison gleich junge, hungrige Spieler verpflichten, die heiß sind für einen Traditionsverein zu spielen und den nächsten schritt in ihrer Entwicklung zu machen.


    Etz musst ich schon selber lachen dabei :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Powerbag

    interessante Theorie an der einiges dran sein könnte

    kann man ja sogar noch weiterspinnen ... würde durchaus auch erklären warum es so schnell ging und mit Weiler jemand genommen wurde, der schon vorher ein Kandidat war. Ein par ARs sind ja noch da und da könnte natürlich auch jemand Kontakt gehalten haben ... und nun Herrn Bader recht deutlich empfohlen haben was er machen darf.

    spekulativ klar. aber es ging schon arg schnell das ganze.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen