Martin Bader

  • :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Finde es jetzt auch nicht so wirklich ok, auf Norbert rumzutrampeln, bin froh auch mal was anderes zu lesen als immer nur den Einheitsbrei - selbst im Baderfred hier....

    Jede Seite hat immer zwei Medaillen - so sollten sich die hirnvollen Anti-Bas mal fragen, warum sie nicht zu den hirnlosen stoßen um sie einer Gehirnwäsche zu unterziehen.....???

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Finde es jetzt auch nicht so wirklich ok, auf Norbert rumzutrampeln, bin froh auch mal was anderes zu lesen als immer nur den Einheitsbrei - selbst im Baderfred hier....

    Jede Seite hat immer zwei Medaillen - so sollten sich die hirnvollen Anti-Bas mal fragen, warum sie nicht zu den hirnlosen stoßen um sie einer Gehirnwäsche zu unterziehen.....???

    Wenn doch angeblich niggs do is - wos willdsdnern do waschn? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FCN74

    Finde es jetzt auch nicht so wirklich ok, auf Norbert rumzutrampeln, bin froh auch mal was anderes zu lesen als immer nur den Einheitsbrei - selbst im Baderfred hier....

    Jede Seite hat immer zwei Medaillen - so sollten sich die hirnvollen Anti-Bas mal fragen, warum sie nicht zu den hirnlosen stoßen um sie einer Gehirnwäsche zu unterziehen.....???

    Bist du auch im anderen Forum mit deinem Nick? Dann bin ich positiv überrascht, dass du mich hier unterstützt.

  • Zitat von Norbert


    Wei viel Hirn hatn a Karbfm?

    Falsche Satzstellung. Hat sicher heissen sollen: "Wei a Karbfm viel Hirn hat". :face_with_tongue:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von clubfanatiker

    mindestens eins mehr wie du!

    Wenn du so schlau bist, dann antworte wenigstens grammatikalisch richtig. Bei so wenig Worten sollte das doch möglich sein.

  • Grammatik hat der Baderfred nicht verdient, koennen wir uns nicht leisten, und ueberhaupt ... grmpf .. dimpfl

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FCN74

    Finde es jetzt auch nicht so wirklich ok, auf Norbert rumzutrampeln, bin froh auch mal was anderes zu lesen als immer nur den Einheitsbrei - selbst im Baderfred hier....

    Jede Seite hat immer zwei Medaillen - so sollten sich die hirnvollen Anti-Bas mal fragen, warum sie nicht zu den hirnlosen stoßen um sie einer Gehirnwäsche zu unterziehen.....???

    Da wünsche ich viel Spass bei solchen "Exemplaren":

    http://bcove.me/qr7mt7ez

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Norbert

    Gut, dass du sooo schlau bist. Ein hirnloses Mitglied.

    ... hab ich dich hier persönlich beleidigt? Aber wieso wirst du mir gegenüber persönlich? Versteckt hinter der tollen Internetanonymität ist das ja kein Problem, da traust dich was oder?
    Du kannst ja gerne dem Bader den A... lecken, wenn du ihn so toll findest.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Norbert

    Sehr intelligent geantwortet.


    Ich bin Dir halt einfach Welten voraus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Pepe

    Da wünsche ich viel Spass bei solchen "Exemplaren":

    http://bcove.me/qr7mt7ez

    danke pepe für den link.. genau wegen solchen "Menschen" darf dieser Traditionsvernichter Bader weiterstümpern.. ich hoffe wirklich daß seine Zeit bald kommt.. sonst sieht es finster aus, da ist es egal welcher Trainer kommmt..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • [

    Zitat von Many

    ... genau wegen solchen "Menschen" darf dieser Traditionsvernichter Bader weiterstümpern ...

    Brüder im Geiste, laßt uns Wahrheit nicht mit Propaganda
    verwechseln, hallelujah, hallelujaah, haaaleeeluuujaaahh !

    Edathy.jpg

  • Zitat von schlaufux

    ... hab ich dich hier persönlich beleidigt? Aber wieso wirst du mir gegenüber persönlich? Versteckt hinter der tollen Internetanonymität ist das ja kein Problem, da traust dich was oder?
    Du kannst ja gerne dem Bader den A... lecken, wenn du ihn so toll findest.


    Mal langsam, ich bin Mitglied und du hast die Mitglieder als hirnlos bezeichnet, die wie ich, auf der JHV waren, ja ich habe Schamel nicht gewählt. Deshalb sehe ich dennoch Fehler von Bader. Dass du daraus schließt, dass ich Bader den.... zeigt bei dir von einer bodenlosen Frechheit mir gegenüber. Wo habe ich geschrieben, dass ich ihn toll finde? Zeig mit dem Post, du wirst keinen finden. Im Austeilen bist du gut, einstecken kannst du nichts. Ich bin hier mit meinem richtigen Vornamen, du versteckst dich nicht, oder? "Ein hirnloses Mitglied" war praktisch meine Unterschrift, wie du ja die Mehrheit bezeichnet hast, die auf der JHV waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!