Martin Bader

  • Zitat von clubfanatiker

    Klar Bader spricht über sein Sparprogramm, Woy ja nur von Platz 6. in der Bundesliga.

    Woy übt noch Prozentrechnen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hallooo! :roll:
    Verwirr hier bitte nicht mit Fakten!

    :mrgreen:


    Ich nehme alles zurück und ersetze es durch ein dreifaches "Dange, Herr Bader"! :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • .


    Ex-Aussenminister Joschka Fischer auf die Frage, ob er den neuen Trainer Thomas Schaaf gut findet: „Solange er gewinnt, ja. Nur Herr Bruchhagen mit seinem niedrigen Horizont, das geht gar nicht. Man kann nicht sagen, Mittelmaß ist unser Ziel.“

    Und weiter: „Man darf keine Träume auf Mittelmaß reduzieren.“

    Quelle: Bild-online

    da hat Bruchhagen etwas mit dem Club gemeinsam - wie oft musste man sich in den letzten 10 Jahren anhören "der 1.FC Nürnberg wird immer in der unteren Tabellenhälfte zu Hause sein und so....

    .

  • Zitat von juninho

    Hm, zu dem Thema hätt ich gern was gehört, aber nicht von Bader. Werde nun doch nicht hingehen, da es unter diesen Umständen wohl eine reine Propagandaveranstaltung werden wird.

    Wer vom Club hätte kommen sollen, damit es keine Propaganda wird?

    Allejuninho hin und Buh rufen, wenn nötig! :hoch:

    .

  • Zitat von dsv

    Wer vom Club hätte kommen, sollen damit es keine Propaganda wird?

    Keine Ahnung. Ich hatte den naiven Glauben dass es jemanden von außerhalb des Club gibt, der dazu was sagen kann :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weyoun


    So schaut´s aus! Es gibt ja im kicker immer diese Chancenverwertungs-Tabellen. Dabei steht der Glubb seit Jahren regelmäßig auf einem der letzten Plätze. Da kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass das alles nur Pech ist.

    Diese Tabelle ist vollkommener Blödsinn. Sie ist nichts anderes als die "Conversion rate". Es wird VÖLLIG außer Acht gelassen, welche Qualität die Chance hatte. Ein Schuss aus 25m wird genauso bewertet wie ein Verstolperer aus 5m.

    Ebenfalls ist es ein Trugschluss, dass es große Unterschiede in der Chancenverwertung einzelner Spieler gibt. Dazu gibt es sehr gute Untersuchungen die zeigen, dass praktisch fast alle höherklassigen (oberste Liga in den Top 5 Ligen) Stürmer von Position X mehr oder weniger die identische Chancenverwertung Y besitzen.

    Was unterscheidet dann einen guten Stürmer von einen schlechten Stürmer? Die Position in der sie wie (Schuss oder Kopfball) zum Abschluss kommen!

    Warum ist der Glubb also so scheiße in dieser Statistik?

    Unsere Chancen haben a) eine beschissene Qualität und b) kommen wir verdammt oft per Kopfball zum Abschluss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zaphod


    schade, das wuerde ich mir gerne geben.
    Hoffentlich berichtet hier Jemand


    Ist jemand dort? Wäre klasse, wenn jemand bisschen berichten könnte welche Phrasen Herr Bader so drischt.

  • Ein Verein, der sich den "Rotwangenmaulwurf" Klaus Schramm seit 1995 im Aufsichtsrat leistet, braucht sich über die 10 Jahre von Martin Bader wirklich nicht wundern. Jeder einzelne ist schon schauderlich, aber dann auch noch in Kombination, puuuh ! Bizarr wird es, wenn man sich das Beiwerk zu diesem Geflecht betrachtet, Woy, Schneider, Wolf ... Ein einziges Geschwür der Einfalt, Ideenlosigkeit und Spießigkeit.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ist jemand dort? Wäre klasse, wenn jemand bisschen berichten könnte welche Phrasen Herr Bader so drischt.

    wenn ich nicht vor Wut meinen Stift zerbeiße, schreib ich ein paar Sätze.

  • Abgesehen von unseren Freuden mit Bekanntschaften ff. rund um den Verein, das ist der 1.FC Nürnberg in der Öffentlichkeit.

    Anspruch, Zukunft, Weiterentwicklung, Führungspersönlichkeiten etc. wurden in diesem Verein nach 1969 nie nach- bzw. hinterfragt. Hauptsach` es geht widda a weng weida, Glückwünsch`, da steht der CLUB und bleibt auch stehen, am Abstellgleis.

  • Zitat von Matthias77

    Ein Verein, der sich den "Rotwangenmaulwurf" Klaus Schramm seit 1995 im Aufsichtsrat leistet, braucht sich über die 10 Jahre von Martin Bader wirklich nicht wundern. Jeder einzelne ist schon schauderlich, aber dann auch noch in Kombination, puuuh ! Bizarr wird es, wenn man sich das Beiwerk zu diesem Geflecht betrachtet, Woy, Schneider, Wolf ... Ein einziges Geschwür der Einfalt, Ideenlosigkeit und Spießigkeit.

    :lol:

    Is mir Wumpe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!