Martin Bader

  • Zitat von gambert

    Ey Jungs, DANKE für die letzten beiden Seiten!! :loool: Heut war ein scheiss Tag, aber jetzt gehts mir wieder gut :dance:

    PHM+ sei Dank! :hoch:

    Und ausgerechnet ihn wollen manche loswerden.

    Ich sage nein! :grinning_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Oh no, das ergibt dann schon 5000 Seiten! :ohnmacht:


    Hoffentlich merken dann die User der Bader-Raus Fraktion das ihre Aktionen, wo auch immer, reine Rohrkrepierer sind, schade um die
    grauen Zellen die hier zum Teufel gehen.

  • PHM RAUS!
    BADER RAUS!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von PHM+

    Hoffentlich merken dann die User der Bader-Raus Fraktion das ihre Aktionen, wo auch immer, reine Rohrkrepierer sind, schade um die
    grauen Zellen die hier zum Teufel gehen.

    auch wenn du bisschen weiter weg von nürnberg wohnst, sie kommen um dich zu holen, ich hab sie informiert du bist schon länger auf ihrer liste. ich besuch dich in ansbach dann auch, hab gehört die haben dort die klapse neu renoviert. wir alle besuchen dich phm.
    es wird alles wieder gut :exclamation_mark:
    wenn du das hier lesen kannst dann hast du sehr wahrscheinlich wieder deine pillen zu spät eingenommen, das forum, den fcn, deine leichen und listen, das alles gibt es nämlich nicht. :question_mark:

    LENDE :exclamation_mark::question_mark::idea:

  • Zitat von Dude

    auch wenn du bisschen weiter weg von nürnberg wohnst, sie kommen um dich zu holen, ich hab sie informiert du bist schon länger auf ihrer liste. ich besuch dich in ansbach dann auch, hab gehört die haben dort die klapse neu renoviert. wir alle besuchen dich phm.
    es wird alles wieder gut :exclamation_mark:
    wenn du das hier lesen kannst dann hast du sehr wahrscheinlich wieder deine pillen zu spät eingenommen, das forum, den fcn, deine leichen und listen, das alles gibt es nämlich nicht. :question_mark:

    LENDE :exclamation_mark::question_mark::idea:


    @

    Trittbrettfahrer, hast Du auch eigene Gedanken ?

  • Zitat von Dude

    auch wenn du bisschen weiter weg von nürnberg wohnst, sie kommen um dich zu holen, ich hab sie informiert du bist schon länger auf ihrer liste. ich besuch dich in ansbach dann auch, hab gehört die haben dort die klapse neu renoviert. wir alle besuchen dich phm.
    es wird alles wieder gut :exclamation_mark:
    wenn du das hier lesen kannst dann hast du sehr wahrscheinlich wieder deine pillen zu spät eingenommen, das forum, den fcn, deine leichen und listen, das alles gibt es nämlich nicht. :question_mark:

    LENDE :exclamation_mark::question_mark::idea:

    :loool::hoch:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • PHM fährt doch eh Mercedes-Kombi, natürlich die Leichenwagenversion :question_mark::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von olymp69

    :schimpf: Dude ist ein stattlicher Silberrücken mit einem riesigen, haarigen Gemächt.
    Der braucht kein getschechtes M3 Emblem. :mrgreen:


    Stimmt, ohne Dudes gemächt wären wir schon früher abgestiegen.

    A propo kastriert.
    Wo ist der Zwergpinscher hin?

  • Zitat von olymp69

    :schimpf: Dude ist ein stattlicher Silberrücken mit einem riesigen, haarigen Gemächt.
    Der braucht kein getschechtes M3 Emblem. :mrgreen:

    Tät mich aber net wundern wenn er trotzdem eins hätt :exclamation_mark:

  • Zitat von Karbbfm

    Noch einmal 2229 Seiten Martin Bader! :schaem: Macht 4458 Seiten und damit bekommt er ein Denkmal in diesem Forum! :schaem:

    Ein Denkmal für Bader? Hmmm. Also dieser Gedanke gefällt mir aber mal so richtig gut! :lol:

    Zitat von Hans Meyer

    Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.

    :lol::mrgreen::hoch: