Martin Bader

  • Zitat von Seth Gecko

    Ich denke, hier passt der unten verlinkte Spiegel-Artikel ganz gut rein....

    http://www.spiegel.de/karriere/beruf…-a-1003520.html

    :grinning_face:

    Alter, wie passend:

    Zitat

    "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge", zitiert Ramge den Philosophen Harry Frankfurt. "Wer lügt, muss sich festlegen. Mit Bullshit vermeidet der Sprecher eine klare Aussage und täuscht trotzdem Kompetenz vor."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • genau diese Textpassage hatte ich auch vor hier reinzustellen, weils so haargenau zutrifft. :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von docfred

    500.png

    Beantrage sofortige Aufnahme diesen Smiley :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    PHM fährt doch eh Mercedes-Kombi, natürlich die Leichenwagenversion :question_mark::exclamation_mark:


    Ist PHM etwa der Fahrer von unserem Maddin oder am Ende gar der unaussprechliche Maddin selber wenn er einen Leichenwagen fährt?

  • Zitat von docfred

    500.png

    So, menno, wenn Bader jetzt seinen eigenen Smiley hat, will ich auch einen WOY RAUS!-Smiley. Haben will! :motzen::wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    So, menno, wenn Bader jetzt seinen eigenen Smiley hat, will ich auch einen WOY RAUS!-Smiley. Haben will! :motzen::wink:


    Und was ist mit Wolf, Prinzen und Möckel?! Die geben sich doch auch alle Mühe!

  • Bader ist schon ein Fuchs.. klaut Ingolstadt einfach die Wunschspieler!
    Auf der anderen Seite, hatten die Ingolstädter wohl mal absolutes Glück, dass es nicht so weit kam :grinning_face:

    "Sehr viele Komplimente erhält der 1. FC Nürnberg derzeit nicht, da nimmt man, was da so kommt, auch indirektes Lob. Sie hätten vor der Saison auch nicht all jene Spieler bekommen, die sie hätten haben wollen, hat Ralph Hasenhüttl, Trainer des FC Ingolstadt, gerade dem kicker verraten, "der eine oder andere hat dann 80 Kilometer nördlich seine Zelte aufgeschlagen"."

    "Man kann Hasenhüttls Worte als Lob für die momentan wieder einmal fröhlich kritisierte Scouting-Abteilung beim FCN interpretieren. Schließlich hat sich der Club für Spieler interessiert, die auch der FC Ingolstadt gerne bei sich gesehen hätte - und dass sie sich in Ingolstadt auf Spielersuche verstehen, zeigt ja die Tabelle."

    Na also is doch alles okay!! Top Kader zusammen gestellt!! Ich mein selbst Ingolstadt wollte ein paar der Graupen! Man könnte auch meinen: "Und dass sie sich in Ingolstadt auf Spielersuche verstehen, zeigt ja Pekhart" :schaem:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-club-1.4023989

    Also die Artikel heute wieder in den Nürnberger Zeitungen sind auch wieder alle samt zum in die Tonne kloppen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp (21. November 2014 um 08:33)

  • Am besten gefällt mir ja:

    Zitat

    Die Unternehmen, die wirklich Geld investieren könnten, nehmen sich lieber gleich selbst einen Fußballverein, als Vereinsfunktionären dabei zuzusehen, wie sie ihre Millionen fehlinvestieren.

    Auf gut deutsch, solange bei uns so weitergewurschtelt wird, hat auch kein Sponsor (der uns wirklich weiterhelfen könnte) ernsthaft Interesse an uns.
    Herzlichen Glückwunsch ans unseren grandiosen Vereinsvorstand! Macht weiter so, bald habt ihr euer Ziel erreicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Die wollten die Spieler wahrscheinlich nur, um Trainigspartner für ihre 2. zu haben!

  • pünktlich zum Wochenende ein dreifach kräftiges "BADER RAUS"....."BADER RAUS"....."BADER RAUS" :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Artikel bringt es sowas von dermaßen auf den Punkt
    Mit unseren depperten arroganten dekadenten Vollhonks will echt keiner mit Verstand mehr was zu tun haben !
    Aber die Nbger Lemminge sind nun mal extrem leidensfähig

  • Zitat von Der Clubberer


    Du meinst:
    500.png 500.png 500.png


    sooo, jawoll: 500.png

    bräuchte noch ein Schild jeweils für "phm+ raus" sowie "Woy raus"

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    sooo, jawoll: 500.png

    bräuchte noch ein Schild jeweils für "phm+ raus" sowie "Woy raus"

    BADER RAUS :runter:

    (brauch kein extra Smiley) :wink:

    Schmarrnintelligenz, die