Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    5ds73gjh.png

    ju3ftor3.png

    Schild 1: :hoch:

    Schild 2: :runter:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von waidler

    Am besten gefällt mir ja:


    Auf gut deutsch, solange bei uns so weitergewurschtelt wird, hat auch kein Sponsor (der uns wirklich weiterhelfen könnte) ernsthaft Interesse an uns.
    Herzlichen Glückwunsch ans unseren grandiosen Vereinsvorstand! Macht weiter so, bald habt ihr euer Ziel erreicht.

    Und das fällt dir erst jetzt auf? Das predige ich doch schon lange, und viele andere User ebenfalls. Aber solange so Gestalten wie Bader hier rumwurschteln dürfen, ändert sich auch nix daran.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Und das fällt dir erst jetzt auf? Das predige ich doch schon lange, und viele andere User ebenfalls. Aber solange so Gestalten wie Bader hier rumwurschteln dürfen, ändert sich auch nix daran.

    Naja, dieser Satz hat ja keinen Bezug zu Martin Bader oder den FCN sondern geht auf ALLE - einen Bezug sehe ich da nicht.

    Und da widerspreche ich auch weiterhin, denn ich sehe so viele (gute) Beispiele ohne das ich dem allgemeinen Wunsch hinterherlaufen muss. Leider sind die guten Beispiele bei anderen Vereinen aber ich sehe das wir ein PERSONEN Problem haben und es daher ändern können.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von König

    Beantrage sofortige Aufnahme diesen Smiley :exclamation_mark:


    Wir haben diesen Smiley ueber mehr als 2 Jahre beobachtet und konnten ihn nun fuer den FCN gewinnen. Zur JHV war die Verpflichtung noch nicht moeglich gewesen, aber nun wird dieser Smiley den 1. FCN auf Jahre hinaus besser machen.
    Uber Vertragsdetails machen wir wie gewoehnlich nur Aussagen wenn es mir passt, von daher kann ich verraten, dass eine Ausstiegsklausel des Smileys unmittelbar mit dem Engagement von Martin B gekoppelt ist.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :loool::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sonntag im Stadion die Ultras Bader 94 mit einem kräftigen Bader raus über tönen ... unbezahlbar mal sehen ob sich genug finden die mitmachen

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Sonntag im Stadion die Ultras Bader 94 mit einem kräftigen Bader raus über tönen ... unbezahlbar mal sehen ob sich genug finden die mitmachen.

    Klar, das hat natürlich oberste Priorität!!! Mensch, vergesst bloß nicht, bis dahin bei all eurem bis dahin eingebrachten Enthusiamus für dieses Projekt, zu Essen und zu Trinken. Mein Gott, als ob wir derzeit keine anderen Baustellen innerhalb des Vereins hätten! Wenn ihr meint, die komplette Nord wäre pro Bader, dann seit ihr definitiv auf der falschen Seite. Da gibt es genug Leute, denen der Kurs von Herrn B. genau so auf den Senkel geht, wie euch. Und es wird definitiv nicht lustiger, nicht besser, nicht effektiver, je öfter man so einen Schmarrn hier im Thread verbreitet...im Gegenteil, es ist einfach nur peinlich und schwachsinnig! Und es wird auch für die Allgemeinheit nicht lustiger, je öfter ihr das wiederholt!

    PS: Diverse Antworten auf diesen Beitrag interessieren mich nicht, hier trifft mich die Kritik diverser Personen gerade mal so hart, als ob sie mit Watte schmeissen würden... :grinning_face: Spart euch also die Zeit...

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Klar, das hat natürlich oberste Priorität!!! Mensch, vergesst bloß nicht, bis dahin bei all eurem bis dahin eingebrachten Enthusiamus für dieses Projekt, zu Essen und zu Trinken. Mein Gott, als ob wir derzeit keine anderen Baustellen innerhalb des Vereins hätten! Wenn ihr meint, die komplette Nord wäre pro Bader, dann seit ihr definitiv auf der falschen Seite. Da gibt es genug Leute, denen der Kurs von Herrn B. genau so auf den Senkel geht, wie euch. Und es wird definitiv nicht lustiger, nicht besser, nicht effektiver, je öfter man so einen Schmarrn hier im Thread verbreitet...im Gegenteil, es ist einfach nur peinlich und schwachsinnig! Und es wird auch für die Allgemeinheit nicht lustiger, je öfter ihr das wiederholt!

    PS: Diverse Antworten auf diesen Beitrag interessieren mich nicht, hier trifft mich die Kritik diverser Personen gerade mal so hart, als ob sie mit Watte schmeissen würden... :grinning_face: Spart euch also die Zeit...

    Ja das hat oberste Priorität, denn nur mit neuen Vorständen können wir die vielen offenen Baustellen im Verein schliessen.

    Bader und Woy raus!

  • Zitat von Hans Smooth

    http://www.transfermarkt.de/1899-hoffenhei…iew/news/179586

    Wäre das nix für unseren Gottkönig?

    Ne macht bei Hoffenheim nicht soviel Spaß, wenn einem einer immer wieder Geld gibt. Bei uns ist es einfacher einen Verein zu versenken, in Hoffenheim müsste schon viel passieren das man das schafft.

    Schon krass das Hoffenheim einen Verlust von über 11 Mio vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen hat. Will gar nicht wissen wie hoch der Jahresfehlbetrag wirklich ist. Wird bestimmt 20 Mio sein.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • PHM+, nachdem du schonmal hier bist und ja durchaus gute Informationen zu besitzen scheinst, meine Frage an dich:

    Wer der hier anzutreffenden Usern steht auf den von dir angesprochenen Listen, die der Club führt?
    Bin ich ebefalls gelistet, ist dir da Genaueres bekannt?

    Eine entsprechende Antwort von dir wäre sehr nett, nur so kann ich mit guten, oder eben schlechtem Gewissen, ins Wochenende starten!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    PHM+, nachdem du schonmal hier bist und ja durchaus gute Informationen zu besitzen scheinst, meine Frage an dich:

    Wer der hier anzutreffenden Usern steht auf den von dir angesprochenen Listen, die der Club führt?
    Bin ich ebefalls gelistet, ist dir da Genaueres bekannt?

    Eine entsprechende Antwort von dir wäre sehr nett, nur so kann ich mit guten, oder eben schlechtem Gewissen, ins Wochenende starten!


    Schlaf Dich erstmal aus.

  • Ich bin bereits hellwach!

    Und brennend daran interessiert ob du hinsichtlich der Listen fundierte Infos liefern kannst!
    Arbeitet Bader-Himself an diesem Projekt mit, ist dir diesbezüglich mehr bekannt?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    PHM+, nachdem du schonmal hier bist und ja durchaus gute Informationen zu besitzen scheinst, meine Frage an dich:

    Wer der hier anzutreffenden Usern steht auf den von dir angesprochenen Listen, die der Club führt?
    Bin ich ebefalls gelistet, ist dir da Genaueres bekannt?

    Eine entsprechende Antwort von dir wäre sehr nett, nur so kann ich mit guten, oder eben schlechtem Gewissen, ins Wochenende starten!

    Klar.....wir sind alle 'drauf. Mach' dir da nichts vor ! :wink:
    Ich warte stündlich auf die schriftliche Abmahnung des Clubs, nachdem ja lt. PHM alle Adressen gespeichert sind !
    Hoch lebe der Datenschutz ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar.....wir sind alle 'drauf. Mach' dir da nichts vor ! :wink:
    Ich warte stündlich auf die schriftliche Abmahnung des Clubs ! :wink:


    :grinning_face:
    Oha - sicherlich werden Vereinsmitglieder mit besonderen Repressionen bedacht werden, vermute ich.
    Sollte Bader dich vor mir angeschrieben haben, lass uns bitte die News aus Hamburg zukommen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar.....wir sind alle 'drauf. Mach' dir da nichts vor ! :wink:
    Ich warte stündlich auf die schriftliche Abmahnung des Clubs, nachdem ja lt. PHM alle Adressen gespeichert sind !
    Hoch lebe der Datenschutz ! :wink:


    Es ist wie im richtigen Leben, meinst Du ich sei nicht registriert :question_mark:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Und wie bzw als was bist du kategorisiert?
    Als Gefahr?
    Als Sympathisant?

    Wie machen die das beim Club, wie wird man da registriert?


    Mit einem :question_mark: