Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Bald kommt das Staunen und Wundern.

    Hat der Club im Lotto gewonnen? Es kommt Hoffnung auf. Oder warum sollten wir Staunen? Wundern tut mich sowieso nichts mehr.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von PHM+

    Bald kommt das Staunen und Wundern.


    Ich staune und wundere mich schon länger, wie schlecht man eigentlich einen Kader zusammenstellen kann und darf.
    Also....so neu ist mein Wundern nicht.
    Allerdings mein Staunen wich mehr und mehr blankem Entsetzen !

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Klar, das hat natürlich oberste Priorität!!! Mensch, vergesst bloß nicht, bis dahin bei all eurem bis dahin eingebrachten Enthusiamus für dieses Projekt, zu Essen und zu Trinken. Mein Gott, als ob wir derzeit keine anderen Baustellen innerhalb des Vereins hätten! Wenn ihr meint, die komplette Nord wäre pro Bader, dann seit ihr definitiv auf der falschen Seite. Da gibt es genug Leute, denen der Kurs von Herrn B. genau so auf den Senkel geht, wie euch. Und es wird definitiv nicht lustiger, nicht besser, nicht effektiver, je öfter man so einen Schmarrn hier im Thread verbreitet...im Gegenteil, es ist einfach nur peinlich und schwachsinnig! Und es wird auch für die Allgemeinheit nicht lustiger, je öfter ihr das wiederholt!

    PS: Diverse Antworten auf diesen Beitrag interessieren mich nicht, hier trifft mich die Kritik diverser Personen gerade mal so hart, als ob sie mit Watte schmeissen würden... :grinning_face: Spart euch also die Zeit...

    Ob es Dich nun interessiert oder nicht: wenn inzwischen schon ganz normale Fans, die sich sonst grundsätzlich nur über ein Clubspiel auslassen (Glück, Pech, Schiris, der X war heute wieder grottenschlecht usw.), plötzlich der Ansicht sind, der neuerliche Trainerwechsel sei jetzt aber wahrscheinlich Baders allerletzte Patrone, zeigt das, dass der Unmut über den Schlingerkurs des 1. FC Nürnberg auch an der Basis zunimmt.

    Weshalb also sollten Proteste - auch wenn es diesmal gegen die Vereinsführung selbst geht - nicht angebracht sein? Nein, ich glaube auch nicht, dass die gesamte Nordkurve "pro Bader" ist, ich denke eher, es werden immer weniger. Und ich denke auch nicht, dass es oberste Priorität ist, morgen im Stadion "Bader raus" zu brüllen - aber wenn es passiert ist das schon ein Stück weit gerechtfertigt. Warum auch nicht? Bei "Trainer XY raus" geht das doch manchmal auch ganz schnell.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ob es Dich nun interessiert oder nicht: wenn inzwischen schon ganz normale Fans, die sich sonst grundsätzlich nur über ein Clubspiel auslassen (Glück, Pech, Schiris, der X war heute wieder grottenschlecht usw.), plötzlich der Ansicht sind, der neuerliche Trainerwechsel sei jetzt aber wahrscheinlich Baders allerletzte Patrone, zeigt das, dass der Unmut über den Schlingerkurs des 1. FC Nürnberg auch an der Basis zunimmt.

    Weshalb also sollten Proteste - auch wenn es diesmal gegen die Vereinsführung selbst geht - nicht angebracht sein? Nein, ich glaube auch nicht, dass die gesamte Nordkurve "pro Bader" ist, ich denke eher, es werden immer weniger. Und ich denke auch nicht, dass es oberste Priorität ist, morgen im Stadion "Bader raus" zu brüllen - aber wenn es passiert ist das schon ein Stück weit gerechtfertigt. Warum auch nicht? Bei "Trainer XY raus" geht das doch manchmal auch ganz schnell.


    Bei Trainern da geht es manchmal sehr schnell das stimmt.

    Aber bei einem Manager der gehobenen Klasse eben nicht, bitte nicht vergessen er hat die perfekte Ausbildung, Universitätsstudium, als
    Manager, der nimmt so eine Wichtelklasse wie Dich in den Sack, was ihm eben fehlt ist die Vergangenheit als Fußballprofi und das bedauere
    ich, mit Wolf hat er wenigstens einen Fachmann zur Seite bekommen, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, sollen da beim CLUB
    Wunder geschehen?

    Ich sehe halt das Problem bei den Finanzen und da auch in der Vergangenheit, ich kann Dir nur sagen da stehe ich nicht alleine mit
    dieser Ansicht, nur haben diese Personen (noch)nicht den Mut zu einer Aufklärung, wenn es auch noch einige Zeit dauert wir arbeiten daran.

    So Du BADER RAUS Brüller, zufrieden?

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (22. November 2014 um 13:25)

  • Zitat von Sickobilly

    Glaub ich auch. Andernfalls wäre es unfassbar, dass er diese intrigante Person vielleicht wieder in den Kader aufnimmt.

    Obwohl, Schweizer....

    @
    Obwohl, Ein Schweizer könnte das als Beleidigung auffassen, mal sehen ich bin der Woch ca. zweimal in der Schweiz, oder mit einigen
    im Gespräch.

  • Zitat von PHM+

    @
    Obwohl, Ein Schweizer könnte das als Beleidigung auffassen, mal sehen ich bin der Woch ca. zweimal in der Schweiz, oder mit einigen
    im Gespräch.


    Hoffentlich flüchtet nach dieser Ankündigung das Matterhorn nicht. :shock:

  • @ PHM+:

    Manager der gehobenen Klasse findest Du vielleicht in München, Dortmund, Gladbach - aber ganz sicher nicht beim Club.

    Und dass Wolf ein absoluter Fachmann ist, hat er beim Club ja schon hinlänglich bewiesen - und beweist es gerade wieder! :mrgreen:

    Und ich habe oben nicht Bader raus gebrüllt - mir fehlt einfach dieses verflixte Schild! Wo zum Teufel ist es nur wieder abgeblieben? :smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    @ PHM+:

    Manager der gehobenen Klasse findest Du vielleicht in München, Dortmund, Gladbach - aber ganz sicher nicht beim Club.

    Und dass Wolf ein absoluter Fachmann ist, hat er beim Club ja schon hinlänglich bewiesen - und beweist es gerade wieder! :mrgreen:

    Und ich habe oben nicht Bader raus gebrüllt - mir fehlt einfach dieses verflixte Schild! Wo zum Teufel ist es nur wieder abgeblieben? :smiling_face_with_horns:


    Du Ahnungsloser, Nichtwissender u. Nichtverstehender :winke::winke:

  • Zitat von PHM+

    Du könntest verlieren, setze nich zu hoch.


    Wenn dem wirklich so wäre möchte ich nichts mehr mit dem fcn zu tun haben solange die handelnden Personen noch im Amt sind.

  • Zitat von ElSucre


    Wenn dem wirklich so wäre möchte ich nichts mehr mit dem fcn zu tun haben solange die handelnden Personen noch im Amt sind.

    und wieso wurde er jetzt degradiert?

  • Zitat von docfred

    Früher hätte man sowas wie PHM-- einfach als Hanswurst auf den Jahrmärkten ausgestellt und für 5 Taler hätte man ihn mit Pferdemist bewerfen dürfen.


    Oder mit dem von Dir erzeugtem Mist :question_mark:

    Du Dünnschissbruder .

  • Zitat von docfred


    Du, das tangiert mich überhaupt nicht, wenn andere dich mit meinen Ausscheidungen bewerfen :lol::schaem:

    Dein Mist (Dünnschiss) ist doch nicht zu greifen es ist halt wie bei Deinen sonstigen geistigen Ergüssen, daher braucht sich niemand zu
    ängstigen, auch nicht Bader, Woy usw.

  • Oh mann , kann sich nicht irgendjemand erbarmen und PHM seine Tabletten geben?
    Ich mein bis zu nem gewissen Punkt is er ja witzig und putzig aber irgendwann sollte er dann doch wieder in seine Anstalt zurück...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von PHM+

    Du Ahnungsloser, Nichtwissender u. Nichtverstehender :winke::winke:

    Wieso?

    Gibt´s was Neues aus der Anstalt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)