Martin Bader

  • Zitat von Marek Mintal

    Oh mann , kann sich nicht irgendjemand erbarmen und PHM seine Tabletten geben?
    Ich mein bis zu nem gewissen Punkt is er ja witzig und putzig aber irgendwann sollte er dann doch wieder in seine Anstalt zurück...


    Mein lieber Mintal, gib dem Affen (docfred u. Kollegen) Zucker, oder brauchst Du auch welchen, mir wäre lieber Du könntest noch im
    Stadion auftreten und Deine Affenkinder bei der Hand nehmen.

  • Zitat von Marek Mintal

    Oh mann , kann sich nicht irgendjemand erbarmen und PHM seine Tabletten geben?
    Ich mein bis zu nem gewissen Punkt is er ja witzig und putzig aber irgendwann sollte er dann doch wieder in seine Anstalt zurück...

    Och....ich finde das immer noch lustig. :grinning_face:
    Irgendwie bringt es Schwung ins Forum, wenn es langweilig zu werden droht.
    Ich finde das lustiger als das sich ständig wiederholende " Bader raus ", was hier 18 x am Tag gepostet wird.
    Ok....wir alle wünschen eine Ablösung, trotzdem werden solche posts langsam langweilig.
    Da lob' ich mir doch PHMs posts und vor allen Dingen die darauf folgenden Antworten !!!!
    Da hat man in diesen tristen Zeiten wenigstens etwas zu lachen. :grinning_face:

  • Zitat von gambert

    Brigade Nassau? :sherlock:


    Hat das was mit der NSU oder Vorgängern zu tun, wenn ja dann reise schnellstens ab, es wird nähmlich von Berlin oder Pulach mit
    gelesen.

    Mal ne Frage an Dich, wie spielt der CLUB morgen, ist mir wichtiger als alles andere hier im Forum.


    Ich meine da die ganze Austoberei über Bader, Woy, Wolf usw.

  • Wie der Glubb morgen Spielt? In kurzen Hosen und rüber und nüber!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Clubberer


    Geht nicht: Sterbehilfe ist in Deutschland auch in dieser Form noch illegal. :smiling_face_with_sunglasses:


    Vorsicht mein LIEBER, oder lernst mein anderes Gesicht kennen, ich hatte einen aktiven Widerstandskämpfer in meiner Familie, da
    verstehe ich dann keinen Spass .

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ (22. November 2014 um 14:14)

  • Zitat von PHM+

    Hat das was mit der NSU oder Vorgängern zu tun, wenn ja dann reise schnellstens ab, es wird nähmlich von Berlin oder Pulach mit
    gelesen.

    Mal ne Frage an Dich, wie spielt der CLUB morgen, ist mir wichtiger als alles andere hier im Forum.


    Ich meine da die ganze Austoberei über Bader, Woy, Wolf usw.

    Stehen wir jetzt in Pulach auch schon auf der Liste ?
    Oh Gott....wie erkläre ich das meinen Kindern, daß der Vater ein Staatsfeind ist ?! :cry:

  • Ihr wollt nicht wirklich, dass wir ihn sperren, oder? Der Unterhaltungsfaktor ist einfach zu hoch... Wer ihn gesperrt sehen will, schreibt mir mal in den nächsten zwei Stunden eine PN. Wenn es weniger als 10 werden, genießt er weiter Narrenschutz. Ich finde ihn einfach putzig. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von PHM+

    ... oder lernst mein anderes Gesicht kennen ...


    Gilt die damit bewiesene Schizophrenie nicht als Grund für eine Permanentsperrung?
    Immerhin sind PHM+ hier mindestens zu zweit aktiv! :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stehen wir jetzt in Pulach auch schon auf der Liste ?
    Oh Gott....wie erkläre ich das meinen Kindern, daß der Vater ein Staatsfeind ist ?! :cry:

    Das musst Du in Pulach bei Bad Aibling anfragen, allerdings werden dort nur Schwergewichte bearbeitet, die Leichtgewichte
    sund nach Berlin verlegt worden, so als Karteileichen .

  • Zitat von Maddin

    Ihr wollt nicht wirklich, dass wir ihn sperren, oder? Der Unterhaltungsfaktor ist einfach zu hoch... Wer ihn gesperrt sehen will, schreibt mir mal in den nächsten zwei Stunden eine PN. Wenn es weniger als 10 werden, genießt er weiter Narrenschutz. Ich finde ihn einfach putzig. :wink:

    Nein....bitte nicht sperren.
    Ausserdem bringt ein Pro-PHM-vote Pluspunkte in Pulach ! :wink:

  • Zitat von Maddin

    Ihr wollt nicht wirklich, dass wir ihn sperren, oder? Der Unterhaltungsfaktor ist einfach zu hoch... Wer ihn gesperrt sehen will, schreibt mir mal in den nächsten zwei Stunden eine PN. Wenn es weniger als 10 werden, genießt er weiter Narrenschutz. Ich finde ihn einfach putzig. :wink:


    Ich werde dir nicht schreiben, ich habe Angst auf irgendeiner Liste zu erscheinen und ein Abendessen mit PHM und Martin Bader zu gewinnen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Gilt die damit bewiesene Schizophrenie nicht als Grund für eine Permanentsperrung?
    Immerhin sind PHM+ hier mindestens zu zweit aktiv! :lol:

    Reitze mich bitte nicht, übrigens wäre eine Runde mit diskussionsfähigen Usern und echten CLUBBEREN sicher nicht langweilig,

    Nur wer übernimmt die Getränke :question_mark: `

    Ein Sponsor müßte sich doch finden lassen .

  • Zitat von Maddin

    Ihr wollt nicht wirklich, dass wir ihn sperren, oder? Der Unterhaltungsfaktor ist einfach zu hoch... Wer ihn gesperrt sehen will, schreibt mir mal in den nächsten zwei Stunden eine PN. Wenn es weniger als 10 werden, genießt er weiter Narrenschutz. Ich finde ihn einfach putzig. :wink:

    Bitte nicht sperren. Sonst werden wir nie erfahren, welche Leichen beim Club und ihm im Keller liegen. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein....bitte nicht sperren.
    Ausserdem bringt ein Pro-PHM-vote Pluspunkte in Pulach ! :wink:

    Warum nicht beim DFB ?? ich bin jetzt gleich beleidigt.

  • Wo soll das noch hinführen :schaem: Wird PHM am Ende den Chuck Norris Status erlangen? "PHM macht keine falschen Zitate, es ist die Websitze die rumzickt und Angst hat auf der Liste zu landen :shock::lol: "