Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Gilt die damit bewiesene Schizophrenie nicht als Grund für eine Permanentsperrung?
    Immerhin sind PHM+ hier mindestens zu zweit aktiv! :lol:

    Dr. Jekyll und Mr. Hyde? :woot::yikes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    Pulach

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    meinst du vielleicht PLUTARCH :question_mark:

    Zitat

    Zur rechten Zeit zu schweigen, ist ein Zeichen von Weisheit und besser als alles Reden. – Noch nie hat es einen gereut, geschwiegen, wohl aber viele geredet zu haben. Das Verschwiegene kann man immer noch ausplaudern, es ist aber unmöglich, das Gesagte wieder zurückzunehmen.

    ansonsten ist mir [

    Zitat von PHM+

    nähmlich

    der sitz des bnd nur als PULLACH geläufig.

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • so ist es.

    .

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von PHM+

    Geh bitte heute nicht mehr auf die Straße, irgendwann ereilen Dich die Zugriffsbeamten.

    Darf man eigentlich in einer Gummizelle einen PC oder einen Laptop oder ein Smartphone haben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • PHM+ mag seine Eigenheiten haben. Wie jeder von uns.
    Ich lese seine Beiträge relativ gerne, weil seine Thesen und die Wortwahl oft zum Schmunzeln sind.

    Seit seinem ersten Beitrag heute um 10.46 Uhr wird er nun wieder von mehreren Usern wie ein Tanzbär in Beschlag genommen. Und er reagiert natürlich in seiner typischen Art darauf.
    Begleitet von "nimm deine Tabletten" endet es dann wieder in "den sollte man sperren". Täglich grüßt das Murmeltier!

    PHM+ werden hier ständig mentale/psychische Probleme unterstellt. Ziemlich harter Tobak.
    Entweder er hat wirklich Probleme/eine Krankheit, dann wäre es schlimm, was mit ihm passiert (Diskriminierung).
    Oder er macht sich nen Spaß... und ihr geht ihm immer wieder auf den Leim.

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo (22. November 2014 um 14:36)

  • Zitat von Pepe

    Ganz grosses Kino. Man sollte den Thread umbennen: PHM+/Martin Bader

    Am Ende stimmt es dann sogar :lol:


    Bitte nicht, wenn schon dann PHM+ und sein CLUB dies seit 1963, die Tränen seit dem ersten Abstieg sind noch nicht getrocknet.

  • Zitat von Haribo

    PHM+ mag seine Eigenheiten haben. Wie jeder von uns.
    Ich lese seine Beiträge relativ gerne, weil seine Thesen und die Wortwahl oft zum Schmunzeln sind.

    Seit seinem ersten Beitrag heute um 10.46 Uhr wird er nun wieder von mehreren Usern wie ein Tanzbär in Beschlag genommen. Und er reagiert natürlich in seiner typischen Art darauf.
    Begleitet von "nimm deine Tabletten" endet es dann wieder in "den sollte man sperren". Täglich grüßt das Murmeltier!

    PHM+ werden hier ständig mentale/psychische Probleme unterstellt. Ziemlich harter Tobak.
    Entweder er hat wirklich Probleme/eine Krankheit, dann wäre es ne schlimm, was mit ihm passiert (Diskriminierung).
    Oder er macht sich nen Spaß... und ihr geht ihm immer wieder auf den Leim.

    Ich denke, dass er sich einen Spaß daraus macht, uns mit dem profunden Insiderwissen, mit dem er aber partout nicht herausrücken will, zu beeindrucken. Dann muss er eben auch spassige Antworten zur Kenntnis nehmen.

    Und falls der andere Punkt zutreffen sollte, was sollen wir dann tun? Wenn ihn alle auf "Ignore" setzen und er somit Selbstgespräche führen müsste, wäre das ja wohl eine Ausgrenzung. Eine derartige Isolation wäre eine echte Folter und so etwas machen wir doch nicht, gell.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Anstalt gibt es nur einmal im Monat, das hier kann man mehrmals geniessen!

    PRO PHM+ !!! :hoch:

    Postet er aus voller Überzeugung, dann ist er zu respektieren.
    Ist es ein Giga-Fake, dann ist er SO gut, daß es erst recht :respekt: verlangt!

    It's a jungle out there.

  • Ich habe Pünktchen im Okotie-Thread wildern sehen. Wo ist es :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich habe Pünktchen im Okotie-Thread wildern sehen. Wo ist es :lol:


    Danke das Du mir sagst wo ich unterwegs bin, aber sinnlos Deine Schleimspur ist zwecklos.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass Deine Kaffeepause soooo lange dauern würde. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    Danke das Du mir sagst wo ich unterwegs bin, aber sinnlos Deine Schleimspur ist zwecklos.

    Du solltest mich eher huldigen. Hail to the King :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -