Martin Bader

  • Zitat von docfred

    500.png500.png500.png


    Unterschreib ich sofort!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von HansiKopp

    BAder jetzt auf Sky

    Bader: Im Nahhinein üner ..Kaderzusammenstellung zu diskituieren ist müßig...

    Grethlein: VORSCHNELL Sündenböcke zu suchen macht keinen Sinn

    :schaem:


    ich bringe meine Antwort auch noch mal hier:

    Was fuer ein Deppenhaufen, da faellt einem echt nix nettes mehr ein.

    Wir Reden nicht im Nachhinein ueber den Kader, sondern ueber den der da ist, der staendig entwickelt und nicht abgewickelt werden sollte. Da gibt es kein Nachhinein.
    Und da haben sie 2 Jahre in Folge Herr Bader, versagt! Nichts Anderes, das kann man am Resultat ablesen.

    Und Herr Grethlein. Der Suendenbock wurde doch gefunden. Ismael hatte erst kein Endspiel und wurde dann ganz schnell entsorgt. Mal unabhaengig davon dass er tatsaechlich ueberfordert schien wurde er von Herrn Bader nur 14 Pflichtspiele zuvor grossmutig als beste Loesung praesentiert.
    Weiler war sichtlich nur Loesung Nummer 2 (bzw 3 nachdem ja Stanislawski den Braten roch und absagte). Ob wegen seines Preises, weiss ich nicht. Jetzt stehen wir weiterhin weit hinter unseren Anspruechen zurueck und bezahlen beide Trainer (+ihrer Co-Trainer).
    Toll gemacht Herr Bader!
    Die scheiss Aussagen verdirbt einem echt den Sieg. Hau einfach ab

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • man sieht doch das sich nie was ändern wird. alle vereine wenn sie so verpfiffen werden und benachteiligt gehen auf die barikaden. bei uns sagt keiner was, denn dann kann wieder jeder sagen ich wars ja nicht hätte ein andere machen können.

    heute war es eklatant: rot, warum? abseitstor, keiner sagt was .... Ingolstadt macht gefühlt 100 taktische fouls und keine karte

    aber der fcn sagt dazu nix. es ist halt wie immer, wenn keiner was dagegen sagt wird es immer so weitergehen.

  • Wieder eine Chance verpasst mal etwas fuer die Mannschaft zu tun.
    Hauptsache er verkauft sich gut.
    Nie stellt er sich vor das Team und thematisiert die "Nichtleistung oder Ueberforderung" der Unparteiischen.
    Ein Vorstand der es einfach hinnimmt, dass unser minimalkader froehlich durch andere dezimiert wird.
    Ach so, er ist ja ein stueck mitverantwortlich.

  • Zitat von Totti

    Will sich ja keine Kontakte verbauen, bei anderen Vereinen wird er kaum einen Job bekommen... :floet:


    nach dann wünsch ich ihm von herzen, das er die kontakte hat und morgen wegen einem besseren Angebot die koffer packt *träum*

  • Hat bisher immer noch nicht auf meine Email reagiert. Dann werd ich die Woche wohl nochmal einen schreiben und die Pfeife zum Rücktritt auffordern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hat bisher immer noch nicht auf meine Email reagiert. Dann werd ich die Woche wohl nochmal einen schreiben und die Pfeife zum Rücktritt auffordern.

    Spars dir, der frische Pattex wirkt schon!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von König

    Hat bisher immer noch nicht auf meine Email reagiert. Dann werd ich die Woche wohl nochmal einen schreiben und die Pfeife zum Rücktritt auffordern.


    Hast Du Dich schon mal die Frage gestellt warum er auf Dich antworten soll :question_mark::question_mark:

  • Zitat von Zockerkönig

    ich will das sich bestimmte Leute verpissen!
    Du stehst auch auf der Liste.


    @
    Was Du willst interessiert kein Mensch, merke Du gehörst heute zu den Verlierern, der CLUB hat gewonnen Du aber nicht, warum
    weil Du mit dem 1.FC Nürnberg überhaupt nichts zu tun hast.

  • Zitat von Prothesengott

    "spricht für ihn" und seinen Charakter, sich nach dem Sieg den Kameras zu stellen...- nachdem er wochenlang nach einem Spiel nicht mehr zu sehen war

    Charakterschwein. Ist ja nix neues.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von docfred

    500.png500.png500.png


    45.png45.png45.png

    Maddin wartet glaube ich immer noch auf Eure PN`s! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    @
    Was Du willst interessiert kein Mensch, merke Du gehörst heute zu den Verlierern, der CLUB hat gewonnen Du aber nicht, warum
    weil Du mit dem 1.FC Nürnberg überhaupt nichts zu tun hast.

    Wirst du auch gehen wenn wir den heiligen MArtin vertrieben haben?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Wirst du auch gehen wenn wir den heiligen MArtin vertrieben haben?

    Was genaues weiss man nicht. Es spricht aber seit heute alles dafür, dass die Verweildauer wieder etwas verlängert worden sein könnte. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • PHM, ich hab Dich in der Analyse verteidigt, weil es notwendig und richtig war.
    Hier dagegen möchte ich Dich auf den Mond schießen, weil Du einfach nicht alle Hühner auf dem Balkon hast.
    So etwas gibt es nicht! Du bist ein gutgemachtes fake oder krank.
    Keine Alternative möglich.

    It's a jungle out there.