Martin Bader

  • Zitat von Zockerkönig

    Wirst du auch gehen wenn wir den heiligen MArtin vertrieben haben?


    @
    Das wirst Du nicht schaffen.

    Nur mal dieses wenn man dem angeblich eigenen Verein eine Niederlage wünscht, das hast Du heute getan, dann hat man mit diesem Verein
    nichts zu tun.

    Einen weiteren Kommentar zu Deiner Person braucht es nicht. -- ENDE --

  • Zitat von PHM+

    @
    Das wirst Du nicht schaffen.

    Nur mal dieses wenn man dem angeblich eigenen Verein eine Niederlage wünscht, das hast Du heute getan, dann hat man mit diesem Verein
    nichts zu tun.

    Einen weiteren Kommentar zu Deiner Person braucht es nicht. -- ENDE --

    danke, dann nervst wenigstens net weiter :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Spars dir, der frische Pattex wirkt schon!

    Ja leider...

    @PattexHütetMist+: was scheren mich die Kühe die eh nur Mist produzieren? -Ende-

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gerade aus dem Urlaub zurück hab ich mir u.a. die PK der Weilervorstellung angeschaut.

    Diese Verweigerung die Vertragslaufzeit bekannt zu geben finde ich sowas von lächerlich und arrogant.

    Ich hoffe das der AR bis zur Winterpause unabhängig von der tabellarischen Situationen Konsequenzen zieht und endlich mehr sportliche Kompetenzen in den Vorstand holt.

    Ob dazu Bader ganz weg muss oder mit neu definiertem Aufgabengebiet im Vorstand bleibt, lasse ich offen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von König

    Ja leider...

    @PattexHütetMist+: was scheren mich die Kühe die eh nur Mist produzieren? -Ende-


    @
    Es sollen ja zwei Spieler kommen die absolute Verstärkungen sind, was sagst Du dann über Bader und Wolf, ich werde Dich an manche
    Worte erinnern, fair darf man in der Kritik auch sein, Deine e-mails an Bader sind umsonst, sie erreichen ihn überhaupt nicht, sie werden
    vorher aussortiert, weiß ich aus eigener Erfahrung, nur ein persönlicher Kontakt bringt was d.h. man wird angehört.

  • Zitat von PHM+

    @
    Es sollen ja zwei Spieler kommen die absolute Verstärkungen sind, was sagst Du dann über Bader und Wolf

    :loool::loool::loool::loool:

    Oh Gott, ich bin jetzt gerade echt fast vom Stuhl gefallen... . *schnief* :woohooo:

    Jesus Christus... . :sanka:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von PHM+

    @
    Es sollen ja zwei Spieler kommen die absolute Verstärkungen sind, was sagst Du dann über Bader und Wolf, ich werde Dich an manche
    Worte erinnern, fair darf man in der Kritik auch sein, Deine e-mails an Bader sind umsonst, sie erreichen ihn überhaupt nicht, sie werden
    vorher aussortiert, weiß ich aus eigener Erfahrung, nur ein persönlicher Kontakt bringt was d.h. man wird angehört.

    hast es neben dem Punkt auch den Klammeraffen fuer dich gefunden?
    Du hattest schon 2 Spieler in der letzten Woche der letzten Transferphase als quasi sichere Demaskierung verkauft.
    Du widerlegst dich staendig selber. Wirfst anderen vereinsschaedingende Wortwahl vor und bist keinen Deut besser. Wenn man Dich an manche Deiner Worte erinnert, stellst Du Dich blind und dumm.
    Also halt einfach die Klappe anstatt immer nur Schwachsinn zu schreiben.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Jet93

    Wir wärs, wenn ihr den guten phm auf die ignore stellt? Nicht mehr auf seinen Mist antworten und irgendwann gibt er Ruhe.

    Naja, du hast ja Recht... . Aber manchmal möchte ich hier auch mal lachen. :mrgreen: PHM+ hilft mir dabei sogar.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Bedienen wir uns mal der Argumentation der Verteidiger:

    [quotedernichtfunktionerenkann]

    Wir haben heute gewonnen.
    Bader steht nicht auf dem Platz.
    Wir brauchen Bader nicht zum Siegen.

    Bader raus

    .

    ENDE

    [/nicht mal annaehrend das ende eines quotes]

    @

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kleinerUdo

    Ja guud, Phm hat sich zum prügelknaben entwickelt.


    Dich kriegen wir auch noch/wieder
    wie auch immer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • @
    Es sollen ja zwei Spieler kommen die absolute Verstärkungen sind, was sagst Du dann über Bader und Wolf, ich werde Dich an manche
    Worte erinnern, fair darf man in der Kritik auch sein, Deine e-mails an Bader sind umsonst, sie erreichen ihn überhaupt nicht, sie werden
    vorher aussortiert, weiß ich aus eigener Erfahrung, nur ein persönlicher Kontakt bringt was d.h. man wird angehört.[/quote]

    hast es neben dem Punkt auch den Klammeraffen fuer dich gefunden?
    Du hattest schon 2 Spieler in der letzten Woche der letzten Transferphase als quasi sichere Demaskierung verkauft.
    Du widerlegst dich staendig selber. Wirfst anderen vereinsschaedingende Wortwahl vor und bist keinen Deut besser. Wenn man Dich an manche Deiner Worte erinnert, stellst Du Dich blind und dumm.
    Also halt einfach die Klappe anstatt immer nur Schwachsinn zu schreiben.[/quote][/quote]


    @Meinen Mund oder wie Du sagst die Klappe halte ich wann ich will, oK.

    Ich nehme an, dass Dir bekannt ist was um einen Fußballverein für Gerüchte entstehen dies von Flensburg bis Rosenheim, persönlich
    nehme ich alles nicht zu ernst, wenn mir einer aus dem Umfeld des CLUBS erzählt warte es passiert bald was z.B. Transfers, dann freue
    ich mich zunächst ich weiß, das es oft nur Kontakte und Vorgespräche sind, meinen letzten Aussagen liegen Kontakte zu einem Spieler-
    vermittler zu Grunde, die haben ja alle ihre Querverbindungen, im übrigen ein dreckiges Geschäft.

  • [+quote]

    Zitat

    :mwah: [/quote]
    [\quote][|quote]

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    ich will das sich bestimmte Leute verpissen!
    Du stehst auch auf der Liste.

    Zockerkönig verdammt noch mal, ich exerzier euch jetzt seit Tagen vor WIE man mit PHM korrekt schreibt und du versuchst es immer noch damit richtige Worte in einer sinnvollen Reihenfolge zu korrekten Sätzten zusammenzusetzten.

    Das funktioniert nicht.

    Passt halt mal auf.